Verbandsliga NRW 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
mattes
Defensive Back
Beiträge: 534
Registriert: So Okt 08, 2006 12:16

Verbandsliga NRW 2009

Beitrag von mattes »

Tach,

die Saison ist tod, es lebe die Saison.

Wie sieht die Liga in 2009 aus?

Was gibt es für Neuigkeiten, Beleidigungen und Schuldzuweisungen in 2009 oder bleiben wir so harmonisch wie in der vergangeen Saison.

Vorraussichtliche Liga:

Düsseldorf Bulldozer
Ahlen/ Hamm Aces
Solingen Paladins
Niederrhein Grizzlies
Kleve Conqueros (oder ähnlich)
Aachen/ Düren Demons

Wird Coach Merten seine Paladins zu wahren Rittern formen?
Wird der Monymaker seinen Bären Feuer unterm Hintern machen?
Wird Coach Horn neu Asse aus dem Ärmel ziehen?
Werden die Dämonen mit uns allen durch die Hölle gehen?
Werden die Eroberer neue Kraft sammeln und sämtliche Stadien erobern?
Werden uns die Bullis plattwalzen?

Fragen über Fragen bzw. mir ist langweilig (ja ich habe Arbeit!)

Lasst das Schmutzen und Diskutieren beginnen!

Bis neulich und viel Spaß beim Hallentraining!

Euer mattes!

Ach, vergessen! Teufel und Frösche haben hier nichts mehr zu melden. Viel Spaß und Erfolg in Euren neuen Ligen.
Benutzeravatar
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beiträge: 683
Registriert: Fr Aug 17, 2007 14:15
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von SkylineGrizzly »

Also ich hoff mal dass es auch mal harmonisch bleibt. Naja so genau kann man aber auch noch nicht sagen wer wirklich in der verbandsliga spielt. schließlich kommts ja noch drauf an welche mannschaft meldet und wer nicht. Ich hab mich aber schon damit abgefunden hier zu spielen, glaube kaum dass es für uns nächstes jahr in der oberliga bleibt.
I'ma get Medieval on your Ass!


Dedication is the Key
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von HoDi »

Mensch mattes....willst nix mehr mit Uns zu tun haben? :cry:

Ein paar Kommentare dürfen Wir Uns doch noch erlauben oder...von wegen Beleidigen und so... :wink:

Kleiner Scherz........wünsche Allen eine Ruhige Off Season :!:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

Ich denke es wird ne heiße Saison. Einen klaren Favoriten bzw. einen klaren Absteiger kann ich nicht erkennen!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Benutzeravatar
mattes
Defensive Back
Beiträge: 534
Registriert: So Okt 08, 2006 12:16

Beitrag von mattes »

HoDi hat geschrieben:Mensch mattes....willst nix mehr mit Uns zu tun haben?
Ganz im Gegenteil! Finde es sehr schade dass wir im kommenden Jahr unser Spielverhältnis nicht auf 6-2 ausbauen können! 8)

Na klar dürft hier weiter schreiben!
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von HoDi »

Könnte ja ein Vorbereitungsspiel stattfinden.....nur mal so Gedacht :wink: ....das dann natürlich nicht in die Wertung mit einfließt :idea: .
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Benutzeravatar
TE #47
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Fr Jan 11, 2008 15:46
Wohnort: Kennste eh nicht...

Re: Verbandsliga NRW 2009

Beitrag von TE #47 »

mattes hat geschrieben:...

Wird Coach Merten seine Paladins zu wahren Rittern formen?
Wird der Monymaker seinen Bären Feuer unterm Hintern machen?
Wird Coach Horn neu Asse aus dem Ärmel ziehen?
Werden die Dämonen mit uns allen durch die Hölle gehen?
Werden die Eroberer neue Kraft sammeln und sämtliche Stadien erobern?
Werden uns die Bullis plattwalzen? ...
Langeweile ist ganz klar zu erkennen..
Benutzeravatar
mattes
Defensive Back
Beiträge: 534
Registriert: So Okt 08, 2006 12:16

Beitrag von mattes »

Falsch! Ich darf meine Arbeit weiter delegieren und hab somit Luft für solche Dinge! 8)
Benutzeravatar
FS#10
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Sa Mai 13, 2006 22:02
Wohnort: Kennste eh nicht ...

Beitrag von FS#10 »

ZzzzzZZZZZZZZZZzzzzZZZZZZZ
"When I went to Catholic high school in Philadelphia, we just had one coach for football and basketball. He took all of us who turned out and had us run through a forest. The ones who ran into the trees were on the football team." George Raveling
Benutzeravatar
TE #47
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Fr Jan 11, 2008 15:46
Wohnort: Kennste eh nicht...

Beitrag von TE #47 »

Das is mal eine Aussage die ich zu würdigen weiss :lol:
Benutzeravatar
Bolschoi
Defensive Back
Beiträge: 527
Registriert: Do Apr 21, 2005 09:24
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Beitrag von Bolschoi »

weiss denn jetzt schon jemand mehr ob unsere liga so bleibt, oder kommen da noch welche zu ?
Benutzeravatar
TE #47
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Fr Jan 11, 2008 15:46
Wohnort: Kennste eh nicht...

Beitrag von TE #47 »

Nix neues.. leider - aber is wie immer - großes Rätselraten! :?
Benutzeravatar
FS#10
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Sa Mai 13, 2006 22:02
Wohnort: Kennste eh nicht ...

Beitrag von FS#10 »

ZZZZZZzzzzzzzZZZZZZZZZzzzzzzzzzZZZZZZZZ
"When I went to Catholic high school in Philadelphia, we just had one coach for football and basketball. He took all of us who turned out and had us run through a forest. The ones who ran into the trees were on the football team." George Raveling
König Lustig
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Mo Mai 29, 2006 17:14
Wohnort: Auf der Parkbank mit Zeitungen
Kontaktdaten:

Beitrag von König Lustig »

mattes hat geschrieben:Falsch! Ich darf meine Arbeit weiter delegieren und hab somit Luft für solche Dinge! 8)

:lol: achja?
Benutzeravatar
TE #47
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Fr Jan 11, 2008 15:46
Wohnort: Kennste eh nicht...

Beitrag von TE #47 »

Sachma Andy, is dir langweilig? :lol:
Antworten