9. Spieltag GFLJ

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: 9. Spieltag GFLJ

Beitrag von MarthaH »

Frau fragt sich, wieso das nicht auf die GFL durchschlägt. Da sind die West-Vereine nicht ganz so das Maß der Dinge...

Martha
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: 9. Spieltag GFLJ

Beitrag von pantheroff »

Weil es in der GFL um Geld geht, nicht um Talent :mrgreen:
Schlaukopp
OLiner
Beiträge: 394
Registriert: Mi Aug 11, 2010 13:24

Re: 9. Spieltag GFLJ

Beitrag von Schlaukopp »

@ Martha

Das ist jetzt nur eine frage der zeit. Die Menge an guten Jugend Spielern die hoch kommt wird von Jahr zu Jahr wachsen.

Dieser Trend ist ja eigentlich erst seit 2009 so. Vorher gab es zwar auch viele Jugend Mannschaften, aber nur die Panther hatten ein richtiges "Programm". Das zog natürlich viele Spieler. Erst als die falcons die Düsseldorfer Ära beendeten und einige Vereine ebenfalls richtige Jugend Programme Aufbauten ging das ja ab.

Spieler wie demers und mentges sind kein Zufall sondern erste Ergebnisse.

Ich denke mal dass in der Gfl j West kein Team dabei ist, was nicht ein Team in jeder Altersklasse in einer Liga spielen hat?
Antworten