A-Jugend Aufbauliga 9er-Tackelfootball Bayern 2013

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13644
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: A-Jugend Aufbauliga 9er-Tackelfootball Bayern 2013

Beitrag von _pinky »

Wenn sie gescrimmaged haben ... Gibt böse Leute, die sich bei offiziellen Infos darüber gleich beim Verband beschweren.

:keule:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Wolf
Defensive Back
Beiträge: 728
Registriert: Fr Mai 13, 2005 13:33
Wohnort: Augschburg

Re: A-Jugend Aufbauliga 9er-Tackelfootball Bayern 2013

Beitrag von Wolf »

ja, stimmt schon - so wie ich das mitbekommen habe, war Plattling beim 1ten Spiel nicht spielfähig und es wurde n Freundschaftspiel oder sonstwas gespielt, dann sind noch 2 Spieler dazugekommen und es konnte gegen Hof regulär gespielt werden
Only who looks good plays good
Benutzeravatar
sick&red
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Okt 22, 2012 09:03
Wohnort: Oberbayern

Re: A-Jugend Aufbauliga 9er-Tackelfootball Bayern 2013

Beitrag von sick&red »

Wolf hat geschrieben:ja, stimmt schon - so wie ich das mitbekommen habe, war Plattling beim 1ten Spiel nicht spielfähig und es wurde n Freundschaftspiel oder sonstwas gespielt, dann sind noch 2 Spieler dazugekommen und es konnte gegen Hof regulär gespielt werden
Ja, so wurde es mir auch erzählt.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: A-Jugend Aufbauliga 9er-Tackelfootball Bayern 2013

Beitrag von Anderl »

_pinky hat geschrieben:Wenn sie gescrimmaged haben ... Gibt böse Leute, die sich bei offiziellen Infos darüber gleich beim Verband beschweren.

:keule:
Ja, aber deswegen gehören die Wertungen trotzdem in den Ergebnisdienst, weil die sind offiziell!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Re: A-Jugend Aufbauliga 9er-Tackelfootball Bayern 2013

Beitrag von Biene »

ja find ich auch strange ...

am besten an die ligaobfrau schreiben und den webmaster informieren ... die info auf der offiziellen webseite fehlt und muss da auch dringend hin!!!!
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Captain
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: So Jan 27, 2013 13:33

Re: A-Jugend Aufbauliga 9er-Tackelfootball Bayern 2013

Beitrag von Captain »

Liga dürfte ich denke auch alles durch sein bis auf Traunreut und Rosenheim..

Straubing 1.
Burghausen 2.
Rosenheim/Traunreut 3.
Rosenheim/Traunreut 4.
Landsberg 5.
Benutzeravatar
Hagen-Roderich
Rookie
Beiträge: 85
Registriert: Di Dez 29, 2009 18:05
Kontaktdaten:

Re: A-Jugend Aufbauliga 9er-Tackelfootball Bayern 2013

Beitrag von Hagen-Roderich »

Hagen-Roderich hat geschrieben:...:guru: Ach ja, falls Du alle 3 Ergebnisse hast. Kannst Du mir die bitte zukommen lassen?
Danke
Hat sich erledigt.
Benutzeravatar
Wolf
Defensive Back
Beiträge: 728
Registriert: Fr Mai 13, 2005 13:33
Wohnort: Augschburg

Re: A-Jugend Aufbauliga 9er-Tackelfootball Bayern 2013

Beitrag von Wolf »

sehr gut, dann weiß es nach fast ner Woche ja schon der 1te... ganz schwache Informationspolitik :keule: aber immerhin gibt es zumindest Bilder vom Turnier auf Facebook :down:
Only who looks good plays good
Cowboy #55
Rookie
Beiträge: 44
Registriert: So Mai 28, 2006 19:00

Re: A-Jugend Aufbauliga 9er-Tackelfootball Bayern 2013

Beitrag von Cowboy #55 »

Kuckt ihr hier wenn jemand mehr über das Tunir wissen will:
http://www.hof-jokers.de/start/

Danke Admin der Hof-Jokers :respekt: :mrgreen:
PURPLE PRIDE SINCE 1992
shut up and play football
Benutzeravatar
Hagen-Roderich
Rookie
Beiträge: 85
Registriert: Di Dez 29, 2009 18:05
Kontaktdaten:

Re: A-Jugend Aufbauliga 9er-Tackelfootball Bayern 2013

Beitrag von Hagen-Roderich »

Gibt es gesicherte Ergebnisse aller 3 Spiele vom heutigen Spieltag in Fürstenfeld?
Cowboy #55
Rookie
Beiträge: 44
Registriert: So Mai 28, 2006 19:00

Re: A-Jugend Aufbauliga 9er-Tackelfootball Bayern 2013

Beitrag von Cowboy #55 »

so viel ich gehört habe hat hof alle 2 spiele nach verlängerung gewonnen weis aber nicht wie anderen gespielt haben.
PURPLE PRIDE SINCE 1992
shut up and play football
Benutzer 4919 gelöscht

Re: A-Jugend Aufbauliga 9er-Tackelfootball Bayern 2013

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Fursty vs. Augsburg 16:0
Fursty vs. Jokers 8:14

das andere weiss ich ned ...
Benutzeravatar
Hagen-Roderich
Rookie
Beiträge: 85
Registriert: Di Dez 29, 2009 18:05
Kontaktdaten:

Re: A-Jugend Aufbauliga 9er-Tackelfootball Bayern 2013

Beitrag von Hagen-Roderich »

Gibt es gesicherte Ergebnisse aller 3 Spiele vom gestrigen Spieltag in Augsburg?
Benutzer 4919 gelöscht

Re: A-Jugend Aufbauliga 9er-Tackelfootball Bayern 2013

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Fursty Razorbacks 2 vs. Augsburg Raptors 14:7
Fursty Razorbacks 2 vs. Plattling Back Hawks 28:00
Das andere weiß ich nicht
Benutzeravatar
Hagen-Roderich
Rookie
Beiträge: 85
Registriert: Di Dez 29, 2009 18:05
Kontaktdaten:

Re: A-Jugend Aufbauliga 9er-Tackelfootball Bayern 2013

Beitrag von Hagen-Roderich »

Gibt es schon Informationen zum Finalspiel? Wer gegen wen, wann und wo?
Antworten