Verbandsliga NRW 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Jawah
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Do Apr 16, 2015 14:14

Re: Verbandsliga NRW 2015

Beitrag von Jawah »

Duisburg Thunderbirds 14 : 24 Aachen / Düren Demons Endstand ohne Gewähr
DerHarteKern
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: Mi Feb 26, 2014 11:43

Re: Verbandsliga NRW 2015

Beitrag von DerHarteKern »

Die Aachener sind nach Ihrer Klatsche gegen Rheine denke ich erst einmal auf dem Boden der Tatsachen angekommen und werden das bestimmt nicht so schnell verdauen.
Ging wohl schneller als geplant :popcorn:
stccoach
OLiner
Beiträge: 331
Registriert: Sa Mär 21, 2009 18:21
Wohnort: Glehn

Re: Verbandsliga NRW 2015

Beitrag von stccoach »

Prospects vs Ahlen/Hamm Aces wird am 10.10.15 um 12.00 Uhr ausgetragen
Jawah
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Do Apr 16, 2015 14:14

Re: Verbandsliga NRW 2015

Beitrag von Jawah »

Auch wenn meine letzten Tipps nicht unbedingt nah an den tatsächlichen Ergebnissen waren, versuche ich nochmal mein Glück:

Aachen/Düren Demons vs. Siegen Sentinels + 3 Demons
Das Spiel wird eine unglaublich knappe Kiste, ich sehe beide Teams sehr nah beieinander.

Rheine Raptors vs Düsseldorf Panther Prospects + 40 Rheine
Klare Sache, momentan stärkstes Team (Rheine) gegen momentan schwächstes Team (Düsseldorf).

Duisburg Hamborn Thundersbirds vs Ahlen Hamm Aces + 3 Aces
Ein weiteres Duell von Aufsteigern, beide Teams sehr nah beieinander leistungstechnisch, wird ne nervenaufreibende Auseinandersetzung. Hier entscheidet sich wer der zweitstärkste Aufsteiger nach Düren ist, da Düren seine beiden Aufstiegsduelle gegendie Aces und Thunderbirds gewinnen konnte.
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Verbandsliga NRW 2015

Beitrag von snoppyrr »

Sehe ich etwas anders.

Aachen vs. Siegen: eng ok, aber + 6 Siegen

Rheine vs. Prospects : + 11 Rheine

Duisburg vs. Aces: wirklich interessant. Ein Unentschieden wäre nett ;)
what game is it !?
RicoRaptor
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Fr Feb 06, 2015 22:11

Re: Verbandsliga NRW 2015

Beitrag von RicoRaptor »

Raptors gewinnen gegen prospects 48-7
DerHarteKern
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: Mi Feb 26, 2014 11:43

Re: Verbandsliga NRW 2015

Beitrag von DerHarteKern »

AC/DN Demons 18 : 20 Siegen Sentinels
footballer
Defensive Back
Beiträge: 677
Registriert: Mi Okt 04, 2006 15:56

Re: Verbandsliga NRW 2015

Beitrag von footballer »

Thunderbirds gewinnen gegen die Aces mit 19 zu 13 :!:
Amateur
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mi Jun 04, 2014 12:44

Re: Verbandsliga NRW 2015

Beitrag von Amateur »

Schade Prospects, letztes Jahr zum Start ein tolles Programm präsentiert, die Saison war dann eher "naja". Dieses Jahr sprangen einige Leute dann noch ab, da geht dieses Jahr gar nichts mehr! Schade, bei dem soliden Club. Aber es kommen sicher auch wieder bessere Zeiten.
Dliner99
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mär 16, 2015 08:58

Re: Verbandsliga NRW 2015

Beitrag von Dliner99 »

Da Aachen wieder verloren haben :mrgreen: sind Duisburg Platz 3.
Jawah
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Do Apr 16, 2015 14:14

Re: Verbandsliga NRW 2015

Beitrag von Jawah »

Amateur hat geschrieben:Schade Prospects, letztes Jahr zum Start ein tolles Programm präsentiert, die Saison war dann eher "naja". Dieses Jahr sprangen einige Leute dann noch ab, da geht dieses Jahr gar nichts mehr! Schade, bei dem soliden Club. Aber es kommen sicher auch wieder bessere Zeiten.
Das bedeutet aber nicht, dass die Panther Prospects zurückziehen oder?
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Verbandsliga NRW 2015

Beitrag von snoppyrr »

Wieso sollten sie?
Ist ne feine Truppe mit nem feinen HC. Läuft dieses Jahr (bisher) nicht so dolle, aber die werden das schon durchziehen.
what game is it !?
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Verbandsliga NRW 2015

Beitrag von snoppyrr »

...denke ich.
what game is it !?
alex_fb42
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Do Jan 22, 2015 12:47

Re: Verbandsliga NRW 2015

Beitrag von alex_fb42 »

So es sind Ja schon ein paar Spiele ins Land gegangen wie würdet ihr den weiteren Ausblick für die Saison Bewerten oder Klassisch das Powerranking wie in der Nfl.

1. Für mich Momentan die Raptors aus Rheine Gutes team auf beiden Seiten Vom Ball Klar stärker als letztes Jahr hätte ich so nicht Erwartet und Momentan Deutlich Stärker als der Rest
2. Siegen Für mich noch nicht Wirklich überzeugend wahr meiner Ansicht nach Favorit vor der Saison Aber die offensive enttäuscht mich etwas sehr berechenbar das ganze
3.Demons Verkaufen sich für einen Aufsteiger echt gut waren nur nicht bereit für das Raptors Spiel und haben da Lehrgeld bezahlt sich aber wieder gut gefangen
4.Thundersbirds ist schwer da die Unterscheidung zu machen sehr eindimensional auf beiden Seiten und noch nicht ganz auf dem lever der anderen oberhalb
5. Ahlen ähnlich wie die Thunderbirds aber durch den direkten vergleich hier eingeordnet
6. Leider Leider Düsseldorf aber da Wirkt sich halt auch das Problem der Ersten Mannschaft aus die doch gut Talent abgegraben haben.

Wie seht ihr das denn ?
DerHarteKern
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: Mi Feb 26, 2014 11:43

Re: Verbandsliga NRW 2015

Beitrag von DerHarteKern »

Sehe ich ähnlich...

1. Rheine Raptors. Ganz klarer Favorit auf den Aufstieg. Gerade durch die ehemaligen Osnabrücker haben sie sich sehr gut auf beiden Seiten verstärkt.

2. Siegen Sentinels. Spielen schon lange auf dem Verbandsligalevel und sind dementsprechend erfahren. Bin auf das erste Duell gegen die Raptors gespannt.

3. AC/DN Demons. Sehr starker Aufsteiger. Nach der herben Niederlage gegen Rheine auf einem sehr guten Weg wie das knappe Ergebnis gegen den langjährigen Verbandsligisten aus Siegen zeigt. Ich denke, dass da in Zukunft noch einiges gehen wird wenn das Passspiel mal ins rollen kommt.

4. Duisburg Thunderbirds. Meines Empfindens nach ein wenig zu stark auf #24 ausgelegtes Spiel (soweit ich weiß spielt der Kerl Offense & Defense). Sonst aber sehr solide Truppe mit ebenfalls gutem Spiel & auch schon einigen Erfolgen wie auch Niederlagen.

5. Hamm Aces. Bin ein wenig enttäuscht vom dritten Aufsteiger des letzten Jahres. Auf beiden Seiten passieren noch zu viele Fehler. Ich hoffe, dass sie sich bald fangen und ihren ersten Saisonsieg feiern können.

6. Panther Prospects. Ja was soll ich sagen? Ich denke, dass da doch sehr stark vom GFL-Team gewildert wurde. Bin gespannt wie das über die Saison weiter geht. Lasst die Köpfe nicht hängen, solche Seasons gibts in jedem Team mal.

Das soweit von mir dazu :joint:
Antworten