Verbandsliga NRW 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von snoppyrr »

Da auch GreenMachine-WE ist, schwer, MGW - CFII zu tippen.

KA, wer da wo wichtig(er) ist.
what game is it !?
Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 446
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von Pitti »

snoppyrr hat geschrieben:Spiel findet Sonntag nicht statt.

Wird (hoffentlich) verschoben.
Als Fan der Rheine Raptors findet man dazu derzeit aber noch nichts auf der vereinseigenen Homepage. Lediglich die Kampfhähne aus Bonn berichten schon seit einigen Tagen ausführlich darüber. - Ob da morgen um diese Zeit wohl einige enttäuschte Raptoren-Fans vor verschlossenen Stadiontoren im Bonner Süden stehen?

Mal schauen, ob die Rheine Raptors denn dann eine Woche später gegen das Prospect-Team der Panther eine spielfähige Mannschaft aufbieten können. Wenn nicht, so werden sicherlich beide Spiele gegen die Jungs aus Westfalen gewertet, denn dass dann noch zwei Ligenspiele nachgeholt werden, kann ich mir - mit Blick auf den immer dünner werdenden Jahreskalender - nicht so recht vorstellen.


CYOU
Pitti
stccoach
OLiner
Beiträge: 331
Registriert: Sa Mär 21, 2009 18:21
Wohnort: Glehn

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von stccoach »

ich würde mich ja an die Infos von snoppyrr halten und NICHT nach Bonn fahren...ist ja nur der HC von Rheine, der sollte es doch wissen
stccoach
OLiner
Beiträge: 331
Registriert: Sa Mär 21, 2009 18:21
Wohnort: Glehn

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von stccoach »

Benutzeravatar
Bolschoi
Defensive Back
Beiträge: 527
Registriert: Do Apr 21, 2005 09:24
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von Bolschoi »

Jemand schon ein ergebniss aus kôln ?
tpfkarb
Rookie
Beiträge: 81
Registriert: Di Apr 05, 2011 18:16
Wohnort: im falkenhorst

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von tpfkarb »

Aufstieg CF 2 30:20
Zuletzt geändert von tpfkarb am So Okt 06, 2013 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
stccoach
OLiner
Beiträge: 331
Registriert: Sa Mär 21, 2009 18:21
Wohnort: Glehn

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von stccoach »

Panther gewinnen 26 - 6 gegen Münster
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von Nibbles »

:( Fakten: Falcons2 vs Wolfpack 30:20
1.Q - Falcons 2xTD ................................... 12:0
2.Q - #4 D.Krieger TD+PaT #89 M.Holzvoigt ...... 12:7
- - - Falcons TD ........................................ 18:7
3.Q - #18 M.Molzberger TD .......................... 18:13
4.Q - Falcons 2xTD .................................... 30:13
- - - #11 K.Schröer TD+PaT #41 N.Schützendorf - 30:20
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Huddle
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Do Jun 04, 2009 13:08

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von Huddle »

Panther Prospects schlagen Münster verdient mit 26:6. Damit haben die Mammuts bestimmt nicht gerechnet! Starke Defense, belohnt mit einem safty und Touchdown! Offense lief erst ab der 2ten Hälfte so richtig rund! 2 Td's durch Backhaus. Schlusspunkt setze Wildhagen mal wieder mit einem weiten Field Goal, müssten so 45 Yards gewesen sein. Verdienter Sieg!
Spieler Papa
Defensive Back
Beiträge: 769
Registriert: Do Nov 06, 2008 10:24
Wohnort: Links des Rheins in NRW

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von Spieler Papa »

Falcos II gewinnt verdient gegen MG. Auch wenn es immer wieder eng wurde.
Berliner Jung
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi Apr 27, 2011 12:24

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von Berliner Jung »

War ein wirklich schönes Spiel der Prospects! Absolut verdient gewonnen und es war ein tolles drum herum! Solide Offense, schöne Touchdowns und starke Defense! Man hatte von Anfang an nicht das Gefühl das die Panther dies verlieren werden. Ein ganz anderes Gesicht was die Propects in der Rückrunde zeigen! Das Field Goal war wirklich sehenswert! Ich glaube so manch ein GFL Team hätte gern so einen starken Kicker. Hat uns eh auf der Tribüne gewundert wieso er nicht viel höher kickt uns lieber in der 5ten Liga spielt.
Schönes Spiel und glückwunsch nach Köln!!!
Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 446
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von Pitti »

Huddle hat geschrieben:Panther Prospects schlagen Münster verdient mit 26:6. Damit haben die Mammuts bestimmt nicht gerechnet!
Das war doch eine tolle Revanche für das Hinspiel vor vier Monaten, die fast ein identisches Ergebnis (damals Sieg für die Mammuts im heimischen Münster mit 32 : 6) gebracht hat.


CYOU
Pitti
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von snoppyrr »

Soll Leute geben, die auf einen Sieg der Prospects gesetzt haben.....
Glückwunsch !
what game is it !?
fleischwurst
DLiner
Beiträge: 126
Registriert: So Dez 05, 2010 18:43

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von fleischwurst »

Ich finde das hier

http://www.rheine-raptors.de/joomla/rap ... en-bonn-ab

hört sich nicht danach an als ob Rheine am Sonntag zu Hause gegen Düsseldorf antreten wird, bzw. auch nicht das das Spiel gegen Bonn nachgeholt wird.

Daher tippe ich das Spiel nicht.

Bleibt nur

Münster Mammuts vs Bonn Gamecocks II
Münster +30
Huddle
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Do Jun 04, 2009 13:08

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von Huddle »

naja was würde das auch jetzt noch großartg bringen? für die panther sowie rheine geht es um nichts mehr, da sollte rheine lieber die spieler die noch da sind schonen, bevor man so gerade ein team zuammen bekommt, eventuell verliert und sich dann wieder welche verletzen und düsseldorf spart sich den anreiseweg.. nur ein vorschlag :mrgreen: und nicht böse nehmen :laola:
Antworten