3. Spieltag GFLJ

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
blackandwhite
DLiner
Beiträge: 104
Registriert: Mo Jul 27, 2009 21:11

Re: 3. Spieltag GFLJ

Beitrag von blackandwhite »

Mal ganz tief ins Blaue geschossen: Der relevante Obmann wird die Schiedsrichter eingesetzt haben,
die ihm zur Verfügung standen. So groß ist der Topf Deutschlandweit einfach nicht mehr...
Wenn die Vereine einfach mehr Leute zu den Lehrgängen schicken und diese dann auch mal mindestens bis
zum Status eines erfahrenen C-Lizenzler oder höher durchhalten, dann hätten die Obleute auch mehr Möglichkeiten.
So heißt es wahrscheinlich manchmal, lieber einen eher unerfahren Ref als tiefen Schiedsrichter, als das Spiel mit 5 Personen zu pfeifen oder das Spiel ganz ausfallen zu lassen.

Und das Zuschauer Szenen anders sehen als Refs :ugly: ist ja wohl gang und gebe :trink:
Sonst gebe es auf der Trbüne ja auch nichts mehr zum Aufregen. Ganz zu schweigen von den Regel(un)kenntnissen. Wer kommt da mit den ganzen jährlichen Anpassungen schon noch mit ...
Jugend
Safety
Beiträge: 1277
Registriert: Di Aug 31, 2004 14:09
Wohnort: NRW

Re: 3. Spieltag GFLJ

Beitrag von Jugend »

:up:
Benutzeravatar
Sejion
Rookie
Beiträge: 87
Registriert: Mo Jun 09, 2008 16:47

Re: 3. Spieltag GFLJ

Beitrag von Sejion »

nateboy hat geschrieben:Endstand FK-HT
0-66
Oh... das wahr wohl mehr als überdeutlich... :mrgreen:
di

Re: 3. Spieltag GFLJ

Beitrag von di »

So nach dem ich / wir nun in Mönchengladbach jedes Team haben Spielen sehen welches in der Gruppe West spielt.
Kann ich sicher sagen daß es mit abstand dass schlechteste war was bereits gesehen wurde im bereich Ofense :!: :!:
Bei beiden war die Ofense leistung in keinsterweise GFLJ tauglich :keule:
Die QBs absolut nicht in der Lage einen freien wr zu treffen und wenn dann diese nur mit Glück in der Lage mal das Ei festzuhalten. :irre: :down:
Auf beiden seiten immer wieder Fumbles durch dir rbs :ugly: :down:
Was aufgefallen ist daß die Deffense dagegen insbesondere die der Panther sehr starck scheint. :up:
Aber auch auf seiten der Wölfe mehrere Interceptions :laola:

Ich sehe ganz klar die Falcons und Crocodiles in den Playoffs :cuinlove:
Kanzlerin
Rookie
Beiträge: 37
Registriert: So Dez 30, 2012 15:19

Re: 3. Spieltag GFLJ

Beitrag von Kanzlerin »

:irre: ....laut eigeneinschätzung der Panther war es dass schon? :trink:
von der Panther Homepage:

Rookies haben wegweisende Partie beim Wolfpack

Wird gegen das Wolfpack - so wie hier in Bonn - mächtig unter Druck stehen: Rookies-Quarterback Mirko Miadowicz

Aufsteiger Mönchengladbach Wolfpack wartet am Sonntag auf die Rookies der Düsseldorf Panther. Die Partie im Rheydter Grenzlandstadion hat für beide Teams wegweisende Bedeutung: Nach je einem Sieg zum Saisonauftakt und einer anschließenden, ernüchternden Niederlage geht es für die beiden U19-Mannschaften ganz schlicht um eine Standortbestimmung: Wo gehört man innerhalb der Westgruppe der German Football League Juniors hin?

Ein Sieg beim Neuling, der sein erstes Heimspiel gegen Mit-Aufsteiger Dormtnund Giants hauchdünn 13:12 gewann und vorige Woche eine 0:34-Klatsche gegen die Cologne Crocodiles kassierte, wäre für die Jung-Panther „ein weiterer Schritt in die richtige Richtung“. Eine neuerliche Niederlage würde eine Woche nach dem vor allem von den Angriffsleistungen her enttäuschenden 0:10 gegen die Kölner Falcons hingegen schon frühzeitig das Ende aller Play-off-Hoffnungen bedeuten.
Tip an die Panther J. Coaches:
Vielleicht sollte man die Rückspiele einfach gewinnen! :keule:
Noch ist die Saison nicht vorbei! :D :irre:
Quarterback53
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Fr Apr 06, 2012 11:08

Re: 3. Spieltag GFLJ

Beitrag von Quarterback53 »

ich denke, dass in dieser Liga jeder jeden schlagen kann. Die Crocos sind ein gutes Team, allerdings kommt Hochmut vor dem Fall. Das Wolfpack kann gegen Köln beweisen, dass es in der Lage ist auch mit der Offense zu punkten! Ab dann kann man eventuell erneut über die Playoffs sprechen.
di

Re: 3. Spieltag GFLJ

Beitrag von di »

Hallo Kanzlerin
Da gebe ich dir völlig recht dafür das es die besten Coaches sein sollen einfach nur schwach :!: :!: :!: :keule: :keule: :keule:
Scheint auch einfach kein wirklicher zusammen halt da zu sein :ugly: :ugly:

Echt guter Beitrag von dir. :laola: :popcorn:
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: 3. Spieltag GFLJ

Beitrag von pantheroff »

Man hat versucht den Panther Pride zurückzubringen.
Leider muss man das als gescheitert ansehen.
Resurrection ADE!!
Auch hochbezahlte Coaches bringen nicht zwangsläufig den Erfolg.
Aber ich habe gehört ein Herr Breuer ist zu haben :up:
Ach...die guten alten Zeiten....
Aber ich befürchte das man die Herren noch was weiter wurschteln läßt :down:
Adama
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Sa Jul 30, 2005 15:47

Re: 3. Spieltag GFLJ

Beitrag von Adama »

Ist deren Job denn gewesen, sofort in die Playoffs zu kommen?

Sie haben einen sehr maroden Haufen übernommen. Aus dem machste in einem Jahr im Jugendsport doch kein dominantes Team wie in den vergangenen Zeiten.

Was jahrelang vorher verhunzt wurde, kann doch nicht in einem Jahr neu aufgebaut werden. Und dass sie aufbauen sieht man ja. Der Starting QB war vorher beim Absteigerteam ne Liga drunter nur Backup und hatte kaum Spielzeit bekommen. Viele andere Neuzugänge kamen aus unteren Ligen und hatten wenig Spielerfahrung.

Ich prophezeie mal: Wenn man diesen Coaching Stab bis 2015 behält, sind die Panther 2015 wieder im Juniorbowl.
Anhänger der Bewegung gegen "Safty" "Tackel" "Quater" "Defence/Offence" und anderen Gräueltaten im Footballschreibgebrauch!
Spieler Papa
Defensive Back
Beiträge: 769
Registriert: Do Nov 06, 2008 10:24
Wohnort: Links des Rheins in NRW

Re: 3. Spieltag GFLJ

Beitrag von Spieler Papa »

Wer die Vorstandsmitglieder der Panther in Mönchengladbach erlebt hat, kriegt mit, dass dort keine Unzufriedenheit oder sogar Hektik herscht.

Richtig ist, man hat versucht den Panther Pride zurück zu bringen. Aber Panther Pride bedeutet nicht jedes Jahr deutscher Meister werden. Dann wäre der Hr. Breuer nämlich gar nicht so erfolgreich gewesen.
Ob der Panther Pride bei der Jugend wieder auflebt oder ob er jemals weg war ist mir nicht klar.
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: 3. Spieltag GFLJ

Beitrag von pantheroff »

Ja, war deren Job...oder meinst du die Panther Verantwortlichen holen den Junior Bowl aus Jux und Dollerei nach Düsseldorf wenn man weiß die eigene Jugend hat keine Chance da rein zu kommen??

Sportlich ist auf jeden Fall zur letzten Saison keine wirkliche Verbesserung zu sehen...ob man jetzt 3 oder 4 wird spielt da keine Rolle.
Und was den Zusammenhalt, oder wie wir es nennen, Panther Pride angeht, halte ich es mit Di, da ist nix von zu sehen.

Und meinst du, SpielerPapa, dass die Panther Verantwortlichen ihre Unzufriedenheit offen ausleben...wenn, dann läuft das sicherlich hinter den Kulissen...soviel Professionalität musst du denen schon zugestehen.
Jugend
Safety
Beiträge: 1277
Registriert: Di Aug 31, 2004 14:09
Wohnort: NRW

Re: 3. Spieltag GFLJ

Beitrag von Jugend »

Ich freue mich, dass du jetzt wieder Zeit hast zu schreiben. Warst ja lange ruhig. Hattest du genug zu tun?

Und zu deiner persönlichen Befriedigung:
Die Verantwortlichen sind ruhig und sehen auch keinen Grund zur Panik.
Die Verantwortlichen haben nie von der Junior Bowl Teilnahme gesprochen. Es war immer die Aussage, dass die Play Off Teilnahme schwer wird.
Man hat sich bereits letztes Jahr (1 Woche nach dem Junior Bowl), als noch gar keine Trainer feststanden, um die Ausrichtung der Junior Bowls beworben, weil man es sehr schade fand, dass man im letzten Jahr jemanden "zwingen" musste den JB auszurichten. Aus Jux und Dollerei bestimmt nicht. Hiermit möchte man dem JB den Stellenwert wieder geben, den er verdient hat. Sich beim AFVD als verlässlicher Partner beweisen und den Bekanntheitsgrad in der Stadt und insbesondere bei den Stadtoberen erhöhen und vielleicht sogar ein bischen Geld verdienen.

Da mit Ausnahme der Crocodiles alle Teams geschächelt haben, sehe ich persönlich den Zug Richtung Play Offs noch nicht als abgefahren an.
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: 3. Spieltag GFLJ

Beitrag von pantheroff »

na dann ist ja alles gut.....
aber zum Glück ist beim GFL Team der Panther alles wieder grün :up: ....da tritt die Jugend in den Hintergrund
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: 3. Spieltag GFLJ

Beitrag von _pinky »

Der Junior Bowl ist eine Goldgrube. Das hat letztes Jahr die Hauptabteilung II vorgerechnet. Die Panther schauen nur aufs Geld. :wink:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: 3. Spieltag GFLJ

Beitrag von pantheroff »

Hoffentlich gibts dann mehr Kassenhäuschen als in *öln....
Antworten