Verbandsliga NRW 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
#85
Rookie
Beiträge: 71
Registriert: Fr Mai 18, 2007 19:47

Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von #85 » Mo Dez 10, 2012 21:28

...

Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von Nibbles » Di Dez 11, 2012 12:27

:?: Bild :?:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"

Benutzeravatar
MaracujaBusch
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: Fr Okt 12, 2012 19:42

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von MaracujaBusch » Mo Dez 24, 2012 13:54

Bonn Gamecocks II
Duisburg Dockers
Düsseldorf Panther II
Köln Falcons II
Mönchengladbach Wolfpack
Münster Mammuts
Rheine Raptors


Aslo das Rheine und Düsseldorf hoch gekommen sind war ja noch okay, aber Wolfpack und Dockers auch?!
:keule: :keule: :keule: :keule: :keule:

Mezo
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Mo Apr 13, 2009 14:51
Wohnort: Deutschland

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von Mezo » Mo Dez 24, 2012 14:40

Wo ist dein Problem ist doch supi mit 7 Mannschaften. :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule:

Benutzeravatar
Bolschoi
Defensive Back
Beiträge: 527
Registriert: Do Apr 21, 2005 09:24
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von Bolschoi » Mo Dez 24, 2012 15:25

genau, entlich das was wir alle schon haben wollten 7 mannschaften in der liga :-)
wünsche allen ein schönes fest und einen guten rutsch.

Gruss bolle

Benutzeravatar
Der_Onkel
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Fr Aug 27, 2010 17:00

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von Der_Onkel » Di Dez 25, 2012 00:11

Wer hätte denn in diesem Falle einer Ligaaufstockung Eurer Meinung nach aufsteigen sollen, wenn nicht Mönchengladbach und Duisburg?
Der jeweilige Liga-Dritte? Verstehe ich nicht.
Bitte um Aufklärung!

Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von Daddy » Di Dez 25, 2012 01:05

Nicht die Frage wer aufsteigt stößt einigen (nicht mir!) auf, sondern Liga-Aufstockungen im allgemeinen.
Es soll Menschen geben die dies als verwässern der Liga sehen und um die Zukunft des Footballs bangen :wink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.

Benutzeravatar
MaracujaBusch
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: Fr Okt 12, 2012 19:42

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von MaracujaBusch » Di Dez 25, 2012 03:52

Ligaaufstockung ist ne Super Sache, keine Frage, aber wenn schon, dann richtig und ne Grade Zahlen in alle Ligen reinhauen! Und Oben Anfangen, also RL/OL und nicht OL/VL

Aber hier ist ja einiges nicht Richtig, wenn der Letzte der GFL1 mit dem Ersten der GFL2 ein Relegationsspiel machen muss, der Letzte hat abzusteigen und der Erste hat aufzusteigen, beim Vorletzten und Zweiten kann man ein Relegationsspiel machen :keule: :keule: :keule: :keule: :keule:

Benutzeravatar
pulp.fiction
OLiner
Beiträge: 246
Registriert: Fr Apr 21, 2006 08:20

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von pulp.fiction » Di Dez 25, 2012 08:57

Der Erste steigt auf der Letzte steigt ab!
Das ist geregelt...alles andere ist doch Verbandswillkür!

Für so manches Team kommt der Aufstieg zu früh und es wird eine harte Saison mit unnötig vielen Niederlagen.

Mich wundert nur das die Aces nicht noch mit hochgezogen wurden, die hatten doch auch ne klasse Saison.... Ironiemodus aus!

Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 446
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von Pitti » Di Dez 25, 2012 09:30

MaracujaBusch hat geschrieben:Also das Rheine und Düsseldorf hoch gekommen sind war ja noch okay, aber Wolfpack und Dockers auch?!
:keule: :keule: :keule: :keule: :keule:
Zunächt einmal die Frage: Wie verlässlich sind Deine Infos?

Wenn nun Rheine doch aufsteigt (aufsteigen sollte) - wieso hat man dann eigentlich am 14. Oktober 2012 in Duisburg gegen die Panther gespielt? Da hätte man dieses Spiel auch getrost ausfallen lassen können und so manche Verletzung vermieden.

Welchen Wert haben zudem dann noch die spannenden Saisonfinishs der Landesliga-Gruppen Ost und West, als man Duisburg und auch Mönchengladbach auf den Zielgeraden noch abfangen konnte, wenn die beiden Tabellenzweiten nun doch aufsteigen?


CYOU
Pitti

hidemyass
Defensive Back
Beiträge: 561
Registriert: Mo Apr 18, 2011 21:45
Wohnort: Kr-Town

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von hidemyass » Di Dez 25, 2012 10:25

Natürlich verwässert die Erweiterung die letzte Saison. Die spannenden Saisonfinishs sind vorbei und waren ein Erlebnis, positiv und negativ für alle Beteiligten. Man sollte aber nach vorne blicken.
Für den Sport in der nächsten Saison ist es eine gute Entscheidung. So gibt es vorraussichtlich eine Verbandsliga mit 7 Teams auf nahezu einem Level. Dann endlich mal ein Klassenunterschied zwischen OL,VL und LL. Und das ganze ohne, dass eine Spielklasse zu wenig Spiele hat.

NoWay
Rookie
Beiträge: 87
Registriert: Mo Jan 19, 2009 08:56

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von NoWay » Di Dez 25, 2012 11:55

ein wenig verwässert ist nett umschrieben. die leidtragenden sind die absteiger aus OL und VL der vergangenen Saison. Aus welcher regel geht hervor, dass der zweite der VL einen größeres anrecht hat 2013 in der OL zu spielen als der letzte der OL 2012. das gleiche gilt natürlich auch für den absteiger der VL in die LL hier ziehen sogar 3 weitere Teams ohne Anrecht oder Vergleich dran vorbei. Ein Schlag ins Gesicht für beide Vereine vom Verband. Da muss sich keiner mehr wundern wenn man keine Lust mehr auf Football in NRW hat.
there's no place like home ;-)

Spieler Papa
Defensive Back
Beiträge: 769
Registriert: Do Nov 06, 2008 10:24
Wohnort: Links des Rheins in NRW

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von Spieler Papa » Di Dez 25, 2012 12:27

Und ich verstehe warum keiner mehr Lust hat ehrenamtlich im Verband zu arbeiten!

Da wollen alle Vereine mehr Spiele, was bisher wegen dem Mangel an Refs abgelehnt wurde. Jetzt hat man scheinbar genug Refs und kommt den Bitten der Vereine nach. Jetzt sind die im Verband schon wieder scheiße. :keule:

Warum fand das Spiel in Duisburg statt. Weil eigentlich immer wenn es zwei parallele Gruppen gibt, ein Endspiel Sinn macht! Das hat doch erst in zweiter Linie mit dem Aufstieg zu tun.

Warum hat der Absteiger nicht mehr Anrechte. Weil er der Absteiger ist und bisher immer der Absteiger auf jeden Fall absteigt. Wurde immer so gesagt und immer so gehandhabt.
Warum hat man als reguläre Absteiger keine Lust mehr in NRW zu spielen, wenn man dann tatsächlich absteigt obwohl mehr aufsteigen. :keule:

Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 446
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von Pitti » Di Dez 25, 2012 12:40

NoWay hat geschrieben:ein wenig verwässert ist nett umschrieben. die leidtragenden sind die absteiger aus OL und VL der vergangenen Saison.
Da gebe ich Dir völlig Recht. Wenn man im Gegenzug die Düsseldorf Bulldozer in der Verbandsliga NRW belassen würde, dann hätte man - neben zwei Düsseldorfer Lokalderbys - acht Mannschaften, so dass nicht immer ein Team notgedrungen spielfrei ist.


CYOU
Pitti

Benutzeravatar
MaracujaBusch
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: Fr Okt 12, 2012 19:42

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von MaracujaBusch » Di Dez 25, 2012 12:44

Und wenn man schon Aufstockt, dann richtig und man fängt oben bei der Regionalliga an!

Antworten