Verbandsliga NRW 2018

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Uprising
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mi Aug 01, 2018 12:49

Re: Verbandsliga NRW 2018

Beitrag von Uprising » Do Sep 06, 2018 07:49

Bochum Rebels vs. Mülheim Shamrocks 15 : 27

Bisher waren meine Voraussagungen relativ präzise :mrgreen:

Meyer#21
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: So Jan 27, 2008 13:36
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: Verbandsliga NRW 2018

Beitrag von Meyer#21 » Mo Sep 10, 2018 05:51

Sauerland Mustangs - Duisburg Thunderbirds 48:00
Football ist kein Sport den man spielt,
Football ist ein Sport den man lebt!!!

Uprising
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mi Aug 01, 2018 12:49

Re: Verbandsliga NRW 2018

Beitrag von Uprising » Mo Sep 10, 2018 08:21

Meyer#21 hat geschrieben:
Mo Sep 10, 2018 05:51
Sauerland Mustangs - Duisburg Thunderbirds 48:00
Oha, damit hab selbst ich nicht gerechnet :shock:

Aber am Wochenende geht es weiter und da will ich mal wieder Orakel spielen:

Bochum Rebels vs. Hamm Aces +14
Hamm ist nicht ohne Grund auf Platz 2 und in Gedanken an letztes Wochenende, würde ich sagen dass das sicher in Hamms Tasche ist.

Mülheim Shamrocks vs. Sauerland Mustangs +7
Das hier könnte tatsächlich die spannendste Begegnung der Liga sein. Mühlheim zu Hause gegen die starken Mustangs. Das wird ein knappes Spiel.

Duisburg Thunderbirds vs. Wuppertal Greyhounds +42
Ich glaube hier muss ich nichts sagen.

hidemyass
Defensive Back
Beiträge: 561
Registriert: Mo Apr 18, 2011 21:45
Wohnort: Kr-Town

Re: Verbandsliga NRW 2018

Beitrag von hidemyass » So Okt 07, 2018 23:06

Jetzt ist die West Liga entschieden. Glückwunsch an die Bullis zum Aufstieg. Hut ab vor der starken Truppe. Zum Entscheidungsspiel auch nochmal gut verstärkt. Kein geringerer als Estrus Crayton gab sich die Ehre.
Jetzt ist Schiefbahn auf Platz 3. Damit hätte ich vor Saisonbeginn nicht gerechnet.
Insgesamt ein ausgeglichenes Quartett an der Spitze.
Überrascht hat mich Köln. Wobei da natürlich von der guten Jugendarbeit der letzten Jahre einiges hängen bleibt. Inwiefern es da noch einen Schritt nach vorne gehen kann ist fraglich. Die besten werden wohlmöglich ihre Chance in der ersten Mannschaft suchen.
Mönchengladbach hätte eine Übergangssaison mit vielen Verletzten. Der QB war schon im zweiten Spiel out of season. Der starke holländische RB würde auch nicht mehr fit. Die notwendige Tiefe im Kader fehlt da einfach. Dafür glaube ich das einige Neulinge integriert wurden. Ich gehe davon aus, dass da nächstes Jahr ein Leistungssprung möglich ist, wenn die Coaches beisammen bleiben.

Uprising
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mi Aug 01, 2018 12:49

Re: Verbandsliga NRW 2018

Beitrag von Uprising » Mo Okt 08, 2018 09:57

Glückwunsch an Düsseldorf und Wuppertal zum Aufstieg und viel Erfolg in der Oberliga!

Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2222
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Verbandsliga NRW 2018

Beitrag von Nibbles » So Okt 21, 2018 09:08

"ich kann nichts dafür, ich bin so!"

Antworten