Verbandsliga NRW 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von snoppyrr »

z.Z. passt die Gruppeneinteilung in der LL aber so gut 8)
Wenn doch Phönix meldet oder Münster (Achtung: nur Gerüchte!!) nicht so gut läuft, könnte für Duisburg noch was gehen....

Viel Glück, Dir und deinen Jungs, Bolle !
what game is it !?
Benutzeravatar
Bolschoi
Defensive Back
Beiträge: 527
Registriert: Do Apr 21, 2005 09:24
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Bolschoi »

danke, wir geben unser bestes, euch auch
Bulle73
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Mi Mai 11, 2011 12:08

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Bulle73 »

Ich denke auch, das das ne hammer saison wird, auch wenn Langenfeld alle anderen Teams locker zerpflücken wird ich bin mal gespannt was die riders reißen werden, oder ob sie dochvom hohen Roß geholt werden und zusammenbrechen. Gibt es was neues aus Düsseldorf?? Laut Homepage ein neuer trainer für die qb und rec. Was ist mit Trebski?
störtebeker
Defensive Back
Beiträge: 800
Registriert: So Apr 11, 2004 10:48
Wohnort: Willich

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von störtebeker »

Von welchem hohen Roß willst du die Riders runter holen? Ich glaub die Aussagen hier sprechen eine andere Sprache und auch intern redet hier niemand über Durchmarsch, etc., zweites Jahr der Geschichte, schwere Gegner und ne spannende Saison in der alles passieren kann. Die Riders werden sich dementsprechend vorbereiten und verstärken und dann wird gespielt, alles andere ist Laberei...
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Unwissender »

störtebeker hat geschrieben:Von welchem hohen Roß willst du die Riders runter holen?
Vermutlich von dem, das vor gar nicht allzu langer Zeit wieherte, dass eine von 3 Wahrheiten im Leben besage, man könne nicht gegen die Schiefbahn Riders gewinnen.
Und ich wage die Prognose(oder wenn du magst auch Laberei): Langenfeld kann.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
störtebeker
Defensive Back
Beiträge: 800
Registriert: So Apr 11, 2004 10:48
Wohnort: Willich

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von störtebeker »

Naja, wenn man sich lange an sowas aufhalten will, kann man das natürlich tun. Fakt ist, auf die letzte Punktspielsaison trafs zu, aus die Maus.
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
Benutzeravatar
Bolschoi
Defensive Back
Beiträge: 527
Registriert: Do Apr 21, 2005 09:24
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Bolschoi »

mann mann mann, bin ich denn hier nur von heulsusen umgeben ??.
wenn ein spieler egal von welcher mannschaft nach einem harten spiel, was gerade mal mit einem, ich wiederhole einem punkt gewonnen wurde, zu einem sagt man können nicht gegen einen gewinnen, dann hat das bestimmt nichts damit zu tun das man der geilste auf der welt ist und keiner einen schlagen kann, sonder puhh glück gehabt und knapp gewonnen. aber ok, fallen wir halt runter weil wir alle von schiefbahn ja so abgehoben sind und alle vernichten, vorsicht ironie :-)
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Unwissender »

Scheint ja ein wunder Punkt bei Euch zu sein, wenn Ihr euch gleich im Rudel verteidigt.
Ich hab ja nur gesagt, dass genau solche Aussagen, in welchem Zusammenhang auch immer, das hohe Ross sein könnten von dem man meinen könnte, Schiefbahn stoßen zu müssen. Und inhaltlich hat Bulle73 schon recht was LL betrifft...
störtebeker hat geschrieben:Naja, wenn man sich lange an sowas aufhalten will, kann man das natürlich tun. Fakt ist, auf die letzte Punktspielsaison trafs zu, aus die Maus.
...auf die letzte Punktspielsaison in der schwächeren der beiden Gruppen der untersten Liga :roll:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von snoppyrr »

Also ICH habe die SR eher als Tiefstapler kennengelernt. :wink: :joint:
what game is it !?
Sommermaerchen
Rookie
Beiträge: 37
Registriert: Mo Mai 30, 2011 16:41

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Sommermaerchen »

Wie kann man sich nur über einen Spruch, eines Spielers, der überhaupt nicht ernst gemeint war (was sogar ich schnell verstanden habe), sooo „aufstacheln“? :irre:

Ein Verein der nach einem Jahr Vereinsgeschichte aufsteigt, ohne ein Spiel zu verlieren, darf doch wohl nicht ernstgemeinte Sprüche „kloppen“ wie sie wollen. Das kann man denen doch wohl gönnen.

Schön für Langenfeld, dass sie Schiefbahn „schlagen“ können…Applaus! :guru: :respekt:
Dafür können sie nicht Wirtschaften. Sonst müssten sie sich auch nicht in den untersten Ligen rumschlagen.
Benutzeravatar
Odin22
OLiner
Beiträge: 274
Registriert: Fr Dez 17, 2004 14:50

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Odin22 »

Wir Können nicht sondern wir werden die Riders Schlagen (Das ist meine meinung). :keule:

Achja und da wo wir Waren Müsst ihr erstmal hinkommen. :cuinlove:

Euer verein besteht gerade mal ein jahr mal sehen wie lange ihr Existiert. :trink:

Das ihr diese Saison kleine Brötchen backt ist doch klar ihr wollt halt nicht zerfleischt werden von den anderen. :respekt:
hidemyass
Defensive Back
Beiträge: 565
Registriert: Mo Apr 18, 2011 21:45
Wohnort: Kr-Town

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von hidemyass »

naja ofiziell gibt es die riders schon länger als die longhorns 2011.
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Unwissender »

Odin22 hat geschrieben:Wir Können nicht sondern wir werden die Riders Schlagen (Das ist meine meinung). :keule:

Achja und da wo wir Waren Müsst ihr erstmal hinkommen. :cuinlove:

Euer verein besteht gerade mal ein jahr mal sehen wie lange ihr Existiert. :trink:

Das ihr diese Saison kleine Brötchen backt ist doch klar ihr wollt halt nicht zerfleischt werden von den anderen. :respekt:
Hach ja, so kennt man die Longhorns: Bescheiden, zurückhaltend, sympathisch.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
Odin22
OLiner
Beiträge: 274
Registriert: Fr Dez 17, 2004 14:50

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Odin22 »

Mich Kennt man so . Ich War in der GFL2 so warum soll ich in den Rumpelligen anders sein. :twisted:
Benutzeravatar
Mannaman
Safety
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Jul 17, 2004 08:50

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Mannaman »

Jaja, die gute, alte Einatmer-Geschichte...
Waren wir denn so kacke in der Saison?
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Antworten