Auswahl rheinland pfalz - saarland

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
RB21
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: So Mär 29, 2009 12:06

Auswahl rheinland pfalz - saarland

Beitrag von RB21 »

wer ist dieses jahr dabei schicken auch die wolveriens spieler zum tryout oder verhalten sie sich wie letztes jahr? und wer ist wieder dabei ? :lol: wird wieder geil
go hard or go home
CoachvdH
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Mi Jul 15, 2009 18:58
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Beitrag von CoachvdH »

Die Wolverines verhalten sich genauso wie letztes Jahr und schicken Spieler zur Auswahl.
RB21
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: So Mär 29, 2009 12:06

Beitrag von RB21 »

also letztes jahr war doch garkeiner von den wolveriens dabei nur trier stampers oder teuch ich mich da?
go hard or go home
CoachvdH
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Mi Jul 15, 2009 18:58
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Beitrag von CoachvdH »

Ja stimmt. Letztes Jahr konnte kein Jugendspieler an den Terminen teilnehmen.
Benutzeravatar
kroogman
OLiner
Beiträge: 292
Registriert: Sa Mai 07, 2005 11:01
Wohnort: am schönen Taunus

Beitrag von kroogman »

Sehr merkwürdig, daß es kein einziger Spieler zu einer der sechs Veranstaltungen geschafft hat...
in a life of give and take winners give what it takes!
CoachvdH
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Mi Jul 15, 2009 18:58
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Beitrag von CoachvdH »

Naja, nicht jeder muss das auch verstehen.

Außerdem sind es nur max. 2 Termine (Sichtung+ Nachsichtung)
flying eagle
Rookie
Beiträge: 81
Registriert: Mi Jun 06, 2007 19:16
Wohnort: Mainz

Beitrag von flying eagle »

lüge *hust*

die auswahl hätte sich zu jeder zeit und an jedem termin über spieler der trierer gefreut^^....das garantiere ich sogar...ein paar mainzer hatten nämlich auch erst später zeit^^

egal kein streit da wir ein landesverband mit gemeinsamen ziel sind. dieses jahr sind sie dabei und das ist gut so!!!
CoachvdH
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Mi Jul 15, 2009 18:58
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Beitrag von CoachvdH »

Also Lügen lass ich mir nicht unterstellen.

Wenn ich den Namen eines Posters richtig deute, war dieser auf der Verbandsitzung anfang des Jahres auch anwesend. Dieser sollte es eigentlich besser wissen und Ruhe geben.

Jeder der nicht auf der Sitzung war, sollte eigentlich nicht mit Halbwissen hier glänzen.
Benutzeravatar
kroogman
OLiner
Beiträge: 292
Registriert: Sa Mai 07, 2005 11:01
Wohnort: am schönen Taunus

Beitrag von kroogman »

Und jemand der es nicht würdig ist den Titel "Coach" zu führen sollte diesen auch nicht in seinem Nick verwenden.

:?
in a life of give and take winners give what it takes!
CoachvdH
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Mi Jul 15, 2009 18:58
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Beitrag von CoachvdH »

@ kroogman

"Und jemand der es nicht würdig ist den Titel "Coach" zu führen sollte diesen auch nicht in seinem Nick verwenden."


Diese Äußerung zeigt die Klasse von dir.
Ist schön, wen man anonym Leute beleidigen kann.
Mir fallen dazu viele Sache ein, aber ...
Benutzeravatar
kroogman
OLiner
Beiträge: 292
Registriert: Sa Mai 07, 2005 11:01
Wohnort: am schönen Taunus

Beitrag von kroogman »

Hast Du denn eine Lizenz auf der "Coach" steht?
Soweit ich weiß nicht. Wobei Dir noch zu Gute zu halten wäre, daß ein Stück Papier noch keinen guten Coach macht.

Und gibt es in Trier nicht sogar zwei separate Jugendteams, weil sog. Coaches nicht miteinander können?

Lektion 1: soziales Engagement sollte einen höheren Stellenwert haben als das befriedigen des eigenen Ego.
in a life of give and take winners give what it takes!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

kroogman hat geschrieben:
Lektion 1: soziales Engagement sollte einen höheren Stellenwert haben als das befriedigen des eigenen Ego.
Sollte es? Das vermeintliche 'soziale Engagement' ist bei genauem hingucken immer zuerst 'Befriedigen des eigenen Egos'... :roll:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
CoachvdH
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Mi Jul 15, 2009 18:58
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Beitrag von CoachvdH »

@kroogman

Du weißt scheinbar nicht mal wer ich bin.

Gerade weil es um soziales Engagement geht, bin ich wieder vor etwas mehr als einem Jahr (nach 5jähriger Abstinez) wieder zurück zum Football gekommen und habe wieder angefangen zu coachen - sorry Jugendlichen beigebracht in einem Team Football zu spielen.

Ohne Lizenz darf man das Wort coachen wahrscheinlich auch nicht benutzen.

Zu deinen restlichen Äußerungen: Arroganter, hochnäsiger Schwachsinn.
RB44
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mi Jul 22, 2009 08:31

Beitrag von RB44 »

Hi Jürgen,

sei so nett und Antworte nicht mehr auf solche Provokationen. Wir wissen was und wer wir sind. Und was andere Denken und sagen sollte uns egal sein.
Es gibt Leute die Reden viel aber haben eigentlich nichts zu sagen
Benutzeravatar
rookiecoach
OLiner
Beiträge: 407
Registriert: Fr Mai 07, 2004 14:29
Wohnort: Pfalz

Beitrag von rookiecoach »

Ich hätte mir mehr Trierer Spieler gewünscht aber da stehen ein paar politische Dinge im Weg !
Und bevor jemand meint ich weiß nicht von was ich rede....
ich war der Headcoach im letzten Jahr. Und auch auf Grund dieser "politischen" Dinge hab ich mein Amt zur Verfügung gestellt !
Ich hoffe irgendwann schaffen wir es mal in unserem Landesverband alle an einem Strang zu ziehen und nicht jedesmal irgendwelche Kleinkriege zu entfachen. Wir machen das nämlich eigentlich für die Kids und mir tut es für jeden Spieler leid der nicht die Chance bekommt ein Teil der Auswahl zu sein.
Tipp an die Coaches : Sich einfach mal nicht so wichtig nehmen !!

Und Kroogmann weiß von was er spricht !!!!
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
Antworten