Verbandsliga NRW 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Killermikrowelle
DLiner
Beiträge: 196
Registriert: So Jun 15, 2014 19:22
Wohnort: Solingen

Re: Verbandsliga NRW 2014

Beitrag von Killermikrowelle »

Pitti hat geschrieben:
snoppyrr hat geschrieben:Zu den Tipps müsste man erst einmal wissen, wie das Spiel in Düsseldorf lief.
Leistungsexplosion Bulldozer? Aderlass/Verletzte Prospects?
Mehr als diesen Spielbericht der Bulldozer habe ich bisher noch nicht zu dieser Partie gefunden.


CYOU
Pitti
Also wenn man die letzten Spielberichte der vorherigen Partien sich zu Gemüte führt, dann hat man schnell raus, woran es mitunter auch gelegen haben kann.
Diesmal wird in ganz ungewohnter Manier die Leistung der Schiedsrichter gelobt.
Ergo spielen die Bulldozer erfolgreich, wenn die Schiedsrichter ordentlich arbeiten :laola:
Benutzeravatar
The Brit
DLiner
Beiträge: 125
Registriert: Di Okt 25, 2011 18:03
Wohnort: Düsseldorf

Re: Verbandsliga NRW 2014

Beitrag von The Brit »

Also siegen sieht anders aus (Win 16-14 und 16-6 mit beidseitig eher zusammengewürfelten Teams), aber würde man sich solche Scouting Tipps zu Gemüte führen, wäre das Leben doch meist einfacher auf dem Feld^^
Smells like team spirit!
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Verbandsliga NRW 2014

Beitrag von snoppyrr »

Liegt wohl an mir, aber oftmals verstehe ich deine Posts einfach nicht....
what game is it !?
Benutzeravatar
The Brit
DLiner
Beiträge: 125
Registriert: Di Okt 25, 2011 18:03
Wohnort: Düsseldorf

Re: Verbandsliga NRW 2014

Beitrag von The Brit »

snoppyrr hat geschrieben:Liegt wohl an mir, aber oftmals verstehe ich deine Posts einfach nicht....
Tja merkste wat?
Smells like team spirit!
Benutzer 8462 gelöscht

Re: Verbandsliga NRW 2014

Beitrag von Benutzer 8462 gelöscht »

Siegen Sentinels 06:18 Münster Mammuts
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Verbandsliga NRW 2014

Beitrag von snoppyrr »

The Brit hat geschrieben:
snoppyrr hat geschrieben:Liegt wohl an mir, aber oftmals verstehe ich deine Posts einfach nicht....
Tja merkste wat?
Anscheinend nicht (immer)
KA, ob nur ich so doof bin :wink:
what game is it !?
diabolo
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Mi Apr 14, 2004 07:43

Re: Verbandsliga NRW 2014

Beitrag von diabolo »

Rheine raptors - Düsseldorf bulldozer 16-14
Benutzeravatar
The Brit
DLiner
Beiträge: 125
Registriert: Di Okt 25, 2011 18:03
Wohnort: Düsseldorf

Re: Verbandsliga NRW 2014

Beitrag von The Brit »

Schade, aber scheint doch besser als zu Beginn der Saison bei den Bulldozern zu sein
Smells like team spirit!
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Verbandsliga NRW 2014

Beitrag von snoppyrr »

Auf jeden Fall !

Zum Spiel: nachdem gleich im ersten Drive deine "nicht zu unterschätzenden Beinchen" verletzt raus mussten, haben die Raptors wundersamerweise dennoch Punkte gemacht :wink: :wink: Nicht zuletzt auch durch Strafen und Fehler seitens der Bulldozer ging es nach einem Lauf- und einem Passtouchdown bei einem geblocktem PAT mit 13-0 in die Halbzeitpause.
Dennoch zeigten die Bulldozer, dass sie einfach nicht die Mannschaft der Hinrunde sind und haben nie aufgesteckt. Glück für Rheine auch eine INT schon in der Endzone.
Im dritten Quarter konnte Rheine, die vor allem gegen den Lauf dieses mal gut spielten, die Bulldozer lange von der Endzone fern halten, kamen selber aber auch "nur" zu einem FG zum 16-0.
Im 4. Quarter packten die immer kämpfenden Bulldozer alles raus, was sie hatten. :up: Auch wenn natürlich nicht jeder Pass gefangen wurde, klappten doch mehrere Plays, schöne fakes und ein geil ausgeführter Reverse-Spielzug. Verdientermaßen dann auch der TD und die gelungene TPC.
Ca. 6 min. vor Ende dann das 16-14 durch einen INT-TD. Per Dive wurde wiederum die TPC versucht, dieser wurde aber sofort von den Raptors gestoppt. Nach einem kuzen Drive der Raptors kam Düsseldorf ca. 3min. vor Schluss noch einmal in Ballbesitz und nun schien das Momentum endgültig gewechselt zu haben. Aber auch die Raptors konnten noch zulegen und alle vier Versuche stoppen.
Somit doch noch verdienter Sieg der Raptors. Als neutraler Zuschauer wäre aber auch ein tie sicher i.O. gewesen und die Münsteraner Zuschauer haben bestimmt die Bulldozer vorne gesehen :wink:

Am Ende ein schönes spannendes Spiel mit für die Liga vielen schönen catches, gute Referee-Leistungen, ein tolles Publikum, lecker Kuchen und mal wieder ein knappes Ergebnis.
Ich finde die VL dieses Jahr geil!
what game is it !?
Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 446
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: Verbandsliga NRW 2014

Beitrag von Pitti »

turbolent hat geschrieben:Siegen Sentinels 06:18 Münster Mammuts
Wenige Tage vor dem Spiel hatten sich die Siegener Söldner vom bisherigen HC, Daniel Heraucourt, getrennt. Nun geht es für die Truppe am ersten Sonntag im September in die Landeshauptstadt von NRW, wo man auf die in der Saison 2014 ebenfalls nicht überzeugenden Panther Prospects trifft.


CYOU
Pitti
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Verbandsliga NRW 2014

Beitrag von snoppyrr »

Aha! Kann einer sagen warum?
Alte Seilschaften? Geld? Privates? Innenpolitik? sportliche Lei(s)tung?

Als Aussenstehender finde ich nämlich, dass die Sentinels sportlich schon überzeugt haben. 2/3 Spiele sind halt unglücklich verlaufen, aber die Leistung war schon gut.
what game is it !?
Benutzeravatar
Anti-Held
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Sa Mär 17, 2012 00:31
Wohnort: Jenseits Von Gut und Böhze

Re: Verbandsliga NRW 2014

Beitrag von Anti-Held »

Rheine vs. Düsseldorf : 16:14
Isch schwör uff Döhner . . .
Benutzeravatar
Steckenpferd
Defensive Back
Beiträge: 500
Registriert: Do Okt 24, 2013 22:20

Re: AW: Verbandsliga NRW 2014

Beitrag von Steckenpferd »

Anti-Held hat geschrieben:Rheine vs. Düsseldorf : 16:14
Sehr schnell
Benutzeravatar
Anti-Held
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Sa Mär 17, 2012 00:31
Wohnort: Jenseits Von Gut und Böhze

Re: Verbandsliga NRW 2014

Beitrag von Anti-Held »

Steckenpferd hat geschrieben:
Anti-Held hat geschrieben:Rheine vs. Düsseldorf : 16:14
Sehr schnell
Ja - stimmt ..... Hab's gestern 15 min nach dem Spiel gehauen
Isch schwör uff Döhner . . .
DB2008
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di Apr 29, 2014 14:10

Re: Verbandsliga NRW 2014

Beitrag von DB2008 »

Zum Spiel Rheine Düsseldorf muss ich sagen das es am Ende noch richtig knapp wurde. Düsseldorf kam gut vorran nur kurz vor der Endzone klappte es oft nicht.
Stimmung war super wenn ich mich nicht tausche war Münster stark vertreten und klar und hörbar auf der Seite der Bulldozer.
Dann sind wir mal gespannt auf das spannende Spiel in Münster.
Gute Besserung an alle verletzten.

Mein Tipp Mammuts vs. Raptors
+21 Mammuts
:joint:
Antworten