Der Head-Coach National Jugend geht und keiner merkt was!

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

hat aber lange gedauert, bis sich noch jemand getraut hat, hierzu was zu sagen! Ist der Mann so gefährlich oder warum traut sich hier niemand, was gegen ihn zu sagen?! :lol:

Aber er ist bestimmt der bestaussehendste Coach in der Geschichte des American Football! Vielleicht gibt es den einen oder anderen Tennislehrer, der da mithalten kann, aber sonst... :twisted:
Benutzeravatar
oli61
DLiner
Beiträge: 192
Registriert: Fr Nov 26, 2004 14:16

Beitrag von oli61 »

Hansen hat geschrieben:Aber er ist bestimmt der bestaussehendste Coach in der Geschichte des American Football! Vielleicht gibt es den einen oder anderen Tennislehrer, der da mithalten kann, aber sonst... :twisted:
Lass das mal nicht Kent "Sonnyboy" Anderson hören :P

PS: Hi ihr Muppets
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

und max von garnier wird ja auch gerne in einem atemzug genannt... (oh, dass gibt ärger...)

muppets rulen den sch... :lol:
Benutzeravatar
samson
OLiner
Beiträge: 454
Registriert: So Apr 11, 2004 19:49

Beitrag von samson »

Treber gehört auch in die Muppet Show, das ist mal Fakt! Für die Sesamstraße hats nicht gereicht ...

Ein Hoch auf Coach Treber, der hat sogar seinen eigenen Smiley: 8)
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
body-gbp
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Do Sep 02, 2004 09:44

Schelm wer böses dabei denkt!

Beitrag von body-gbp »

Hurra Football Deutschland hat einen neuen Jugend Headcoach. Wie lange hat das gedauert? Naja jetzt hat Hessen, sorry Deutschland ja seinen neuen Headcoach und Schelm wer böses dabei denkt das der Mann aus dem Bundesland des Präsidenten kommt. Da kann man Ihm doch nur viel Glück bei der Arbeit an einem Programm wünschen, dass auch nur in etwa so erfolgreich sein sollte wie das vom Springwald. Bin mal gespannt wer so in den Coachingstab reinrutscht. Wird eigentlich einer der Alten "übernommen"? Wer was weis mal melden. Die haben doch bestimmt viel miterlebt bei so einer EM.

Naja, schaun wir mal. (der kommt aus Bayern oder?)
Benutzeravatar
rookiecoach
OLiner
Beiträge: 407
Registriert: Fr Mai 07, 2004 14:29
Wohnort: Pfalz

Beitrag von rookiecoach »

@body-gbp :

Na so schlecht ist die Wahl doch wohl auch nicht , oder ?? Treber hat bis jetzt ganz gute Arbeit geleistet mit Wiesbaden und der Hessenauswahl ! Warum nicht mal National Team ??
Lasst doch den Mann erstmal arbeiten bevor man schon wieder Vergleiche mit dem Vorgänger anstellt !

Ich finds gut das es mal jemand aus dem Süden macht !! 8)
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

war doch klar, dass sowas kommt...
und weil der herr springwald bei herrn huber im parterre gewohnt hat wurde er damals HC, ist jaetzt aber ausgezogen und deshalb muss ein anderer her, der aus unserem schönen hessenlande kommt!
und soweit ich weiß, wurden sowieso nur mit hessischen coaches gesprochen wegen nationalmannschaft...

diese politik ist schon geradezu unverschämt offensichtlich! :lol:

hab auch gehört, die berlin-auswahl soll nächstes jahr von hessen gecoacht werden...mannmannmann! :wink:
Benutzeravatar
bgfalcon
OLiner
Beiträge: 350
Registriert: Do Apr 15, 2004 09:31
Wohnort: NRW

Trainer

Beitrag von bgfalcon »

man kann über alle genannten Leute denken was man will, man
sollte dem Hr. Treber jedoch eine faire Chance geben !
Sicherlich muss er sich an den Erfolgen seines Vorgängers messen lassen,
trotzdem ... abwarten und Tee trinken.
Was mich interessieren würde, wer ist der neue der eingezogen ist ?
(müsste ja dann der Nachfolger von Hr. Treber werden) :wink:
.... aber da traut sich jetzt ja wahrscheinlich keiner ran .... 8)
Benutzeravatar
speedkills
OLiner
Beiträge: 281
Registriert: Do Apr 15, 2004 17:12
Wohnort: Rüsselsheim

Beitrag von speedkills »

.. solange man ihm nur vorwerfen kann, daß er aus Hessen kommt ist ja alles ok.. bevor wir ihn zereissen sollte er mal erst etwas falsch machen und dann kriegt ers dicke :wink:

Also, mal sehen was die Sonnenbrille erreicht.. 8)
Benutzeravatar
bgfalcon
OLiner
Beiträge: 350
Registriert: Do Apr 15, 2004 09:31
Wohnort: NRW

Trainer

Beitrag von bgfalcon »

@ Speedkills
na klar, beim Hauch eines evtl. Fehlers - Feuer frei !!! :wink:
immer druff ! Ich überlege nur gerade ob es nicht wirklich ausreichend
ist, daß er aus Hessen kommt ! *duckundweg* 8)
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

OIY! vorsicht!
ich glaub, es sind schon einige hessen hier drin! man müsste mal ne umfrage machen, welches bundesland hier das sagen hat, so übermachts -mässig. das die hessen schon immer die besten krieger waren,, ist ja eh klar! :lol:
Benutzeravatar
speedkills
OLiner
Beiträge: 281
Registriert: Do Apr 15, 2004 17:12
Wohnort: Rüsselsheim

Beitrag von speedkills »

.. aha, wenn wir hier schon von fehlern reden, der Hr.BGwellensittich hat gerade seinen Ersten gemacht... :wink:
Benutzeravatar
bgfalcon
OLiner
Beiträge: 350
Registriert: Do Apr 15, 2004 09:31
Wohnort: NRW

Trainer

Beitrag von bgfalcon »

:lol:

@ slomokills:
nenn mich net wellensittich :twisted:

Ansonsten fallen mir hier nur noch die guten alten
Rodgau Monotones ein ! Und die Handkäs(fr)esser wissen was ich meine...
:wink:

Gruß
Markus
Gast

Beitrag von Gast »

wer wird denn nun neuer Hessen Pride Coach?

Ich tipp auf Matthias Dalwig von den Mercenaries. Guter Coach mit vielen guten Kontakten, erst recht zu den Jugendlichen. Und Zeit hatter auch.

Go Hessen Pride
alex55
Defensive Back
Beiträge: 503
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:50

Beitrag von alex55 »

eher unwahrscheinlich.
würde auf sebastian tuch tippen, der schon als defense coordinator nen klasse job gemacht hat.
außerdem ein wneig mehr erfahrung mit auswahlmannschaften hat
Antworten