Verbandsliga NRW 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
DerHarteKern
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: Mi Feb 26, 2014 11:43

Re: Verbandsliga NRW 2015

Beitrag von DerHarteKern »

FootballIsLife hat geschrieben:Das Spiel Prospects gegen Sentinels wurde auf nach den Sommer verschoben.
Gibts Gründe :?:
FootballIsLife
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: So Mai 31, 2015 18:57

Re: Verbandsliga NRW 2015

Beitrag von FootballIsLife »

Der Verband hat wohl entschieden dass die U19 der Panther am 13.6 spielen soll und nicht die Prospects. Am 14.6 kann der HC nicht und viele der Spieler sind auf einem Homecoming event der Düsseldorf Typhoons. Deshalb findet das Spiel nach der Sommerpause statt. Ein genauer Termin ist noch nicht festgelegt glaube ich.
DerHarteKern
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: Mi Feb 26, 2014 11:43

Re: Verbandsliga NRW 2015

Beitrag von DerHarteKern »

Danke :up:
BigD#
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Do Apr 23, 2015 12:50

Re: Verbandsliga NRW 2015

Beitrag von BigD# »

Rheine Raptors : Duisburg Thunderbirds + 10 Rheine

Nach einer nicht so starken Leistung gegen die Aces muss was passieren ansonsten wird es nochmal eng für die Raptors. Mal sehen was passiert

Hamm Aces : Düren Demons + 7 Demons
Aces noch von dem guten Spiel gegen die Raptors beflügelt wird aber dennoch nicht reichen.

Panther Prospects : Siegen Sentinels + 3 Düsseldorf
Der Knoten ist geplatzt. Der erste sie steht. Es folgt der zweite.
DrJan
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Mi Apr 27, 2011 22:19

Re: Verbandsliga NRW 2015

Beitrag von DrJan »

Düsseldorf gegen Siegen findet dieses Wochenende aber gar nicht statt.
RicoRaptor
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Fr Feb 06, 2015 22:11

Re: Verbandsliga NRW 2015

Beitrag von RicoRaptor »

Raptors gewinnen zu Hause 28:6
DerHarteKern
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: Mi Feb 26, 2014 11:43

Re: Verbandsliga NRW 2015

Beitrag von DerHarteKern »

Demons gewinnen in Hamm 16:00
RicoRaptor
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Fr Feb 06, 2015 22:11

Re: Verbandsliga NRW 2015

Beitrag von RicoRaptor »

Hat jemand eine objektive Sicht auf die beiden Spiele vom Wochenende die er hier mal tippen möchte?
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Verbandsliga NRW 2015

Beitrag von snoppyrr »

Von den vier möglichen Halbzeiten habe ich ja nur eine gesehen. Die halbsubjektive Beurteilung gebe ich dir gerne telefonisch durch :mrgreen: :wink:
what game is it !?
DerHarteKern
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: Mi Feb 26, 2014 11:43

Re: Verbandsliga NRW 2015

Beitrag von DerHarteKern »

Habe mir Aces vs Demons angeguckt.

Die Offense der Aces fand in der ersten Hälfte quasi gar nicht statt. Das Laufspiel wurde zu 90% spätestens 3 Yards hinter der LoS gestoppt, wenn nicht sogar im Backfield beim Handoff. Eine sehr gut aufgelegte Defense der Dürener packte zusätzlich noch ein paar INT's + einen Safety oben drauf.

Nach der Halbzeit agierte Hamm jedoch überraschend sicher im Passspiel, sodass sie beinahe das komplette Feld per Pass überbrückten. Durch einen INT in der eigenen Endzone der Dürener waren die Angriffbemühungen allerdings auch wieder zunichte gemacht.

Die Offense der Dürener tat sich überraschend schwer im Laufspiel gegen eine gut stehende Verteidigung der Aces. Ob dies dem Wetter geschuldet war? Jedenfalls machte sich gegen Ende des Spiels zunehmend die Erschöpfung bemerkbar. Zum Spielende hin machte Düren den Sack dann mit einem weiteren TD zu.

Alles in allem ein sehr faires Spiel. Strafen eigentlich nur durch Unkonzentriertheiten auf beiden Seiten.

So long :joint:
RicoRaptor
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Fr Feb 06, 2015 22:11

Re: Verbandsliga NRW 2015

Beitrag von RicoRaptor »

Danke für die Zusammenfassung [THUMBS UP SIGN]
lineman1980
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo Mai 18, 2015 12:45

Re: Verbandsliga NRW 2015

Beitrag von lineman1980 »

Noch keine Tipps zum Spitzenspiel am Wochenende? Traut sich keiner?

Ich fang dann mal an.
Siegen 12 : 23 Rheine
+11 Für Rheine

Wird nen hartes Spiel, aber die Rheiner Defense wird Siegen gut unter Kontrolle halten, auch wenn ich nicht glaube, das sie Siegen komplett am punkten hindern können. Aber insgesamt ist die Siegener Offense einfach zu einfallslos.
Die Siegener Defense wird esrheine nicht zu einfach machen und diese schon fordern, aber Rheine hat dieses Jahr schon mehrfach gezeigt, das sie ne gegnerische Defense immer aufs neue zu überraschen weiß.
Siegen wird verbissen kämpfen, weil zu Hause und quasi schon ne kleine Vorentscheidung zur Meisterschaft.....aber insgesamt glaube ich ist Rheine dieses Jahr einfach zu stark.
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Verbandsliga NRW 2015

Beitrag von snoppyrr »

Sehe ich ähnlich.
Aber nach dem Eindruck von Samstag ausbaufähige +6 für die Raptors.
22-23 wäre aber auch nett :mrgreen:
what game is it !?
Jawah
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Do Apr 16, 2015 14:14

Re: Verbandsliga NRW 2015

Beitrag von Jawah »

+14 Rheine
BigD#
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Do Apr 23, 2015 12:50

Re: Verbandsliga NRW 2015

Beitrag von BigD# »

Siegen : Rheine +18

Siegen wird am Ende die Luft ausgehen.


Wir eine enges Spiel. Das Spiel wird aber auch über die Meisterschaft entscheiden.
Rheine Defense ist bärenstark und wird heute wieder alles gegen.
Die O ist auch besser geworden und wird Punkten.
FAZIT: GUTER Erfolgreicher Football


Siegen hat nicht das einfallsreiche Spiel. Es läuft sehr viel bis alles über den RB.
Wenn man ihn aus dem Spiel nimmt passiert nichts mehr.
Ansonsten wirkt die O sehr unorganisiert.
Die defense ist ganz okay aber machen viele Fehler.
FAZIT: Nicht gut aber effektiv. Ein Pferd springt nicht höher als es muss
Antworten