16 Jahre alt Ziel College Football 103 kg

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Benutzeravatar
alainschaerer
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Do Feb 12, 2015 02:09

Re: 16 Jahre alt Ziel College Football 103 kg

Beitrag von alainschaerer »

@Parker: Danke für den Tipp! Am Englisch werde ich arbeiten
@Adama :D Ich geh ja nicht mit der Krone rein, mit dem Teil zwischen Facemask und dem oberen teil. Es nimmt dem anderen einfach die Geschwindigkeit.
Benutzeravatar
Klopsgrinder
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Mi Mär 07, 2007 10:21
Wohnort: Berlin

Re: 16 Jahre alt Ziel College Football 103 kg

Beitrag von Klopsgrinder »

Wow, Glückwunsch! :up:
:irre:
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2748
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: 16 Jahre alt Ziel College Football 103 kg

Beitrag von MIB #65 »

Herzlichen Glückwunsch!
Jetzt geht es erst richtig los :)
No pain, no gain!
Booya
Runningback
Beiträge: 3002
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: 16 Jahre alt Ziel College Football 103 kg

Beitrag von Booya »

alainschaerer hat geschrieben: Fr Jun 14, 2019 04:23 https://247sports.com/Recruitment/Alain ... Interests/

Habs geschafft 😉🤘🏼
GLÜCKWUNSCH:

Dein Vid ist ganz ordentlich.
Noch sehr roh, Füsse sind nen bischen faul und aus der Hüfte kommt zu wenig aber für die kurze Zeit ist das nice!
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
alainschaerer
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Do Feb 12, 2015 02:09

Re: 16 Jahre alt Ziel College Football 103 kg

Beitrag von alainschaerer »

Füsse langsam? Ich renn ne 4.6 laser pro shuttle auf 285 und broad jumpe 9‘4😂

Beachte dass es Texas Juco Level ist, nicht highschool. Ausserdem
hab ich mein Stipendium wegen meinem Spring 2019 Tape bekommen ( https://www.hudl.com/video/3/7382321/5c ... 13c414be34 ), nicht wegen dem freshman tape was auf 247 ist.

Huefte bringen bringt nix. Es gibt viele die das noch coachen selbst auf D1 level, aber ich kann dir sagen, dass es nur funktioniert auf dem level wenn du komplett genau triffst, ansonsten verlierst du direkt die Kraft/positive shin angle.

Ausserdem beachte: je schneller du die fuesse hast, desto weniger torque kannst du pro schritt auf den Mann bringen und dann bleibst du auf der stelle ohne movement. Ich mach beides je nach Gegner und Situation.

Schlussendlich muss ichs dann aber eh so machen wie es mein neuer coach coached. Jeder coached anderst; meine Meinung zaehlt da halt dann nicht.


Aber mit dem roh sein hast du trotzdem recht, auch wenn „roh sein“ hier auf einem ganz anderen level ist als du vielleicht ahnst 😉.
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: 16 Jahre alt Ziel College Football 103 kg

Beitrag von Unwissender »

Glückwunsch. Wenn sie dir dort noch beibringen mit Kritik nicht wie ein 14-jähriger umzugehen und mal weniger überheblich daher zu kommen, wäre doch wirklich was dabei gewonnen :popcorn:
Ansonsten kannst Du ja danach all denen, die auf D1 Level noch immer falsch coachen endlich ihren Job erklären gehen :joint:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
alainschaerer
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Do Feb 12, 2015 02:09

Re: 16 Jahre alt Ziel College Football 103 kg

Beitrag von alainschaerer »

„Schlussendlich muss ichs dann aber eh so machen wie es mein neuer coach coached. Jeder coached anderst; meine Meinung zaehlt da halt dann nicht.“ Zitat von mir


Ich nehme Kritik gerne an, aber nur wenn ich die Leistungen/Resultate desjenigen kenne und diese dementsprechend genuegend sind; ansonsten ist es oft verschwendete Zeit, weil jeder immer eine Meinung hat.

Ausserdem habe ich auch garnicht nach Kritik gefragt, deswegen war ich so überascht dass das kam. Wenn ich nach Techniktipps suche, dann garantiert nicht hier, jetzt ohne Böse zu klingen, aber hier kann sich jeder anmelden.

Tut mir leid falls ich damit Gefuehle verletzt habe.
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: 16 Jahre alt Ziel College Football 103 kg

Beitrag von pantheroff »

Jaja, alles gut...

Und jetzt ab in die USA um dort 4 Jahre Football zu spielen und einen Abschluss zu machen, mit dem Du auf der ganzen zivilisierten Welt, ausser den USA, keinen Job bekommst :up:

:popcorn:
Booya
Runningback
Beiträge: 3002
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: 16 Jahre alt Ziel College Football 103 kg

Beitrag von Booya »

Keine Sorge, meine Gefühle hast Du nicht verletzt.
Ich kann was ab. :)

Meine "Kritik" war auch mehr nen Hinweiss, das ich mir das Tape das ich sehen konnte (das 247 Tape), genau angesehen habe und wenn mir was auffällt, von dem ich denke das es nen Spieler maybe helfen kann, dann sage ich das.

Ob du es annimmst oder nicht ist deine Entscheidung, schlussendlich kennst Du dich zig mal besser, als ich es nach nen paar Plays sehen kann.

Und jip jeder Coach ist anders und hat ne andere Philosphie. Die Wahrheit liegt wie immer in der Mitte.

Was deine Füße angeht: Ich hab in der Tat vorher nur das 247 Tape gesehen.
Und was man dort noch sieht, ist im Gegensatz zu den 2019 Tape in vielen Dingen einfach schlechter.

Ist doch schön, wenn Du Dich dort so verbessert hast.
Ich kann dir jedenfalls nen deutlichen unterschied zwischen dem 247 Tape und diesem hier bescheinigen und JA ich weiss auf welchen Level Du Dich zur Zeit bewegst.


Der Fortschritt zwischen deinen Tapes ist jedenfalls nice und zeigt nach oben, an Dir liegt es dafür zu sorgen, das es so weiter geht und du die Decke deines Niveaus noch nicht erreicht hast.

Viel Glück dabei!
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
alainschaerer
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Do Feb 12, 2015 02:09

Re: 16 Jahre alt Ziel College Football 103 kg

Beitrag von alainschaerer »

@Booya Danke! Stimme bei allem zu🔥
Antworten