Verbandsliga NRW 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
hidemyass
Defensive Back
Beiträge: 565
Registriert: Mo Apr 18, 2011 21:45
Wohnort: Kr-Town

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von hidemyass »

Also momentan hoffe ich auf eine spannende und ausgeglichene Saison. Einen Favouriten kann ich noch nicht wirklich ausmachen.
Jede Manschaft wird ihre Abgänge haben. Laut Pressebericht verlassen Gladbach 2 Oline-Spielertrainer die aus der GFL gekommen sind.
Bei Köln muss man sehen, ob die Manschaft unter der GFL Zugehörigkeit der Ersten leidet oder ob sie sich wieder fangen. Genauso wird es bei Düsseldorf sein. Der Kader dort wird erst kurz vor Schluss stehen und im laufe der Saison wird es sicher wieder Neuzugänge/starke Wiedereinsteiger/Kadetten geben.

Aber im Ganzen vermute ich am Ende Köln, Düsseldorf und Mönchengladbach auf den ersten drei Plätzen. knapp dahinter der Rest.
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von Nibbles »

hidemyass hat geschrieben: Laut Pressebericht verlassen Gladbach 2 Oline-Spielertrainer die aus der GFL gekommen sind.

> :| einer kam aus der eigenen Jugend und hat die Reise der Mavericks bis ins Halbfinale der GFL 2011 mitgemacht, nun hat er aus beruflichen Gründen aufgehört.
der andere kam von den Panthern und ist dort vlt auch wieder gelandet :| <


Aber im Ganzen vermute ich am Ende Köln, Düsseldorf und Mönchengladbach auf den ersten drei Plätzen. knapp dahinter der Rest.
danke :up:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von Nibbles »

:roll: im Westen nichts neues :?:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
DrJan
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Mi Apr 27, 2011 22:19

AW: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von DrJan »

Halten sich alle sehr bedeckt
Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 446
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: AW: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von Pitti »

DrJan hat geschrieben:Halten sich alle sehr bedeckt
Auch von Seiten des Landesverbands in Marl - oder hat jemand schon mal den neuen Rahmenspielplan gesehen? - Da war man in Frankfurt schneller, hatte man doch beim AFVD für die Gruppen der GFL, der GFL-2 sowie der GFL-J die Rahmenspielpläne für 2013 schon vor dem Jahreswechsel online gestellt.


CYOU
Pitti
Emmericher
DLiner
Beiträge: 131
Registriert: Do Mai 08, 2008 19:55
Wohnort: Kreis Kleve

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von Emmericher »

Da die Vereine bis zum 09.02. zeit haben ihre Pässe einzureichen um die min. Kaderstärke zu erreichen und einige Vereine das auch bis zu diesem Datum hinziehen macht es auch keinen Sinn vorher einen Spielplan zu veröffentlichen.
Aber es kommt bewegung in die Sache. Auf der Verbandseite sind die ersten Ligenpläne zu sehen.
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von Nibbles »

"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Mezo
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Mo Apr 13, 2009 14:51
Wohnort: Deutschland

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von Mezo »

Macht keiner Vorbereitungs Spiele ?
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von Nibbles »

:lol: nööö, noch nicht :lol:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Benutzeravatar
MaracujaBusch
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: Fr Okt 12, 2012 19:42

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von MaracujaBusch »

Was geschah eigentlich mit Oberberg Bandits?!
Benutzeravatar
PumpItUp
DLiner
Beiträge: 101
Registriert: Fr Jun 10, 2011 17:11
Wohnort: NRW

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von PumpItUp »

MaracujaBusch hat geschrieben:Was geschah eigentlich mit Oberberg Bandits?!
die haben sich wohl aufgelöst, nach meinem Kenntnisstand...
Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 446
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von Pitti »

Mezo hat geschrieben:Macht keiner Vorbereitungsspiele?
Hier die gewünschten Infos der Düsseldorf Panther:

Sonntag, 24. März 2013
Düsseldorf Panther Prospects - Mülheim Shamrocks
Kleine Kampfbahn, Kick-off um 15.00 Uhr (Ort und Zeit noch unter Vorbehalt)

Samstag, 30. März 2013
Wupper Bowl (erster Kick-off um 12.00 Uhr)
Sportplatz Am Gelben Sprung, Wuppertal
Spielansetzungen:
1. Düsseldorf Bulldozer - Wuppertal Greyhounds
2. Gelsenkirchen Devils - Düsseldorf Panther Prospects
3. Düsseldorf Bulldozer - Gelsenkirchen Devils
4. Düsseldorf Panther Prospects - Wuppertal Greyhounds
5. Düsseldorf Bulldozer - Düsseldorf Panther Prospects
6. Gelsenkirchen Devils - Wuppertal Greyhounds
anschl. Siegerehrung


CYOU
Pitti
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von Nibbles »

8) Vorbereitungsspiele: MG-Wolfpack bestätigt
23.3.13 Wolfpack vs Paladins Grenzlandstadion MG Hockeyplatz
6.4.13 Neuss-Frogs vs Wolfpack (ich denk mal in Weckhoven) näheres später :!:
:popcorn:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
hidemyass
Defensive Back
Beiträge: 565
Registriert: Mo Apr 18, 2011 21:45
Wohnort: Kr-Town

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von hidemyass »

Münster testet laut Verbandseite heute um 14 Uhr gegen die Jade Bay Bucs
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von Nibbles »

:evil: das Testspiel > MG-Wolfpack vs SG-Paladins < fällt wegen Platzmangel (Platz darf nicht markiert werden) am 23.3. aus. es wird nur ein gemeinsames Training stattfinden. :(
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Antworten