6. Spieltag GFLJ

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
don
Defensive Back
Beiträge: 719
Registriert: Di Jan 25, 2005 14:50

Re: 6. Spieltag GFLJ

Beitrag von don »

@ spielerpapa,
ist dein Scrollrad kaputt ? ;-)

Kann ja sein, dass in der O der Giants 7 Starter gefehlt haben. Aber das Problem für Mönchengladbach im Hinspiel war ja auch nicht die Offense der Giants, sondern die eigene :wink:
Und die Offense hat in der ersten Halbzeit die Defense der Giants durch Lauf überrollt. Dies war im Hinspiel noch sehr konsequent von den Giants verhindert worden. Hätte in dem Artikel der Giants gestanden, das 7 Defensestarter gefehlt haben, hätte sich dieses Ergebnis für mich eher erklärt.

Allerdings muss nach, besonders nach dem Spiel der Giants gegen die Falcons, tatsächlich davon ausgehen, dass mit einer derartigen Offenseleistung dass Spiel gegen Gladbach sicherlich nicht so deutlich entschieden worden wäre.

Allerdings ist in MG endlich ein Oliver Trabandt zu fast 100% fit, nicht wie beinahe die komplette Hinrunde hin angeschlagen und das Passspiel ist endlich vorhanden und entlastet so den Lauf. Wie gut die Offense allerdings nun wirklich ins Rollen gekommen ist, wird der Härtetest gegen die Crocos am kommenden WE zeigen :lol:

Den Giants wünsche ich auf alle Fälle, dass sie in den kommenden Spielen wieder auf das komplette Personal zurückgreifen können und noch den einen oder anderen Sieg einfahren!!
Benutzer 11079 gelöscht

Re: 6. Spieltag GFLJ

Beitrag von Benutzer 11079 gelöscht »

Es fehlten insgesamt 8 Starter in der Offense, die gesamte O-Line bestand am Sonntag komplett aus 15jährigen also U16 Spielern. Das soll allerdings nicht als Entschuldigung herhalten, die Leistung am Sonntag war unterirdisch vor allem in der ersten Halbzeit. Es gelingt einfach nicht, die sicher vorhandene Leistungsfähigkeit des Teams, konstant zu halten. Auch die unerfahrenheit, 95% Rookies, ist in der ersten (hoffentlich nicht letzten) Saison in der GFL ist ein großes Problem. (siehe Falcons Spiel).
Das soll aber in keinster Weise die Leistung des Wolfpack Teams schmählern, sie waren deutlich verbessert gegenüber dem Hinspiel und wir wünschen Ihnen noch viel Glück für den Rest der Saison.
Suedzucker
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Do Aug 16, 2012 10:36

Re: 6. Spieltag GFLJ

Beitrag von Suedzucker »

Mr_Unknow hat geschrieben:
Suedzucker hat geschrieben:Wann genau ist das Spiel Frankfurt gegen Marburg? Auf allen Verbandsseiten steht 26.05.2013 um 12 Uhr. Angeblich verlegt? Wer weiß was?
Also die Pirates und die Refs waren gestern um 12 Uhr auf dem Feld.
Angeblich wurde vor 2 Wochen der Termin umgelegt.
Die Frage ist nun, was auf der neuen Einladung stand. Keine Ahnung, wie das im Hintergrund abläuft, aber es sollte doch wohl so sein, dass wenn beide Vereine der Umlegung zustimmen, dann erst den Refs Bescheid gegeben wird. So würde ich es machen.
Spiel für Marburg mit 20:00 gewertet.
Minister of Defense
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Mo Jun 13, 2011 12:08

Re: 6. Spieltag GFLJ

Beitrag von Minister of Defense »

Falcons haben nach dem Spiel am Sonntag alle Defense Coaches entlassen . 2 von ihnen sollen am Dienstag schon bei denn Crocos ( Herrn Team ) gewesen sein . Eine derartige Schwächung des Tabellen zweiten nacht , glaube ich , denn Kampf um denn zweiten Playoffplatz wieder spannend und gibt dem MG Wolfpack eine gute Ausgangsposition um selbst die Playoffs zu erreichen
Next time you think you're perfect, try walking on water!
Adama
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Sa Jul 30, 2005 15:47

Re: 6. Spieltag GFLJ

Beitrag von Adama »

Wo hast Du das denn her? Und warum die Defense Coaches? Die Offense punktet doch kaum...
Anhänger der Bewegung gegen "Safty" "Tackel" "Quater" "Defence/Offence" und anderen Gräueltaten im Footballschreibgebrauch!
Spieler Papa
Defensive Back
Beiträge: 769
Registriert: Do Nov 06, 2008 10:24
Wohnort: Links des Rheins in NRW

Re: 6. Spieltag GFLJ

Beitrag von Spieler Papa »

@ Don: Nein mein Scrollrad ist nicht kaput, aber ich finde es ziemlich überflüssig einen feststehenden Bericht hier reinzukopieren. Da macht der Link einfach mehr Sinn und ich mache mein Scrollrad auch nicht kaput. ;-)

@ M.o.D. Das kann nur eine Ente sein. Rücktritt ist ja immer möglich, da müssen ja nur mal zwei aneinander geraten oder die besprochenen Verträge nicht eingehalten werden. Aber warum sollte man die Coaches entlassen? Haben die sich negativ gegenüber dem neuen Vorstand geäußert???
Kann sich nur um ein Störfeuer aus Düsseldorf oder Mönchengladbach handeln.
Pooch Kick
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi Mai 29, 2013 16:49

Re: 6. Spieltag GFLJ

Beitrag von Pooch Kick »

Suedzucker hat geschrieben:
Mr_Unknow hat geschrieben:
Suedzucker hat geschrieben:Wann genau ist das Spiel Frankfurt gegen Marburg? Auf allen Verbandsseiten steht 26.05.2013 um 12 Uhr. Angeblich verlegt? Wer weiß was?
Also die Pirates und die Refs waren gestern um 12 Uhr auf dem Feld.
Angeblich wurde vor 2 Wochen der Termin umgelegt.
Die Frage ist nun, was auf der neuen Einladung stand. Keine Ahnung, wie das im Hintergrund abläuft, aber es sollte doch wohl so sein, dass wenn beide Vereine der Umlegung zustimmen, dann erst den Refs Bescheid gegeben wird. So würde ich es machen.
Spiel für Marburg mit 20:00 gewertet.
Schon das zweite Spiel der Pirates das gewertet wurde. Somit sind Sie wohl raus aus der Liga! :keule:
don
Defensive Back
Beiträge: 719
Registriert: Di Jan 25, 2005 14:50

Re: 6. Spieltag GFLJ

Beitrag von don »

Störfeuer aus düdü oder mg??? :keule:
aber sonst geht´s gut, oder? :irre:

irgendeiner hat was gehört, postet es hier (wie immer eigentlich) und dann ist es ein geplant gestreutes gerücht, um Unruhe zu stiften?!?!

weder düdo noch mg haben was davon. beide Teams spielen ihre ganz eigene Saison, und haben absolut kein Interesse daran, die kölner "nervös" zu machen oder schlechte Stimmung zu säen (was auf so lächerliche art sicherlich auch nicht möglich wäre. dazu sind doch alle zu lange dabei).

bis die falcons irgendetwas bestätigen ist es eben ein weiterer interessanter beitrag im forum. mehr nicht.

Störfeuer??? ich glaub, du hast echt langeweile. blöde aussage.....aber eigentlich auch nur ein weiterer interessanter post von irgendjemandem im Forum :wink:

ich würde sogar sagen, der spielerpapa versucht bewusst zwietracht in der gflj-west zu verbreiten mit dieser aussage :mrgreen:

bis denne........ :popcorn:
fbfreak
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo Apr 15, 2013 09:57

Re: 6. Spieltag GFLJ

Beitrag von fbfreak »

Kein Gerücht.

Die Coaches sind wirklich weg. Und die Spieler nicht wirklich glücklich.

Der neue "Pate" räumt auf...... :down:
SR DAWG
DLiner
Beiträge: 186
Registriert: Sa Mär 22, 2008 22:58

Re: 6. Spieltag GFLJ

Beitrag von SR DAWG »

Warum wurde Mannheim-Franken denn für Franken gewertet? Dachte das Spiel wurde abgesagt, weil der Platz nicht bespielbar war!? Bedeutet eine Wertung nicht auch gleich Zwangsabstieg?
Xplode
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mi Apr 17, 2013 11:29

Re: 6. Spieltag GFLJ

Beitrag von Xplode »

Müsste eigentlich ein Fehler sein, denn Franken hat das Jugendspiel abgesagt. Mannheim hat nur das GFL Spiel verschoben wegen Platzsperre. Die Mannheimer Jugend hätte einen Ausweichplatz gehabt.
SR DAWG
DLiner
Beiträge: 186
Registriert: Sa Mär 22, 2008 22:58

Re: 6. Spieltag GFLJ

Beitrag von SR DAWG »

So steht es jedenfalls auf der Gflj home.... Also direkter Abstieg für Franken und Meister Bayern/Bawü machen den Aufstieg unter sich aus?
Antworten