Verbandsliga NRW 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von pantheroff »

Naja, die Prospects werden auch einige (fast alle) Spieler der Rookies bekommen, denn ich sehe da (noch) kein Potenzial für die GFL aber in der Verbandsliga könnte der ein oder andere durchaus einschlagen.
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von Nibbles »

don hat geschrieben:also bei dem schub an potenziellen spielers aus der jugend darfst du köln und mg nicht vergessen!! die haben nämlich auch ihre saison hinter sich gebracht und auch die playoffs der gflj sind irgendwann vorbei. zumindest in mg könnte das team mit 16 ex-rookies verstärkt werden :-)
don, das stimmt so nicht :wink:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
chiefsfan
Defensive Back
Beiträge: 546
Registriert: So Feb 06, 2005 09:10
Wohnort: Düsseldorf

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von chiefsfan »

pantheroff hat geschrieben:Naja, die Prospects werden auch einige (fast alle) Spieler der Rookies bekommen, denn ich sehe da (noch) kein Potenzial für die GFL aber in der Verbandsliga könnte der ein oder andere durchaus einschlagen.
....vielleicht ja auch ein paar von den Typhoons?? :roll:
fleischwurst
DLiner
Beiträge: 126
Registriert: So Dez 05, 2010 18:43

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von fleischwurst »

Nein - die wären 5 Spiele gesperrt wegen Vereinswechsel, auch wenn sie selber keine Herrenmannschaft haben. Da es nur noch 5 Spiele gibt könnten diese Spieler erst nächstes Jahr dabei sein. Halte diese Regel, die ja auch für die Uerdingen Tomahawks greift, für völligen Blödsinn :keule: :keule: :keule:
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von snoppyrr »

Die richtig guten sollten eigentlich GreenMachine spielen, oder ?
what game is it !?
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von pantheroff »

snoppyrr hat geschrieben:Die richtig guten sollten eigentlich GreenMachine spielen, oder ?
Das eine schliesst das andere doch nicht aus....
Benutzeravatar
ProBowler
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Mo Feb 11, 2008 19:37

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von ProBowler »

fleischwurst hat geschrieben:Nein - die wären 5 Spiele gesperrt wegen Vereinswechsel, auch wenn sie selber keine Herrenmannschaft haben. Da es nur noch 5 Spiele gibt könnten diese Spieler erst nächstes Jahr dabei sein. Halte diese Regel, die ja auch für die Uerdingen Tomahawks greift, für völligen Blödsinn :keule: :keule: :keule:

Selber schuld wenn man in einen Verein eintritt der dem eigenen Nachwuchs ab einem Alter von 19 Jahren nichts bieten kann (will).
Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von snoppyrr »

pantheroff hat geschrieben:
snoppyrr hat geschrieben:Die richtig guten sollten eigentlich GreenMachine spielen, oder ?
Das eine schliesst das andere doch nicht aus....
Aber fast:

Die Spieltage 6.10 und 12./13.10. sind schon mal GM-Tage.
what game is it !?
Benutzeravatar
Juice
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Do Mai 11, 2006 09:15
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von Juice »

ProBowler hat geschrieben: Selber schuld wenn man in einen Verein eintritt der dem eigenen Nachwuchs ab einem Alter von 19 Jahren nichts bieten kann (will).
Selber schuld? Manchmal geht mir dieses Gequassel echt gegen den Strich. Die Tomahawks- und Typhoons-Football-Programme sind großartig!

Dein Post drückt doch nur aus, dass Du nichts von Jugendfootball hälst, und er nur als Vorbereitung für den Herrenfootball dienen soll. Das ist leider ein (sehr verbreiteter) Irrglaube.
Jugendspieler sind keine Ernte, die es einzufahren gilt.

erstens ist Jugendfootball die schönste Zeit für einen Spieler. Den Spaß und Enthusiasmus der dort vorherrscht bekommt man in keiner Herrenmannschaft, vor allem weil sich später der Fokus verschiebt und Arbeit / Studium, mehr Raum einnehmen.

Und zweitens stehen die Jugendspieler bei den genannten Teams an erster Stelle. Das ist in keinem anderen Verein der Fall !
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von snoppyrr »

sehe ich genau so !

(Auch wenn es schön ist, schon ordentlich ausgebildete Spieler in die Herrenmannschaft zu bekommen)

Es vergessen sowieso oft zu viele, dass es im Amtateurbereich "nur" um Freizeitgestaltung, Körperertüchtigung und SPASS geht.
what game is it !?
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von Nibbles »

Juice hat geschrieben: Und zweitens stehen die Jugendspieler bei den genannten Teams an erster Stelle. Das ist in keinem anderen Verein der Fall !

das stimmt so nicht : ich kenne mindestens einen Verein wo das anders ist :up:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Sommermaerchen
Rookie
Beiträge: 37
Registriert: Mo Mai 30, 2011 16:41

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von Sommermaerchen »

ProBowler hat geschrieben: Selber schuld wenn man in einen Verein eintritt der dem eigenen Nachwuchs ab einem Alter von 19 Jahren nichts bieten kann (will).
Was für ein Unsinn...

Die Kids/Jugendlichen aus Uerdingen bzw Krefeld sollen extra weitere Strecken auf sich nehmen (Schiefbahn, D-Dorf.. usw), nur weil es dort schon Herrenmannschaften gibt, damit sie nicht 5 Spiele gesperrt sind, wenn das Alter erreicht ist? :keule:

Dann doch lieber vor der "Haustüre" spielen und wenn man sich es Leisten (Auto,Sprit..) kann in die Nachbarstädte wechseln.

Und das Schulprogramm der Typhoons ist doch mal Klasse und sollte meines Erachtens an mehren Schulen geben 8)
kg31
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: So Mai 17, 2009 00:15

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von kg31 »

Sommermaerchen hat geschrieben:
Und das Schulprogramm der Typhoons ist doch mal Klasse...
#Wortwitz :mrgreen: find ich gut!
Panther insider
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Fr Mai 31, 2013 14:00

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von Panther insider »

Tipps für morgen??
Falcons II vs DP Prospects
vchfb
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: So Mai 12, 2013 16:54

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von vchfb »

falcons 24 panther 17
spiel wird knapper als das erste; dd wahrscheinlich durch die jugend gestärkt und köln hat ne lange pause gehabt...
Antworten