Verbandsliga Ost

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Antworten
Balu aus Berlin
DLiner
Beiträge: 186
Registriert: Do Sep 16, 2004 14:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Verbandsliga Ost

Beitrag von Balu aus Berlin » Mi Nov 22, 2017 12:40

Neue Liga... oder eigentlich alte Liga mit neuem Namen.

Verbandsliga Ost (5.Liga): Radebeul Suburbian Foxes, Wernigerode Mountain Tigers, Berlin Bullets, Wolgast Vorpommern Vandals, Eberswalde Warriors, Halle Falken.

Wer macht's: Radebeul, der Absteiger aus der Oberliga... Wernigerode, die knapp gescheitert waren...Vorpommern, Halle? Man wird es sehen.

D-linerDT
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: So Dez 03, 2017 23:27

Re: Verbandsliga Ost

Beitrag von D-linerDT » Mo Dez 04, 2017 08:44

Guten Tag liebe Footballspieler und -interessierte,

Wir, die Erfurt Indigo's veranstalten am 16.12. Eine D-Line-Clinic in Erfurt.
Da noch nicht alle Plätze besetzt sind und es schade wäre diese ungenutzt zu lassen. Möchte ich allen Interessierten Spielern und Coaches die Möglichkeit geben daran Teilzunehmen.

Kernthemen: pass rush und run stop (in Theorie und technik)

Referent: coach Spear (D-line Frankfurt universe)


Weitere Informationen (kosten, Zeitraum, adresse) und Anmeldung unter:
D-line@erfurt-indigos.com

(Anmeldungen werden bis zum 10.12.2017 entgegengenommen)

Wir würden uns freuen die restlichen Plätze noch besetzen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Erfurt Indigos

stevenhd
DLiner
Beiträge: 100
Registriert: Mo Sep 03, 2012 10:34

Re: Verbandsliga Ost

Beitrag von stevenhd » Sa Feb 17, 2018 09:06

Guten Morgen zusammen,
sehr ruhig geworden hier.
Ich bin dieses Jahr gespannt auf die Bullets. Mit Nick Loß als neuem Headcoach und mit im Schnitt wohl mehr als 30 Mann einer mehr als ordentlichen Trainingsbeteiligung hoffen diw Bullets auf ein ordentliches Jahr.

Wie sieht es bei den anderen Mannschaften aus? Was gibt es. neues aus Vorpommern, Eberswalde, Wernigerode oder Halle?

Gruß
Stefan

Balu aus Berlin
DLiner
Beiträge: 186
Registriert: Do Sep 16, 2004 14:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Verbandsliga Ost

Beitrag von Balu aus Berlin » Di Jun 12, 2018 12:13

Halle scheint der Favorit zu sein. Oder ?

stevenhd
DLiner
Beiträge: 100
Registriert: Mo Sep 03, 2012 10:34

Re: Verbandsliga Ost

Beitrag von stevenhd » Mo Sep 17, 2018 06:31

So die Saison ist beendet.
3 Teams am Ende gleichauf mit dem besseren Ende für die Bullets.
Gestern bei vollem Haus mit ca. 400 Zuschauern und Unterstützung vieler Adler Fans (Danke dafür) noch der letzte Sieg der Bullets. Bis zum letzten Fumble von den Vandals kurz vor Ende ein spannendes Spiel.
Endergebnis: 19:13.
Dank der gleichzeitigen Niederlage der Halle Falken bei den Mountain Tigers in Wernigerode waren 3 Mannschaften punktgleich. Halle, Vandals und Bullets jeweils mit 6:4 Siegen. Die Bullets aber mit 3:1 Siegen mit dem besseren Direktvergleich.
Damit die Verbansliga-Meisterschaft gesichert.

Glückwunsch nach Marzahn.

Balu aus Berlin
DLiner
Beiträge: 186
Registriert: Do Sep 16, 2004 14:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Verbandsliga Ost

Beitrag von Balu aus Berlin » Mi Okt 17, 2018 19:37

und die Verbandsliga 2019 wird dann auch eine ganz andere sein.
Einzige Mannschaft die verbleibt sind die Eberswalde Warriors

1. Eberswalde Warriors
2. Rostock Blue Stars
3. Stralsund Pikes
4. Brandenburg Patriots
5. Beelitz Blue Eagles
6. Mecklenburg Bulls

Antworten