Berlin Bowl

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Antworten
Kick
Rookie
Beiträge: 34
Registriert: Fr Sep 03, 2004 12:26

Berlin Bowl

Beitrag von Kick »

Es gab in Berlin einen Berlin Bowl. Dort soll es zu Handgreiflichkeiten zwischen Adler und Rebels Spielern gekommen sein. Es sollen auch Trainer beteiligt gewesen sein.
Hat jemand Informatuinen ?

Kick
Gunnar
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Mi Sep 08, 2004 08:51

Beitrag von Gunnar »

Hier wurde schon was dazu geschrieben:
http://www.footballforum.de/Forum.121+B ... Tkz.0.html

Nach dem was ich jetzt gehört habe, ist wohl der Spieler von den Adlern aus dem Verein ausgeschlossen worden. Er war es wohl, der die ganzen Meute angeschleppt hat, die im Locker noch ärger gemacht haben. Kuci, weil er wohl diesen Spieler geschlagen/umgerannt (nicht ganz klar) hat, ist (nur) als Trainer der Landesauswahl rausgeschmissen worden. Das war dem Verband aber nicht mal eine Nachricht wert, sondern haben einfach mal eine alte Nachricht überschrieben, und statt Kuci halt mal den Shuan Fatah eingesetzt.

Ich wiederhole mich hier nochmal, damit keine Missverständnisse entstehen. Das war wohl etwas zwischen einzelnen Personen und nicht den ganzen Mannschaften. Die Mannschaften haben versucht die Parteien auseinander zu bekommen und eskaliert ist es wohl, als Kuci eingeschritten ist. Beide Mannschaften waren wohl ziemlich geschockt von den Ereignissen.
Kick
Rookie
Beiträge: 34
Registriert: Fr Sep 03, 2004 12:26

Beitrag von Kick »

thx gunnar

ich habe auch nur mal gefragt, weil circa 10 verschiedene stories im umlauf sind.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

von Gunnar beschrieben Version scheint die richtige zu sein. hab sie inzwischen aus mehreren unabhängigen Quellen gehört.

Hätte mich auch gewundert. Den wie schon mal woanders geschrieben, herrscht eigentlich eine 'entspannte' Stimmung zwischen den beiden Teams.
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

, weil er wohl diesen Spieler geschlagen/umgerannt (nicht ganz klar) hat
Hat der eigentlich ne Trainer Lizenz?
Wenn ja hätte mir anstelle des AFVDs ja mal überlegt ob man ihm diese nicht abnimmt.
Super Vorbild als Trainer muss ich schon sagen.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
JohnDoe
OLiner
Beiträge: 277
Registriert: Di Jul 12, 2005 20:01

Beitrag von JohnDoe »

IceDevilHH81 hat geschrieben:
, weil er wohl diesen Spieler geschlagen/umgerannt (nicht ganz klar) hat
Hat der eigentlich ne Trainer Lizenz?
Wenn ja hätte mir anstelle des AFVDs ja mal überlegt ob man ihm diese nicht abnimmt.
Super Vorbild als Trainer muss ich schon sagen.
wers nich selber gesehen hat,sollte sich dazu wirklich keine meinung machen
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

@JohnDoe

Hast du fast nen Jahr überlegt bis dir diese Antwort eingefallen is?
Respeckt, das is mal ne wohl überlegte Antwort :wink:
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
JohnDoe
OLiner
Beiträge: 277
Registriert: Di Jul 12, 2005 20:01

Beitrag von JohnDoe »

ne,ich kenn die adresse erst seit kurzem, war sonst immer bei nordfootball.de

,hab grad durch die threads gestöbert :-p
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Denn willkommen im Footballforum <lol>
Ach und wehn interesiert den noch der Kuchi Kim :D Gerassimov wird ihn doch eh überrollen, und des sach ich als HBDler :wink:
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Antworten