Verbandsliga NRW 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
TD-Player
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Di Okt 26, 2010 09:37
Wohnort: NRW

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von TD-Player »

Bulli56 hat geschrieben:
Unwissender hat geschrieben:
Bulli56 hat geschrieben:@jugend @unwissender:

Coach Lux wäre bei den PP geblieben, es gab aber Bedingungen die meines Wissens nach nichts mit Geld zu tun hatten, eher mit dem Umfeld und dem Support der 2. Mannschaft.

Dieser wurde schon in der 1. Saison nicht gegeben, obschon schriftlich fixiert und unterschrieben.
Aber es kann natürlich auch noch mehr Gründe gegeben haben, ich weiß nur von denen.

Und mit Sicherheit wären neue Spieler gekommen und hätten das Team verstärkt anstatt zu sehen, wie sehr gute Spieler abwandern. Da will dann auch keiner mehr mit spielen.

Obs für den Aufstieg gereich hätte? Möglicherweise...
Wat?! Lux ist also nur nach Bonn (deutlich besser bezahlt als bei den PP und 3 Ligen höher) gegangen, weil die PP zu wenig Unterstützung von Seiten des Vereins bekommen haben? Und welche starken Spieler hätte er denn dazu bekommen? Er war doch schon nicht im Stande gute Spieler für Geld in die zweite Liga nach Bonn zu locken, wie dann also ohne Geld in die VL?
Und die 1. Mannschaft hatt in DüDo ja schon (notgedrungen) einiges abgegriffen - das diese Spieler dahin gehen hätte er auch nicht verhindert - und die Spieler die er mit nach Bonn genommen hat sind doch fast alle wieder zurück...
Insofern, mal nicht die Schuld für den "Absturz" (Hey immerhin sind die PP Aufsteiger, da kann es passieren das man nicht direkt wieder aufsteigt) beim Ex-HC suchen, der gegangen ist, weil er ein deutlich besseres Angebot aus ner höheren Liga bekommen hat...
Also, so wie ich das mitbekommen habe. JA, er wollte unbedingt die PP als SEIN Team weiter coachen, aber mit einigen Bedingungen. Monetär... ich glaube da ging es max. um Fahrtkostenerstattung (in Bonn hatte er natürlich n Auto, was noch besser ist). Die Schuld suche ich gar nicht bei ihm, nix läge mir ferner. Wenn man von "Schuld" sprechen soll, dann diejenigen, die die Rahmenbedingungen nicht zur Verfügung gestellt haben. Coach Lux ist ein toller Mensch und ein geiler Coach. Es sind natürlich mehrere Probleme die für die aktuelle Lage verantworltich sind.

1. Der neue HC hat keinenGrip bekommen
2. Es sind einige Spieler (+1 Coach) nach Bonn, bzw. haben aufgehört.
3. Die Liga ist "knackiger" als die 6 und neue Prospects sind nur bedingt dazu gekommen.

Also glaube ich, das wir - was den ex-HC angeht - etwas aneinander vorbei geschrieben haben.

Und jetzt kommen wir zum nicht gerade wenig relevanten Punkt

4. Spieler sind in die 1. Mannschaft hoch.-> Weil angeblich zu wenige Spieler sonst zur Verfügung gestanden hätten, da die Panther einfach mal richtig viele Abgänge zu verzeichnen hatten.

Über was wäre wenn kann man sicherlich streiten.

Fakt ist für mich: Wenn die Rahmenbedingungen hinsichtlich support der 2. Mannschaft da gewesen wäre und klare Commitments abgegeben worden wären, wäre Coach Lux geblieben (ich kann mcih da auch täuschen das er doch gegangen wäre, glaube ich aber nicht), die Mannschaft wäre fast so geblieben wie im letzten Jahr und die hätten sich zumindest im Mittelfeld etabliert. Gut, es sind erst 3 Spieltage, es kommen noch 7 und hey... coach lux ist meines Wissens wieder frei -> wer weiß ob er nicht demänchst wieder bei den PP auftaucht. You never know.
Nein, Coach Lux ist in Köln bei den Crocodiles!
Untouchable
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von Unwissender »

TD-Player hat geschrieben:Nein, Coach Lux ist in Köln bei den Crocodiles!
Ja jetzt schon. Bis man sich noch vor dem ersten Spiel "aus gesundheitlichen Gründen" getrennt hat war er aber HC der Bonn Gamecocks in der GFL 2, die er dann zusammen mit K Sven Mißbach (auch aus gesundheitlichen Gründen?) richtung Crocodiles verlassen hat.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
Defense Guy
DLiner
Beiträge: 154
Registriert: Sa Jul 02, 2011 19:57

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von Defense Guy »

aus gesundheitlichen Gründen?
Schlechte Luft in Bonn?!
Es kommt nicht auf den äußeren Bart an...es kommt auf den inneren Bart an!


Ein Mann ohne Bart ist wie eine Frau ohne Busen!
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von Unwissender »

Vermag ich nicht zu beurteilen: Seine eigene Aussage dazu in einem anderen Thread hier im Forum war, dass er aus gesundheitlichen Gründen aufhört. Kurze Zeit später ging es ihm dann zumindest wieder so gut, dass er bei den Crocos angefangen hat. Aber das hat ja mit den PP oder der VL herzlich wenig zu tun...
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Sommermaerchen
Rookie
Beiträge: 37
Registriert: Mo Mai 30, 2011 16:41

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von Sommermaerchen »

vchfb hat geschrieben: ich würde die liga aktuell in 2 gruppen einteilen: düsseldorf, bonn und rheine werden den abstieg unter sich ausmachen und münster, köln und gladbach den aufstieg.
Sehe ich auch so.
fleischwurst hat geschrieben:was für nen Anstieg?? Durch den Rückzug von Duisburg wirds wohl keinen geben, es sei denn es steigen von oben zu viele NRW Vereine ab
Glaube trotzdem das min. einer auf- und einer absteigt
Panther insider
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Fr Mai 31, 2013 14:00

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von Panther insider »

Lux wieder Coach der Prospects!!!führt ab Morgen das Training..
Das nenne ich eine Sensation jetzt muss man mit den Prospects rechnen denke das Spieler vom letzten Jahr die noch keinen Verein haben den weg zurück finden..Es gibt bedarf in der Offense auf der Qb und wr Positionen..
Knut.Gut
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Do Jun 30, 2011 09:44

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von Knut.Gut »

Finde ich interessant wie viel hier über LL geredet wird. Wirklich interessant







#lappenlux
Mezo
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Mo Apr 13, 2009 14:51
Wohnort: Deutschland

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von Mezo »

Panther insider hat geschrieben:Lux wieder Coach der Prospects!!!führt ab Morgen das Training..
Das nenne ich eine Sensation jetzt muss man mit den Prospects rechnen denke das Spieler vom letzten Jahr die noch keinen Verein haben den weg zurück finden..Es gibt bedarf in der Offense auf der Qb und wr Positionen..
Sensation ich lach mich weg.Mit Prospects zu rechnen halte ich für ein gerücht auch wenn die jetzt 2-3 Leute wieder bekommen :lol: :laola:
Panther insider
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Fr Mai 31, 2013 14:00

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von Panther insider »

Witzig finde ich dies nicht,lasst euch überraschen
Sommermaerchen
Rookie
Beiträge: 37
Registriert: Mo Mai 30, 2011 16:41

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von Sommermaerchen »

Wenn dadurch die Panther wirklich mal aus ihrem "Loch" kommen und die Spiele spannender werden, würde ich das Befürworten :wink:

Vielleicht rückt Lux ja dann auch irgendwann mal in die Erste hoch :ugly:
Knut.Gut
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Do Jun 30, 2011 09:44

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von Knut.Gut »

öffnet für das Thema doch bitte einen neuen Thread. Ich kann das nicht mehr ertragen.



#BS #lappenlux
Benutzeravatar
Juice
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Do Mai 11, 2006 09:15
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von Juice »

Ich finde, in der jetzigen Situation konnte der Panther2 (Prospects krieg ich bei dem Alter der meisten Akteure einfach nicht über die Lippen) eigtl. nichts Besseres passieren.
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
kg31
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: So Mai 17, 2009 00:15

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von kg31 »

Einen Headcoach zu haben, ist besser als keinen zu haben.
Aber Lux als den Messias anzupreisen alleine macht Ddorf noch nicht besser.
Der war lange Zeit in Ddorf Trainer, geht nach Köln (Falcons) und es klappt nicht. Geht zurück nach Ddorf.
Geht nach Bonn, klappt nicht. Geht nach Köln (Crocos) und landet WIEDER in Ddorf.
Und den Rieseneindruck hat er bei keinem Team hinterlassen.
(=Meine Meinung)

#LappenLux :mrgreen:
Bulli56
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: Fr Apr 13, 2012 11:32
Wohnort: Düsseldorf

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von Bulli56 »

Als Messias würde ich ihn auch nicht preisen, aber was er mit den PP letztes Jahr auf die Beine gestellt hat, war schon richtig gut. Gut, es ist Landesliga gewesen, die jedoch auch nicht ohne war mit MG. Aufgestiegen wäre er auch als 2. Hat man ja gesehen. Bin gespannt, ob er den Karren aus dem Dreck holt, sind ja erst 3 Spiele gewesen. 7 gibts noch. Der QB kommt in der Hälfte glaube ich wieder, weil er ein Auslandssemester hatte.
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von pantheroff »

Laut Aussage des Panther Vorstandes im Panther Forum ist Philip Wilk ab sofort HC der Prospects
Antworten