aufbauliga Rl-pf/saar

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Joe Diamond
Rookie
Beiträge: 89
Registriert: So Jun 14, 2009 16:19

Beitrag von Joe Diamond »

Bad Kreuznach - Rockland Raiders 6:28
Rockland Raiders - Mainz 14:28
Rockland Raiders - Trier Stampers 22:0
PhilippS.
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Mi Jan 13, 2010 10:28

Beitrag von PhilippS. »

BigBen hat geschrieben:
Leider dann doch kein Rufmord, sondern amtlich !!! Mittlerweile wurden die Trier Wolverines dafür auch vom Verband entsprechend bestraft und die betreffenden Spieler für ein Jahr gesperrt.
das ist richtig.
leider muss man dann zugeben, dass da einiges schief gelaufen ist. entsprechend hart wurde auch von seiten des verbandes durchgegriffen.
da muss man jetzt durch. die wolverines haben in mehreren gesprächen mit dem ober-verein einige mechanismen aufgestellt, die solche alleingänge in zukunft verhindern sollen. wir sind sicher nicht stolz auf die vorgänge, aber wir haben daraus gelernt und werden in zukunft sensibler auf persönliche daten reagieren.
im übrigen lieber bigben, musst du dir gedanken über die bedeutung des wortes "amtlich" machen. und nebenbei erwähnt auch darüber, dass 2 der 3 spieler schon zu stampers-zeiten pässe mit den selben daten hatten, aber das ist egal. wir werden zur rechenschaft gezogen und können damit auch leben.
das erste spiel hat die jugend (1/2 der spieler rookies) übrigens gewonnen.
BigBen
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Fr Jul 31, 2009 16:55
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Beitrag von BigBen »

PhilippS. hat geschrieben:
BigBen hat geschrieben:
im übrigen lieber bigben, musst du dir gedanken über die bedeutung des wortes "amtlich" machen. und nebenbei erwähnt auch darüber, dass 2 der 3 spieler schon zu stampers-zeiten pässe mit den selben daten hatten, aber das ist egal. wir werden zur rechenschaft gezogen und können damit auch leben.
Woher hast Du denn die Fehlinfo? Bei den Stampers waren sowohl auf den Pässen als auch bei der Vereinsanmeldung das richtige Geburtsdatum hinterlegt gewesen. Sorry, aber den Schuh der Urkundenfälschung könnt ihr schön alleine anlassen !!!

P.S. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg vs BK !!! Respekt !!!
PhilippS.
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Mi Jan 13, 2010 10:28

Beitrag von PhilippS. »

das war nicht als vorwurf gedacht. es liegt nur auf der hand...
aber das soll jetzt auch gut sein.
wie waren eure ergebnisse bisher denn so? ich find nirgends was. am WE zuhause oder auswärts?
GoldenEagle
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: So Mai 06, 2007 22:17

Beitrag von GoldenEagle »

@ PhilippS :

Ja, klar...jetzt musst du schon zurückrudern, und trotzdem sind irgendwie die Stampers schuld. Komm, erzähl doch allen die wahre Geschichte: die Stampers sind bei euch eingebrochen und haben euch gefälschte Pässe untergejubelt.
PhilippS.
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Mi Jan 13, 2010 10:28

Beitrag von PhilippS. »

lies dir bitte meinen post vom 13. April durch.
dort steht klar und deutlich, dass wir als verein uns der sache annehmen und keine ausflüchte suchen.
für mich ist das thema durch.
AUGUST
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Mo Dez 21, 2009 18:19
Wohnort: Neuwied

Beitrag von AUGUST »

Das einzigste was ich dazu sagen möchte ist @ Phillip man merkt das du scheinbar noch nicht viel Erfahrung hast mit Jugend in RLP/Saar spielt jedes Jugendteam mit mindestens der Hälfte des Teams an Rookis und das jedes Jahr also nichts besonderes trotzdem Glückwunsch zum Sieg! 8)
Du kannst mir nicht weh tun, aber ich dir schon!
Also versuch nicht dich mit mir zu messen!^^
#47 KAU=Klein Agressiv Unterschätzt ;P
PhilippS.
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Mi Jan 13, 2010 10:28

Beitrag von PhilippS. »

Die Trier Wolverines Jugend gewinnt in einem echt engen Spiel gegen die Farmers.
Schönes Offensivfeuerwerk, an dem wohl vor allem die Zuschauer Spass hatten.
Mainzelmännchen
DLiner
Beiträge: 159
Registriert: Do Okt 04, 2007 15:40
Wohnort: Mainz

Beitrag von Mainzelmännchen »

Mainz - BK 46:0

Mainz 165 Yards Strafe und 5 TD aberkannt bekommen.

Viele Foulstarts, Holdings und Block in the Backs,aber leider auch wieder 2 Unsportliche

7 TD von 5 verschidenen Spielern 3 Runs, 2 Pass, 1 INT TD und ein Return TD.

Mainz klar überlegen, müssen nur am alten Problem der Disziplin arbeiten.
dre
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa Dez 26, 2009 21:33
Kontaktdaten:

Beitrag von dre »

Heiligenstein Crusaders - Trier Stampers 14:0

War ein gutes Spiel wie ich fand.;)

Andre (HC)
Mainzelmännchen
DLiner
Beiträge: 159
Registriert: Do Okt 04, 2007 15:40
Wohnort: Mainz

Beitrag von Mainzelmännchen »

Trier Stampers - Mainz 00:36

Sehr faires Spiel.

Trier bis zur Halbzeit der erwartet schwere Brocken, dannach etwas unkonzentriert, was Mainz ausnutzte.

Mal schaun, nä. Woche gibts schon das Rückspiel in Mainz
PhilippS.
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Mi Jan 13, 2010 10:28

Beitrag von PhilippS. »

von dem, was ich so gesehen hab seid ihr aus mainz vllt. das best-coached-team der liga!
da stimmt einiges!
bin sehr positiv überrascht von eurer vorstellung. an euch müssen sich diese saison die jugend-mannschaften messen! daumen hoch!
Pädagoge
Rookie
Beiträge: 72
Registriert: So Apr 25, 2010 23:00

Beitrag von Pädagoge »

@ Mainzelmännchen

Wieso spielt ihr eigentlich dieses Jahr keine JLL Ba-Wü?
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

AUGUST hat geschrieben:Das einzigste was ich dazu sagen möchte ist @ Phillip man merkt das du scheinbar noch nicht viel Erfahrung hast mit Jugend in RLP/Saar spielt jedes Jugendteam mit mindestens der Hälfte des Teams an Rookis und das jedes Jahr also nichts besonderes trotzdem Glückwunsch zum Sieg! 8)
Wenn du jedes Jahr mindestens die Hälfte Rookies hast, verlierst du jedes Jahr über die Hälfte deiner Spieler. Bei 4 Jahren, die du in der Jugend locker verbringen kannst, frag ich mich, wie ihr die alle vergrämt?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
AUGUST
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Mo Dez 21, 2009 18:19
Wohnort: Neuwied

Beitrag von AUGUST »

Niemand vergrämt seine Spieler aber es ist halt schwer die Jungs frühzeitig dazu zu kriegen Football zu spielen die meisten haben Angst und versuchen sich erst mit 17-18 Also fast alle spielen nur 1 Jahr Jugend ca 30% von denen 2 Jahre und nicht mal ganz 20% mehr wie 2 Jahre! da kann man nichts machen außer Werbung Werbung Werbung aber wenn die Kids alle zuviel Angst haben!

Und wenn du mal welche hast und die bekommen mal ne Kleinigkeit ab kommen die nie wieder weil Football nichts für sie ist! Das ist hier in Rheinland-Pfalz sehr verbreitet besonders hier bei uns in Neuwied! Viele Heulsusen und Großmäulige Weicheier weswegen fast alle meine Spieler von außerhalb kommen!

Also wenn du so wie in BK nen Riesen Kader von 15 Jährigen hast die wie 25 aussehen hast du Glück und kannst dran arbeiten aber das ist bei vielen eben nicht!
Du kannst mir nicht weh tun, aber ich dir schon!
Also versuch nicht dich mit mir zu messen!^^
#47 KAU=Klein Agressiv Unterschätzt ;P
Antworten