Verbandsliga NRW 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Spieler Papa
Defensive Back
Beiträge: 769
Registriert: Do Nov 06, 2008 10:24
Wohnort: Links des Rheins in NRW

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von Spieler Papa »

Ja! Früher gab es schließlich auch nur 24 Erwachsenen Teams und das hat auch gereicht! Und da haben wir dann alle 14 Meisterschaftsspiele und noch Pokalspiele gemacht. Plus natürlich noch Vorbereitungsspiele. Dazu waren alle Spieler immer beim Training und dies 3mal die Woche. Außerdem mussten dann auch die Spieler Defense wie Offense spielen und trotzdem waren die damals besser als die Jungs heute.
Vorsicht Ironie!

Ich habe in den 90ern öfter ausgefallene Spiele mitbekommen. Zumindest unterhalb der Bundesliga! Dann spielten teilweise nur 16 Spieler ein unansehnliches Spiel. Außerdem habe ich in der Zeit mehr Spieler mit Muskelverletzungen mitbekommen. So ist die Realität von Früher! :joint:

Dann zur Frage warum gibt es weniger Unterstützung der Städte.
1. Die Städte haben weniger Geld um die Rasenplätze zu erhalten. Darum dürfen zumindest bei uns nur noch weniger Spiele auf einem Rasenplatz stattfinden. Außerdem gibt es mindestens 6 Wochen Rasenschonung außerhalb der Fußballzeit. Und das ist nun mal in unserer Spielzeit!

2. Die Fußballvereine haben uns früher belächelt und nicht ernst genommen. Dies ist jetzt anders. Wer im Sportausschuss mal mitbekommt, was die Fußballvereine heute gegen Footballer unternehmen der weiß was ich meine! Bei den Fußballern gibt es eben noch Leute die sich auch als Funktionär aktiv betätigen oder sogar ihren Verein im politischen und gesellschaftlichen Leben vertreten. Beim Football möchten die Meisten nur spielen und die Funktionäre kritisieren (und ich meine nicht nur SKAO)

3. Viele Rasenplätze werden zu Kunstrasenfelder umgebaut. Leider lassen sich viele nicht markieren! Wenn also beim Bau nicht bereits ein Footballfeld mit eingebaut wird war es das!

Sponsoren:
1. Früher gab es in der Bundesliga mehr Zuschauer, weil es ein neuer nict etablierte Sportart war.

2. Früher verteilten sich die Sponsoren auf viele Sportarten und so konnte auch Football was abgreifen. Jetzt konzentriert sich alles auf Fußball! Oder man hat Beziehungen!

3. siehe 2. bei den Sädten!
Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 446
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von Pitti »

Mezo hat geschrieben:Wo ist dein Problem ist doch supi mit 7 Mannschaften. :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule:
Hier kann man nun seit heute alles "ganz offiziell" herunterladen.


CYOU
Pitti
JOE Schlumpf
DLiner
Beiträge: 133
Registriert: Do Apr 15, 2010 17:15

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von JOE Schlumpf »

Und schreibt hier keiner mehr was?
Tipps...News...etc.?,-)
Benutzer 8462 gelöscht

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von Benutzer 8462 gelöscht »

Scheinbar gibt's nix neues ;)
JOE Schlumpf
DLiner
Beiträge: 133
Registriert: Do Apr 15, 2010 17:15

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von JOE Schlumpf »

Schon...aber hier halten sich wohl alle bedeckt!,-)

Naja schauen wir doch mal, wer den ersten "Stein wirft"?,-)
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von Kroetenschiss »

Bie Gamecocks und Panthern hängt es stark davon ab wer da noch in der 1. Mannschaft gebraucht wird.
Ich glaube dem momentan veröffentlichten Kader z.B. auf der Panther HP nicht.

Falcons mit neuem Coaching Stab, denke da wird sich einiges tun.

Momentan würde ich Dockers, Falcons und Wolfpack oben sehen. In Gladbach tut sich einiges....... :up:
Wie gesagt könnten Panther und/oder Gamecocks noch dazu stossen.
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von Nibbles »

Kroetenschiss hat geschrieben:Momentan würde ich Dockers, Falcons und Wolfpack oben sehen. In Gladbach tut sich einiges....... :up:
was tut sich denn in M´gladbach :?:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von schoko »

Rheine wird es schwer haben , haben einiges an wichtigen Spielern verloren ! Ob die verbliebenen das ausgleichen können oder gleichwertiger , gar besserer , Ersatz gefunden wird , ist zu diesem Zeitpunkt nicht ab zu sehen !
JOE Schlumpf
DLiner
Beiträge: 133
Registriert: Do Apr 15, 2010 17:15

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von JOE Schlumpf »

Na endlich kommt hier mal Music rein.

Ja die Panther scheinen ja schon genug Probleme mit ihrer ersten Mannschaft zu haben...und ich denke nicht, dass die Jungs bereit sind, dann quasi "ganz nach unten" zu gehen und auszuhelfen?

Falcons naja die stocken so sehr auf in dem GFL Team, dass da schon was übrig bleiben kann für 2. Mannschaft.

MG...naja da ist immer was drin, wobei immer die Frage ist, ist die Leistung konstant und vorallem von Anfang an abrufbar?

Der Rest...i don t know!
Adama
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Sa Jul 30, 2005 15:47

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von Adama »

man munkelt es krieselt zwischen 1. Mannschaft und dem Rest.

Ist da was dran?
Wie viele U19 Spieler aus 2012 sind denn oben angekommen?
Anhänger der Bewegung gegen "Safty" "Tackel" "Quater" "Defence/Offence" und anderen Gräueltaten im Footballschreibgebrauch!
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von Kroetenschiss »

JOE Schlumpf hat geschrieben:Ja die Panther scheinen ja schon genug Probleme mit ihrer ersten Mannschaft zu haben...und ich denke nicht, dass die Jungs bereit sind, dann quasi "ganz nach unten" zu gehen und auszuhelfen?
Die frage ist momentan wohl eher wieviel von den "Jungs von unten" nach oben müssen, damit die GFL Mannschaft überhaupt spielfähig ist und ob dann überhaupt noch eine 2. Mannschaft übrig bleibt.

Und wo kriselt es zwischen 1. Mannschaft und dem Rest?
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von snoppyrr »

Wolfpack ist klar Favorit !!!
Falcons II und Gamecocks II kann ich nichts zu sagen.
Münster mal so mal so - werden aber auf jeden Fall mithalten.
DP II wird auch 'ne gute Mannschaft stellen, da bin ich mir sicher.
Rheine hat tatsächlich an wichtigen Abgängen zu knacken - mal sehen.
@Kroetenschiss: warum siehst du Duisburg oben?
what game is it !?
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von Nibbles »

:lol: Andeutungen, Gerüchte,man munkelt und klare Favoriten werden ausgemacht :lol:
.... und dann behauptet noch jemand hier wäre nichts los :roll:
Offseason :popcorn:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von Kroetenschiss »

snoppyrr hat geschrieben:@Kroetenschiss: warum siehst du Duisburg oben?
Gefühl :mrgreen:
Man hört von einigen Zugängen aus Essen...
JOE Schlumpf
DLiner
Beiträge: 133
Registriert: Do Apr 15, 2010 17:15

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von JOE Schlumpf »

Wer soll das den sein aus Essen?

Der QB?
Antworten