aufbauliga Rl-pf/saar

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1770
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizzard50 »

Kopien von Passunterlagen sind Datenschutzrechtlich sehr fraglich. Daher sollte da mit großer Vorsicht agiert werden. Der Verein reicht ja den Pass ein, sollte etwas nicht stimmen, kann der Verein nach Aufdeckung durch die BSO entsprechend bestraft werden.
Benutzer 2884 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

Bei der Erstausstellung eines Jugendpasses ist nach der BSO ein sportärztliches Attest beizufügen, dort sollte das Alter des Spielers vermerkt sein.
Wenn das Geburtsdatum nicht genannt ist, sollte man auf ein geändertes Attest bestehen.

In der BSO ist nichts von Kopien von amtlichen Ausweisen vermerkt.
T.Reitz
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Sa Jul 18, 2009 13:44

Beitrag von T.Reitz »

Fragt einfach bei der BSO nach oder sonswo.....

Ich weiß zu 100% das es mindestens einen Spieler gibt der zu alt für die Jugendliga war, da er in meiner Klasse war und zuerst bei uns Football gespielt hat. Und er ist nicht der einzigste der zu alt war.
Da kann mir der Trainer der Wolverines soviel Rufmord unterstellen wie er will.

Ob ihr jetzt alle Spiele verliert oder nicht ist egal. Ihr seid schon überall bekannt.
PhilippS.
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Mi Jan 13, 2010 10:28

Beitrag von PhilippS. »

richtig, bekannt sind wir.
und genau das war doch dein ziel, oder?
aber außer falscher, sich ständig wiederholender anschuldigen kam von deiner seite nichts. du hast keine beweise, nichts. nur, dass jemand ne klasse über dir war. ja, das klingt plausibel.
entschuldige, aber nimmt das von eurer seite eigentlich jemals ein ende?
banshee
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Di Jan 16, 2007 13:07
Wohnort: KÖLN

Beitrag von banshee »

er schrieb in seiner klasse, nicht drüber.

und nochmal ich habs mit eig. augen gesehen.
wenn ihr keine eier in der hose habt und fehler eingestehen könnt habt ihr nichts NICHTs in diesem sport zu suchen.

wenn ihr euren stadtrivalen möglichkeiten anbietet müsst ihr euch nicht wundern wenn diese ergriffen werden, oder

weißt du was, kopier doch einfach die ausweise der betreffenden spieler und stell sie online....wie gesagt wenn eier vorhanden sind.
PhilippS.
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Mi Jan 13, 2010 10:28

Beitrag von PhilippS. »

banshee hat geschrieben:er schrieb in seiner klasse, nicht drüber.

und nochmal ich habs mit eig. augen gesehen.
wenn ihr keine eier in der hose habt und fehler eingestehen könnt habt ihr nichts NICHTs in diesem sport zu suchen.

wenn ihr euren stadtrivalen möglichkeiten anbietet müsst ihr euch nicht wundern wenn diese ergriffen werden, oder

weißt du was, kopier doch einfach die ausweise der betreffenden spieler und stell sie online....wie gesagt wenn eier vorhanden sind.
was bist du denn für en clown? :D
kopier du doch mal deinen asuweis und gib am besten deine Bankverbindungen mit an :D
Aber gut, was du mit eigenen augen gesehen hast, das ist natürlich wahr, banshee...
ihr langweilt mich
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Nibbles »

8) bleibt mal auf´m teppich :wink:
darunter kommt ihr noch früh genug
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
banshee
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Di Jan 16, 2007 13:07
Wohnort: KÖLN

Beitrag von banshee »

wenn dann eine clownette, bitte.

manche wollen nicht lernen wann es besser ist den mund zuhalten

cu
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 »

nur mal so als Hinweis: nur weil man in derselben Klasse ist, heißt das nicht, das man gleich alt ist! Die Schwankung innerhalb einer Klasse ist bereits größer als ein Jahr, und wenn einer ne Klasse übersprungen hat zum Beispiel oder n Jahr früher eingeschult wurde, bist schon bei 2 Jahren...

Ansonsten kenn ich die Situation nicht, aber das ist zumindest zu bedenken.
No pain, no gain!
TheFleshman
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Fr Feb 26, 2010 09:55

Beitrag von TheFleshman »

@ philipps

kleiner beweis:

http://www5.partyface.de/index.php?acti ... TightEnd40

der spieler hat zu 100% letztes jahr noch gespielt!

und das is nich der einzige!
PhilippS.
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Mi Jan 13, 2010 10:28

Beitrag von PhilippS. »

Wir sind gerade im Gespräch mit dem Verband.
Infos folgen.
Benutzeravatar
brezelsepp
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Di Jun 24, 2008 17:20

Beitrag von brezelsepp »

Die Gespräche scheinen nicht erfolgreich zu sein oder wie ist das auf dieser Seite zu interpretieren? http://www.afv-rps.info/
BigBen
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Fr Jul 31, 2009 16:55
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Beitrag von BigBen »

PhilippS. hat geschrieben:richtig, bekannt sind wir.
und genau das war doch dein ziel, oder?
aber außer falscher, sich ständig wiederholender anschuldigen kam von deiner seite nichts. du hast keine beweise, nichts. nur, dass jemand ne klasse über dir war. ja, das klingt plausibel.
entschuldige, aber nimmt das von eurer seite eigentlich jemals ein ende?
Leider dann doch kein Rufmord, sondern amtlich !!! Mittlerweile wurden die Trier Wolverines dafür auch vom Verband entsprechend bestraft und die betreffenden Spieler für ein Jahr gesperrt.
Franz
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Di Jan 13, 2009 12:55
Wohnort: auf dem Hügel

Beitrag von Franz »

Da ja fast jeder seinen Senf zum Thema Wolvwerines abgegeben hat,würde misch interressieren wie die Jugendspiele der 2010er Saison
ausgegangen sind welche bis jetzt gespielt wurden. :D
SCHDEFF
DLiner
Beiträge: 124
Registriert: Do Nov 09, 2006 07:56

Beitrag von SCHDEFF »

Heiligenstein gegen Montabur 36:00
lasst dumme sprechen
Antworten