Verbandsliga NRW - Ost 2016

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Antworten
Benutzeravatar
Grandman
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: Mo Okt 17, 2011 16:37

Verbandsliga NRW - Ost 2016

Beitrag von Grandman »

Nun ist es endlich so weit! Die vorläufige Ligaeinteilung ist raus und verspricht interessante Spiele in einer starken Gruppe mit den:

Bocholt Rhinos
Hamm Aces
Mülheim Shamrocks
Münster Blackhawks
Rheine Raptors
Wuppertal Greyhounds

Keine einfache Gruppe! Die Spiele sind eröffnet !
Eure Einschätzungen und Ideen dazu würden mich interessieren!
Bleibt gesund!!!
Der Tod legt seine Sense an die Seite und nimmt den Mähdrescher,
denn es ist Krieg!


Diskutiere NIEMALS mit Idioten,
Sie holen Dich auf Ihr Niveau runter
und schlagen Dich dort mit Erfahrung..!
Benutzeravatar
ThomasDieLok
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Di Mai 05, 2015 12:01

Re: Verbandsliga NRW - Ost 2016

Beitrag von ThomasDieLok »

Dann wolln wa mal sehen. Was haben wir denn hier:

Bocholt Rhinos -> 2. Platzierter NRW LL MITTE (gesamt 4. der LL)
Hamm Aces -> 4. Platzierter VL 2015
Mülheim Shamrocks -> 2. Platzierter NRW LL OST (gesamt 5. der LL)
Münster Blackhawks -> 1. Platzierter NRW LL OST (gesamt 2. der LL)
Rheine Raptors -> 2. Platzierter VL 2015
Wuppertal Greyhounds -> 1. Platzierter NRW LL WEST (gesamt 1. der LL)

Böse Böse.... 4 Aufsteiger
Definitiv die schwerere Gruppe der Verbandsliga.
Wenn wir mal Kategorisieren aufgrund der Leistung der Saison 2015:

Favoriten:
Rheine Raptors
Wuppertal Greyhounds

Mittelfeld:
Münster Blackhawks
Hamm Aces

Schlusslichter:
Bocholt Rhinos
Mülheim Shamrocks

Natürlich nur eine Tendenz.

Widerspricht jemand? :)
chuuu chuuu
TD-Player
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Di Okt 26, 2010 09:37
Wohnort: NRW

Re: Verbandsliga NRW - Ost 2016

Beitrag von TD-Player »

Wo ist denn Duisburg in der der Einteilung? Und wo habt ihr diese Einteilung her? Auf der Seite vom Verband ist nämlich noch nichts veröffentlicht
Untouchable
Benutzeravatar
Grandman
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: Mo Okt 17, 2011 16:37

Re: Verbandsliga NRW - Ost 2016

Beitrag von Grandman »

Wenn mich nicht alles täuscht ist Duisburg in der Gruppe Verbandsliga NRW West
Der Tod legt seine Sense an die Seite und nimmt den Mähdrescher,
denn es ist Krieg!


Diskutiere NIEMALS mit Idioten,
Sie holen Dich auf Ihr Niveau runter
und schlagen Dich dort mit Erfahrung..!
Benutzeravatar
Juice
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Do Mai 11, 2006 09:15
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Verbandsliga NRW - Ost 2016

Beitrag von Juice »

ThomasDieLok hat geschrieben: Widerspricht jemand? :)
Ja, ich. Abgesehen davon, dass es etwas früh ist zu tippen, und sich noch viel bewegen wird auf dem Spieler- und Trainermarkt sehe ich eher jeweils einen Dreikampf vorher.

Um die Spitze Wuppertal, Münster und Rheine. Zum jetzigen Zeitpunkt würd eich mein Geld auf Wuppertal setzen.
Gegen den Abstieg Bocholt, Ahlen Hamm und Mülheim. Auch wenn ich keinem einen Abstieg vorhersagen will, denke ich, dass die Aufsteiger derzeit stärker als die Aces sind...
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 446
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: Verbandsliga NRW - Ost 2016

Beitrag von Pitti »

Grandman hat geschrieben:Nun ist es endlich so weit! Die vorläufige Ligaeinteilung ist raus ...
Kannst Du mir bitte mal sagen, woher Du diese Info hast? Hier kann ich dazu noch nichts finden.


CYOU
Pitti
Benutzeravatar
Grandman
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: Mo Okt 17, 2011 16:37

Re: Verbandsliga NRW - Ost 2016

Beitrag von Grandman »

Pitti hat geschrieben:
Grandman hat geschrieben:Nun ist es endlich so weit! Die vorläufige Ligaeinteilung ist raus ...
Kannst Du mir bitte mal sagen, woher Du diese Info hast? Hier kann ich dazu noch nichts finden.

Vorabplan des Verbandes über den Postweg!

CYOU
Pitti
Der Tod legt seine Sense an die Seite und nimmt den Mähdrescher,
denn es ist Krieg!


Diskutiere NIEMALS mit Idioten,
Sie holen Dich auf Ihr Niveau runter
und schlagen Dich dort mit Erfahrung..!
Iwillbeback
Rookie
Beiträge: 47
Registriert: Do Okt 09, 2014 20:59

Re: Verbandsliga NRW - Ost 2016

Beitrag von Iwillbeback »

Jau, Todesgruppe. Ich setz auf Wuppertal.Gutes Team.
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Verbandsliga NRW - Ost 2016

Beitrag von snoppyrr »

Wird auf jeden Fall eine Hammergruppe !
Favoriten für mich Wuppertal und Rheine, aber ich gebe Juice recht: da fließt noch viel Wasser durch die diversen Flüsse bis zum Saisonstart.

Bocholt habe ich noch nie gesehen.
Münster kann ich nichts zu sagen.
Mülheim sehe ich stärker als Hamm.

Nächsten September revidiere ich vielleicht wieder alles :wink:
what game is it !?
Benutzeravatar
FlexiFlexFelix
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di Jan 12, 2016 09:46

Re: Verbandsliga NRW - Ost 2016

Beitrag von FlexiFlexFelix »

Hey Leute,

ich will gar nicht tippen oder orakeln wie die Saison ausgeht.

Ich weiß nur, dass ich und ihr wahrscheinlich auch heiß auf den Beginn der Saison seid und wünsche allen Spielern und Coaches noch eine erfolgreiche Vorbereitung auf das was da kommen wird. :up:

In diesem Sinne, eine erfolgreiche Pre-Season und eine schöne Super-Bowl Nacht! :popcorn:
DrJan
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Mi Apr 27, 2011 22:19

Re: Verbandsliga NRW - Ost 2016

Beitrag von DrJan »

Gibt es schon bekannte Testspiele?
DrJan
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Mi Apr 27, 2011 22:19

Re: Verbandsliga NRW - Ost 2016

Beitrag von DrJan »

Münster bestreitet wohl ein Spiel gegen die Hamburg Ravens am 19.03.16 Kickoff 16:30h
BigAli
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So Mär 06, 2016 16:21

Re: Verbandsliga NRW - Ost 2016

Beitrag von BigAli »

laut Verband:
Wuppertal Greyhounds spielen am 12. gegen Langenfeld Longhorns II... Kick-off um 14 Uhr in Langenfeld
Rheine Raptors spielen am 13. gegen Münster Mammuts... Kick-off um 15 Uhr in Rheine
und am 10.04. scheint in Wuppertal ein Tunier zu sein... WupperBowl? Weiß da jemand was?
BigD#
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Do Apr 23, 2015 12:50

Re: Verbandsliga NRW - Ost 2016

Beitrag von BigD# »

Es ist so ruhig hier? Was ist los bei den Teams?

Was gibt's neues? Wer hat welche Teams gesehen?

Münster geht wieder wie gewohnt mit einem Starken Team in die Season.

Was passiert in Rheine? Viele ehemalige auf anderen Plätzen. Nordhorn, Meppen und Münster? Großes Flüchten? Sind dieses Jahr nicht so stark wie im vergangem Jahr

Wuppertal grandios Stark.....

Bocholt... naja wir sollten nicht zu viel erwarten.

Mülheim ist denke ich das schwächste Team der liga

Aces könnten für eine überraschung sorgen.

Meine Tipp

Münster
Wuppertal
Rheine
Aholen
Bocholt
Mühlheim
queensafety
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Do Apr 23, 2015 09:59

Re: Verbandsliga NRW - Ost 2016

Beitrag von queensafety »

Samstag stehen die ersten Spiele an.

Was sind denn eure Tipps für den Ausgang der ersten Matchups?

Münster vs Wuppertal
Hamm vs Mühlheim
Rheine vs Bocholt

Frohes Orakeln.
Antworten