A-Jugend-Bayernliga 2013

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Benutzeravatar
sick&red
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Okt 22, 2012 09:03
Wohnort: Oberbayern

A-Jugend-Bayernliga 2013

Beitrag von sick&red »

Hab kein aktuelles Thema gefunden, hoffe, das ist jetzt nicht doppelt gemoppelt... :wink:

Letzten Samstag gabs zwei Partien, Fursty Razorbacks - Kirchdorf/Haag 14:0 (0:0 14:0 0:0 0:0) und Nürnberg Rams - Starnberg Argonauts 37:8 (6:8 14:0 3:0 14:0). Am Wochenende davor konnte Nürnberg schon das Spiel gegen die Munich Cowboys gewinnen (Nürnberg Rams - Munich Cowboys 27:15 (0:6 6:9 8:0 13:0)).

Bei der Partie Fursty gegen Kirchdorf hat man gemerkt, dass es das allererste Spiel war, es gab viel Hin und Her, eine Menge Fumbles und auch einige Interceptions, aber alles in allem ein schönes Spiel, das in der zweiten Hälfte auch öfter mal spannend wurde. Im 4. Quarter gab es leider noch eine Ejection gegen die Nummer 7 von Fursty (Faustschlag), das hat das Spiel etwas getrübt (die Kälte nicht mitgerechnet), aber trotz allem haben die Zuschauer auch schön Stimmung gemacht. :D
Freu mich auf den Rest der Saison! :laola:
Benutzeravatar
sick&red
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Okt 22, 2012 09:03
Wohnort: Oberbayern

Re: A-Jugend-Bayernliga 2013

Beitrag von sick&red »

Spiel in Kempten 0:20 gegen die Fursty Razorbacks
Cowboys verlieren daheim knapp gegen die SG Kirchdorf/County Haag 15:17
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1692
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: A-Jugend-Bayernliga 2013

Beitrag von zusel »

Nürnberg Rams vs Allgäu Comets 17 : 0

6 Kometen fehlten wegen der aktuell laufenden Abiturprüfungen, ganz offensichtlich war dies die halbe Offense, denn da ging bei den Comets überhaupt nichts zusammen, nur sehr wenige 1st downs. Dafür 3 verlorene Fumbles und auch 2 INTs.
Bei Nürnberg auch etwas der Wurm in der Offense drin, viele überworfene Bälle und Missverständnisse zwischen dem QB und seinen Recievern.

Dafür von beiden Seiten ein sehr faires Spiel mit wenigen Strafen, als einzige 15er gabs fast zu Beginn ein Facemask, sonst hauptsächlich ein paar wenige 5er.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Benutzeravatar
sick&red
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Okt 22, 2012 09:03
Wohnort: Oberbayern

Re: A-Jugend-Bayernliga 2013

Beitrag von sick&red »

Fursty Razorbacks vs. München Rangers 40:06

Pünktlich eine halbe Stunde vor Spielbeginn fing es zu regnen an, deswegen wurde der Rasen im Laufe des Nachmittages immer matschiger. Anfangs ein Hin und Her-Gepunte, wobei es da schon ersichtlich war, dass die Fursty-O erfolgreicher war. Zur Halbzeit stand es dann auch 12:00. Kurzzeitig wurde es nochmal spannend, als die Rangers aufholten, aber danach war die Luft raus und die Brucker zogen davon. Es gab einige Strafen, aber auch nicht übermäßig viele. Hätte ehrlich gesagt nicht mit so einem eindeutigen Ergebnis gerechnet.
Benutzeravatar
sick&red
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Okt 22, 2012 09:03
Wohnort: Oberbayern

Re: A-Jugend-Bayernliga 2013

Beitrag von sick&red »

Endstand in München:
Rangers vs. Razorbacks 18:14
Green Bay
DLiner
Beiträge: 186
Registriert: Mi Mär 28, 2012 17:28

Re: A-Jugend-Bayernliga 2013

Beitrag von Green Bay »

Wann ist hier die Relegation??
Solilu
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Fr Mär 11, 2011 17:34

Re: A-Jugend-Bayernliga 2013

Beitrag von Solilu »

Hier gibt es Fotos vom gestrigen Halbfinale Fursty Razorbacks vs. Munich Cowboys

https://www.facebook.com/media/set/?set ... 951&type=3
Benutzeravatar
Rams Präsident
Rookie
Beiträge: 96
Registriert: Di Dez 22, 2009 17:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: A-Jugend-Bayernliga 2013

Beitrag von Rams Präsident »

Finale der A-Jugend in Nürnberg am 27.07.2013

http://nuernberg-rams.com/jugend-news/i ... nberg.html
Benutzeravatar
sick&red
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Okt 22, 2012 09:03
Wohnort: Oberbayern

Re: A-Jugend-Bayernliga 2013

Beitrag von sick&red »

Falls noch jemand die Halbfinal-Ergebnisse braucht:

Fursty Razorbacks vs. Munich Cowboys 40:33 (nichts für schwache Nerven!)
Nürnberg Rams vs. München Rangers 32:16

Der Termin hat sich übrigens doch nochmal geändert (lt. Rams-HP).
http://www.nuernberg-rams.com/jugend-ne ... nberg.html

Ich will ja jetzt nicht großartig meckern, aber wenn sie so Zeit-/Platzprobleme haben, warum überlassen sie nicht Fursty das Austragungsrecht? Da ist das komplette Wochenende frei! Und letztes Jahr war das Finale doch schon in Nürnberg. Versteh das, wer will.
Ballrock
OLiner
Beiträge: 408
Registriert: Di Mai 13, 2008 23:39

Re: A-Jugend-Bayernliga 2013

Beitrag von Ballrock »

Na wenn man keine Ahnung hat dann...

Letztes Jahr wurden die Rams als Ausrichter nomminiert und waren "zufällig" im Finale.
Aufmerksamen Beobachtern ist nicht entgangen, dass damals die Razorbacks als Gastgeber auf der Tribünenseite waren.
Dieses Mal ist es umgekehrt da ein anderer Ausrichtungsmodus.

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist am 28. noch ein Tryout der National und da fahren wohl ein paar Spieler der Fürstys und Rams hin. Daher das hin und her!
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1692
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: A-Jugend-Bayernliga 2013

Beitrag von zusel »

sick&red hat geschrieben:Ich will ja jetzt nicht großartig meckern, aber wenn sie so Zeit-/Platzprobleme haben, warum überlassen sie nicht Fursty das Austragungsrecht? Da ist das komplette Wochenende frei! Und letztes Jahr war das Finale doch schon in Nürnberg. Versteh das, wer will.
Hätte Fürsty denn überhaupt austragen wollen? Wenn nein, dann ist die Frage doch eh komplett überflüssig.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Benutzeravatar
sick&red
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Okt 22, 2012 09:03
Wohnort: Oberbayern

Re: A-Jugend-Bayernliga 2013

Beitrag von sick&red »

zusel hat geschrieben:
sick&red hat geschrieben:Ich will ja jetzt nicht großartig meckern, aber wenn sie so Zeit-/Platzprobleme haben, warum überlassen sie nicht Fursty das Austragungsrecht? Da ist das komplette Wochenende frei! Und letztes Jahr war das Finale doch schon in Nürnberg. Versteh das, wer will.
Hätte Fürsty denn überhaupt austragen wollen? Wenn nein, dann ist die Frage doch eh komplett überflüssig.
Ja, sie haben sich beworben.
Laut erstem Eintrag auf der Rams-Seite (Link gestern von Rams Präsident gepostet und jetzt ohne Ziel) haben die Rams in diesem Fall deswegen das Heimrecht, weil sie die bessere Punktedifferenz im Halbfinale hatten.
Das Hin und Her ist (ebenfalls laut Rams HP) wegen Doppelbelegung des Platzes und somit fehlender Kabinen sowie der Nationalssichtung (die unsinnigerweise... etc. pp.) entstanden.
Ich bleibe trotzdem bei meiner Aussage (auch wenn ich keine Ahnung habe): Warum einfach, wenns auch kompliziert geht?
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1692
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: A-Jugend-Bayernliga 2013

Beitrag von zusel »

Rams gewinnen 33:0 und sind damit Meister.

Trotz des Wetters ein gutes Spiel!
When it´s game time, it´s pain time baby!
Ballrock
OLiner
Beiträge: 408
Registriert: Di Mai 13, 2008 23:39

Re: A-Jugend-Bayernliga 2013

Beitrag von Ballrock »

Laut Homepage wollen die Rams in die GFL-J.

Da wird es dann wohl ein Relegationsspiel in Rothenburg geben :respekt:
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: A-Jugend-Bayernliga 2013

Beitrag von MIB #65 »

Glückwunsch an die Rams zur Meisterschaft!
Eine Spitzen-Saison!
No pain, no gain!
Antworten