BaWü U19 Regionalliga 2019

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Dendri
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So Apr 14, 2019 17:02

BaWü U19 Regionalliga 2019

Beitrag von Dendri » So Apr 14, 2019 17:14

Hallo Zusammen,
Seit gestern hat nun jedes Team in der diesjährigen U19 Regionalliga BaWü ein Spiel bestritten. Die Ergebnisse des ersten Spieltages waren wie folgt:

Leonberg-Weinheim 22:20
Heilbronn-Pforzheim 24:07
Fellbach-Karlsruhe 51:07

Zwei Spiele waren schon sehr eindeutig, vor allem letzteres. Hat jemand Informationen, wie und ob diese Ergebnisse ausschlaggebend sind? Des weiteren würde mich mal interessieren wie eure Tabelle am Ende der Saison aussehen würde.

Meine wäre:
1. Pforzheim
2. Weinheim
3. Heilbronn
4. Leonberg
5. Fellbach
6. Karlsruhe

Persönlich glaube ich, dass Fellbach nur einen extrem guten Tag erwischt hat und Karlsruhe nicht der beste Gegner von vorne herein war.

MueckeNr63
Rookie
Beiträge: 59
Registriert: Sa Mai 05, 2018 08:18

Re: BaWü U19 Regionalliga 2019

Beitrag von MueckeNr63 » Mo Apr 15, 2019 11:29

Das Fellbacher Ergebnis darf man glaub nicht zu hoch hängen, ich denke KIT war einfach unterirdisch.
Ich sehe Leonberg sehr stark, haben letztes Jahr schon gut gespielt und nur gg. Fellbach verloren.
Die Jungs sehe ich vorn gemeinsam mit Pforzheim und Weinheim.
Dahinter Fellbach und Heilbronn, vor allem von den Saltminers erwarte ich die ein oder andere Überraschung, wie gegen Pforzheim.
Ganz hinten sehe ich Karlsruhe.

Ist nur ein Bauchgefühl und kann nicht von Fakten untermauert werden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Pumpkin
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Fr Mai 29, 2009 16:19

Re: BaWü U19 Regionalliga 2019

Beitrag von Pumpkin » Sa Apr 27, 2019 14:03

Leonberg richtig stark. Führen momentan 36:0 gegen Pforzheim. Wird der dritte Sieg bei 3 Spielen.

Zu Pforzheim haben die noch einen SG mit den Badner Greifs?

MueckeNr63
Rookie
Beiträge: 59
Registriert: Sa Mai 05, 2018 08:18

Re: BaWü U19 Regionalliga 2019

Beitrag von MueckeNr63 » Sa Apr 27, 2019 15:42

Ich glaub Leonberg ist ein ganz heißer Kandidat für den Titel.

Pforzheim hat meines Wissens keine SG mehr mir den Greifs.

Benutzeravatar
Americangator
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Sa Apr 27, 2019 19:05

Re: BaWü U19 Regionalliga 2019

Beitrag von Americangator » Sa Apr 27, 2019 21:04

MueckeNr63 hat geschrieben:Ich glaub Leonberg ist ein ganz heißer Kandidat für den Titel.

Pforzheim hat meines Wissens keine SG mehr mir den Greifs.

Both teams had players missing due to Easter holiday. This was a complete game by the Gator's.

Beide Mannschaften hatten Spieler, die wegen Osterferien vermisst wurden. Dies war ein komplettes Spiel von Gator.



Sent from my iPhone using Tapatalk

Buegelflasche
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: So Apr 24, 2016 20:39

Re: BaWü U19 Regionalliga 2019

Beitrag von Buegelflasche » Mo Apr 29, 2019 10:33

Fellbach gestern mit 32:0 gegen Weinheim. Scheinbar machen Leonberg und Fellbach das wieder unter sich aus. :trink:

Dendri
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So Apr 14, 2019 17:02

Re: BaWü U19 Regionalliga 2019

Beitrag von Dendri » Sa Mai 04, 2019 10:08

Mal schauen ob Fellbach sich heute als Gutwetterspieler zeigen oder ob sie auch durch den Dreck gehen. Wird heute bestimmt ein interessantes Spiel in Pforzheim.

fubar
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So Mai 05, 2019 09:12

Re: BaWü U19 Regionalliga 2019

Beitrag von fubar » So Mai 05, 2019 09:14

Wen ich es richtig mitbekommen habe hat Fellbach Pforzheim mit 00:36 geschlagen.. :shock:

Pumpkin
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Fr Mai 29, 2009 16:19

Re: BaWü U19 Regionalliga 2019

Beitrag von Pumpkin » Sa Mai 11, 2019 17:35

Da fragt man sich, was in Pforzheim vor sich geht.

green72
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: So Mai 11, 2014 20:27

Re: BaWü U19 Regionalliga 2019

Beitrag von green72 » Sa Mai 11, 2019 20:21

In Pforzheim ist alles gut ! Die haben junge gute Coaches und das Team ist auch sehr jung und das Spiel gegen fellbach war enger als es das Ergebnis sagt!

Leonberg ist der absolute Favorit die sind unglaublich geil auf diesen Sport !

Wollen wir auf weitere interessante Spiele hoffen

MueckeNr63
Rookie
Beiträge: 59
Registriert: Sa Mai 05, 2018 08:18

BaWü U19 Regionalliga 2019

Beitrag von MueckeNr63 » So Mai 12, 2019 21:19

Fellbach mit furiosem Start in die Saison. Bin gespannt ob die das beibehalten können, habe ich so nicht erwartet. Das macht Fellbach zu einem Mitfavoriten, mehr aber nicht.
Ich glaube die stolpern noch über sich selbst.
Leonberg wirkt mental deutlich fitter und wird die Spiele gg Fellbach für sich entscheiden, weil da der Wille größer ist.

Der Nachthirsch
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mai 13, 2019 09:33

Re: BaWü U19 Regionalliga 2019

Beitrag von Der Nachthirsch » Mo Mai 13, 2019 10:13

green72 hat geschrieben:
Sa Mai 11, 2019 20:21
In Pforzheim ist alles gut ! Die haben junge gute Coaches und das Team ist auch sehr jung und das Spiel gegen fellbach war enger als es das Ergebnis sagt!

Leonberg ist der absolute Favorit die sind unglaublich geil auf diesen Sport !

Wollen wir auf weitere interessante Spiele hoffen
Dem würde ich entschieden widersprechen. Pforzheim sehe ich nicht in dieser Spielklasse, auch sehe ich Fellbach als klaren Anwärter auf den Aufstieg. In Bezug auf Leonberg sehe ich diese im Mittelfeld der Tabelle sie unterlagen schon letzte Saison Fellbach (mit oder ohne Cheerleader (GO BYTES) ). Ein 0:36 in Pforzheim ist meiner Meinung nach eindeutig, wobei man den Heimvorteil bei den dortigen Platzverhältnissen vorallem im Zusammenspiel mit den Wetterverhältnissen hervorheben sollte.

green72
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: So Mai 11, 2014 20:27

Re: BaWü U19 Regionalliga 2019

Beitrag von green72 » Fr Mai 17, 2019 13:04

So zwei interessante Spiele stehen an

Weinheim : Fellbach
Leonberg : Heilbronn

Ich denke Weinheim mit dem Sieg gegen Pforzheim mit Oberwasser sie werden Fellbach knapp schlagen +7

Leonberg wird nichts anbrennen lassen daheim +21

MueckeNr63
Rookie
Beiträge: 59
Registriert: Sa Mai 05, 2018 08:18

Re: BaWü U19 Regionalliga 2019

Beitrag von MueckeNr63 » Fr Mai 17, 2019 17:58

Leonberg gg Heilbronn

war letzte Woche erstmal eng. Wenn Die Saltminers an Ihr Leistung vom Beginn des Hinspiels anknüpfen können, dann wird es eng.
Tip: Leonberg + 8

Weinheim gg Fellbach

Die Warriors mit einem guten lauf bisher, auch das Hinspiel gegen Weinheim souverän gewonnen, deshalb glaube ich das Fellbach über seine eigene Arroganz stolpern wird.
Außerdem wird Weinheim seine Hausaufgaben gemacht haben und die Warriors vor große Probleme stellen.
Tip: Weinheim +4

DieEule
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mai 13, 2019 09:12

Re: BaWü U19 Regionalliga 2019

Beitrag von DieEule » So Mai 19, 2019 23:52

Ich muss sagen dass heute die Warriors , meine eigenen Erwartungen erfüllend, gegen Weinheim gewonnen haben. Die Annahme, dass Fellbach über die eigene Überheblichkeit stolpern wird, möchte ich nicht bestreiten. Weil sie sich bisher auf guten Ergebnissen ausruhen können ist die Gefahr auf jeden Fall gegeben.

Die Partie Fellbach - Leonberg werde ich mir nicht entgehen lassen weil dort, meiner Meinung nach, die besten zwei Mannschaften um den Titel in der Liga kämpfen und sich mit dem Sieg jeweils eine gute Grundlage für selbigen legen können.
Fellbach ist ein sehr motiviertes Team mit einem Coach der sie immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholt. Zusammen ergibt das eine gute Kombination die schwer zu knacken ist. Wobei Leonberg natürlich auch ein sehr motiviertes Team plus guten Trainerstab vorweisen kann.

Mein Tipp für das Spiel Fellbach - Leonberg ist nach einem harten Spiel für beide Seiten ein Sieg für Fellbach mit +7 Punkten. Bin schon gespannt.

Antworten