Verbandsliga NRW 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Juice
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Do Mai 11, 2006 09:15
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Verbandsliga NRW 2015

Beitrag von Juice »

Witzigerweise fühlen sich bei Kritik immer die angesprochen, die eigentlich nicht gemeint sind, so wie bei den zwei vorangegangenen. Für sachliche Kritik bin ich auch immer zu haben. Der davor geäusserte Grundtenor war aber weder sachlich, noch kritisch, sondern lediglich persönlich. Ziehe sich den Schuh an, wer will.

Einen Punkt will ich aber nochmal ansprechen. Nur vom (Spiel-)ergebnis auszugehen, greift viel zu kurz. Die Gründe für einen Sieg oder Niederlage sind vielfältig. Man kann super spielen, und trotzdem verlieren, weil der Gegner eben auch gut spielt, und umgekehrt. Der Glücksfaktor kommt auch noch hinzu. Das (Spiel-)Resultat spiegelt nicht immer die Arbeit wider, die man als Coach oder Spieler investiert. Aber leider wird immer da angesetzt und das als objektiver Maßstab herangezogen, was es aber nunmal nicht ist.

Meine Meinung ist zudem, dass dieses (persönlich!) Nachtreten nur billig ist und von einem schwachen Charakter zeugt. Man sieht sich immer zweimal im Leben, und im NRW Football bestimmt noch häufiger. Und wenn David mit MG Erfolg haben wird, wird dann von denen wieder nachgekartet, ganz nach dem Motto, hier nix gerissen, und jetzt Glück mit einem anderen Team. Ist doch leider immer dieselbe Kinderkacke.
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
Globe
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mi Feb 22, 2012 07:32

Re: Verbandsliga NRW 2015

Beitrag von Globe »

Düren Demons vs. Duisburg Thunderbirds
6:38
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Verbandsliga NRW 2015

Beitrag von pantheroff »

In 3-4 Jahren sind wir alle schlauer, dann kann man ihn an seinen Aussagen messen.
David Lux hat geschrieben:„Ich möchte möglichst schnell wieder aufsteigen und das MG Wolfpack in den nächsten drei bis vier Jahre in der Regionalliga etablieren“, machte Lux beim offenen Teammeeting schnell seine persönliche Zielsetzung klar.
:popcorn:
Antworten