Assindia Cardinals U19 zurückgezogen?

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Antworten
Dogge21
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: Mo Sep 02, 2013 11:36

Assindia Cardinals U19 zurückgezogen?

Beitrag von Dogge21 »

Gerüchteweise hört man, dass Essen nächstes Jahr mit seiner U19 nicht am Spielbetrieb (in der Regionalliga NRW) teilnehmen wird.
Ist da was dran? Und wenn ja, was hätte das für Auswirkungen? Würde der 2. der Oberliga NRW aufsteigen oder die Troisdorf Jets in der Liga bleiben?

Wie gesagt, ist nur ein Gerücht, keine Ahnung, ob da was wahres dran ist :laola:
Benutzeravatar
frogg6776
OLiner
Beiträge: 499
Registriert: So Mär 22, 2009 18:04
Wohnort: Essen

Re: Assindia Cardinals U19 zurückgezogen?

Beitrag von frogg6776 »

Dogge21 hat geschrieben:Gerüchteweise hört man, dass Essen nächstes Jahr mit seiner U19 nicht am Spielbetrieb (in der Regionalliga NRW) teilnehmen wird.
Ist da was dran?
Kurz und schmerzlos: Nö. Was ein Blödsinn.
<bitte beliebiges zitat einfügen>
Dogge21
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: Mo Sep 02, 2013 11:36

Re: Assindia Cardinals U19 zurückgezogen?

Beitrag von Dogge21 »

Gut, mehr wollte ich ja auch nicht wissen, danke! :trink:
Benutzeravatar
frogg6776
OLiner
Beiträge: 499
Registriert: So Mär 22, 2009 18:04
Wohnort: Essen

Re: Assindia Cardinals U19 zurückgezogen?

Beitrag von frogg6776 »

Wer verbreitet denn so 'nen Unsinn?
<bitte beliebiges zitat einfügen>
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: Assindia Cardinals U19 zurückgezogen?

Beitrag von JM »

zwölf
Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 446
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: Assindia Cardinals U19 zurückgezogen?

Beitrag von Pitti »

Dogge21 hat geschrieben:Gut, mehr wollte ich ja auch nicht wissen, danke! :trink:
Hier gibt es das Dementi dieser "Ente" abschließend noch einmal in schriftlicher und offizieller Form.


CYOU
Pitti
Antworten