Verbandsliga NRW 2019

Alle anderen Teams mit Tackle Football
LumberLifeStyle
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Do Jan 10, 2019 12:55

Re: Verbandsliga NRW 2019

Beitrag von LumberLifeStyle » Mi Feb 20, 2019 11:31

Neben dem 30.03 Eagles Spiel haben wohl die Chargers am
07.04 auch ein Testspiel gegen den Aufsteiger Herne einer Liger unter der Verbandsliga.
Gibt es sonstige Scrimmage oder Testspiele die man sich vor dem Season Start angucken kann?
Sterbe vor Langeweile :laola:

Hitman97
OLiner
Beiträge: 496
Registriert: Mi Nov 01, 2006 18:10

Re: Verbandsliga NRW 2019

Beitrag von Hitman97 » Do Feb 21, 2019 11:26

Sonntag 14.04. 12 Uhr Wupperbowl.
Teilnehmer:
Assindia Cardinals, Siegen Sentinels, Cologne Crocodiles Prospects, Wuppertal Greyhounds

Killermikrowelle
DLiner
Beiträge: 159
Registriert: So Jun 15, 2014 19:22
Wohnort: Solingen

Re: Verbandsliga NRW 2019

Beitrag von Killermikrowelle » Do Feb 21, 2019 16:22

Ja und wo ist dieser Wupperbowl????

Captain Obvious
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo Jul 04, 2016 19:52

Re: Verbandsliga NRW 2019

Beitrag von Captain Obvious » Do Feb 21, 2019 21:20

Killermikrowelle hat geschrieben:
Do Feb 21, 2019 16:22
Ja und wo ist dieser Wupperbowl????
Tokyo

Raidersfan79
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mi Aug 29, 2018 16:19

Re: Verbandsliga NRW 2019

Beitrag von Raidersfan79 » Di Mär 19, 2019 14:33

Eagles hatten wohl ein scrimmage mit den Bielefeld Bulldogs. Die scheinen es wissen zu wollen. Gleich 2 mal zur Vorbereitung gegen regionalligisten.

Loaded
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Fr Mär 31, 2017 15:30

Re: Verbandsliga NRW 2019

Beitrag von Loaded » Di Mär 19, 2019 20:11

Bei der Leistung von der letzten Saison kann ich mir vorstellen, dass das scrimmage nicht einseitig verlief.

LumberLifeStyle
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Do Jan 10, 2019 12:55

Re: Verbandsliga NRW 2019

Beitrag von LumberLifeStyle » Di Mär 26, 2019 11:28

Am Wochenende ist es ja soweit.
Der OWL Bowl steht an, Lippstadt gegen Paderborn, was sind eure Tipps und wen von euch trifft man an?
Bin mal gespannt ob Lippstadt was machen kann nachdem Paderborn so stark aufgestockt hat, sollen ja regelmäßig 50
Mann beim Training sein :shock: :shock: .
Des weiteren steht bald noch der Wupper Bowl an :laola: *freu*

Freu mich, dass es endlich wieder losgeht :trink:

Loaded
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Fr Mär 31, 2017 15:30

Re: Verbandsliga NRW 2019

Beitrag von Loaded » Di Mär 26, 2019 20:19

Ein Ergebnis vom Wochenende: Kevelaer Kings gewinnen deutlich mit 51:07 im Testspiel gegen die Rhinos aus Bocholt.

Trooper
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Di Mär 13, 2018 10:59

Re: Verbandsliga NRW 2019

Beitrag von Trooper » Sa Mär 30, 2019 18:36

Ergebnis von heute im Spiel Lippstadt vs Paderborn.....die Dolphins gewinnen in den letzten Sekunden durch ein Fieldgoal mit 9:6.....wer hätte das gedacht

Trooper
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Di Mär 13, 2018 10:59

Re: Verbandsliga NRW 2019

Beitrag von Trooper » Mo Apr 01, 2019 10:17

Trooper hat geschrieben:
Sa Mär 30, 2019 18:36
Ergebnis von heute im Spiel Lippstadt vs Paderborn.....die Dolphins gewinnen in den letzten Sekunden durch ein Fieldgoal mit 9:6.....wer hätte das gedacht

War jemand vor Ort bzw hat etwas gesehen oder gehört wie das Spiel verlief? Dem Score nach zu beurteilen war aus offense Sicht für beide nicht viel zu holen?!

Fanboy 3214
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: So Jun 24, 2018 22:04

Re: Verbandsliga NRW 2019

Beitrag von Fanboy 3214 » Mi Apr 03, 2019 09:16

Eagles wie gewohnt stark in der defense. Die offense kam sehr schwer ins Rollen. Viele Pässe nicht gefangen oder nicht gut geworfen. Run Play so gut wie gar nicht bzw sehr früh gestoppt.

Paderborn hat es mit der offense nicht geschafft einen td zu erzielen. Lediglich ein geblocktes field goal wurde zum td zurück getragen. Die defense war solide.

Bei den eagles fehlten wohl aufgrund von Pass Problemen mehrere starter.

Paderborn muss sich definitiv noch sehr sehr steigern um in der regionalliga zu bestehen.

Raidersfan79
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mi Aug 29, 2018 16:19

Re: Verbandsliga NRW 2019

Beitrag von Raidersfan79 » Do Apr 04, 2019 08:31

Zuerst habe ich ja gedacht die eagles wären jetzt völlig Größenwahnsinnig aber das ist ja mal ein Ergebnis. Hut ab. Bin gespannt wie die sich in der Saison schlagen.

LumberLifeStyle
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Do Jan 10, 2019 12:55

Re: Verbandsliga NRW 2019

Beitrag von LumberLifeStyle » Mo Apr 29, 2019 10:28

Hamm erfolgreich gegen Sauerländer.
Siegen erfolgreich gegen Bochum, mir schien als ob Bochum nach der 2. Hälfte aufgegeben hat, hoffe das sieht im nächsten Spiel besser aus.

Was sind eure Tipps fürs nächste Wochenende?

Fanboy 3214
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: So Jun 24, 2018 22:04

Re: Verbandsliga NRW 2019

Beitrag von Fanboy 3214 » Mo Mai 13, 2019 06:19

Eagles gewinne mit 26:0 gegen die Bochum Rebels.
Die defense der Eagles ließ den Rebels keine Chance. Lediglich einen langen Lauf ließen sie zu. Das Spiel wurde von vielen strafen geprägt. Die offense der eagles kam gut ins Rollen und machte im ersten drive direkt einen td.
Am Ende muss man sagen das dieser Sieg auch durchaus verdient war.

RaidernationNRW
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mai 13, 2019 14:01

Re: Verbandsliga NRW 2019

Beitrag von RaidernationNRW » Mo Mai 13, 2019 14:12

Ich war am Sonntag mal in Lippstadt,
erster eindruck ein schönes Stadion... Die müssen sich das nicht teilen mit den Fussballern oder so erzählte mir ein Fan.
Alter und was da abgeht hab ich auf manchen GFL spielen nicht erlebt, DJ traut sich hier die Spielpausen zu beschallen kassierte dafür 1x ne verwahrnung bzw hinweis. Jedoch echt klasse... Also größenwahnsinnig sind die nicht die geben da alles vom SPieler bis zum Support und das merkt man.
Fanscene wohl noch im Aufbau aber schon echt klasse unterstützen super.
Chearleader knackig wenn auch super jung auch dieses Jahr wohl erst dazu gekommen dafür super Job gemacht.
Alles in allem war ich wohl nicht das letzte mal in Lippstadt!
Zum Spiel:
1 Drive der Eagles direkt TD, D-Line stand richtig gut alles in allem dann verdient gewonnen hatte mir von den Bochumern doch etwas mehr versprochen.
Zum Schluss
Es hat mir echt super gefallen Preise super Human viele Familien da, " Hüpfburgen und Bullenreiten" zum spass haben für die kleinen und großen.
Kann man sich echt mal antun bei gutem Wetter den Weg aus Ruhrgebiet.

Antworten