Double wing

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Antworten
fwalkman
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do Apr 16, 2015 07:16

Double wing

Beitrag von fwalkman »

hallo zusammen , wer kann mir helfen , wie verteidige ich am besten eine double wing , im 9 er jugendfootball :popcorn: :irre:
Benutzeravatar
Steckenpferd
Defensive Back
Beiträge: 500
Registriert: Do Okt 24, 2013 22:20

Re: Double wing

Beitrag von Steckenpferd »

Wie beim 11er football nur mit 2 Liner weniger?
Benutzeravatar
Steckenpferd
Defensive Back
Beiträge: 500
Registriert: Do Okt 24, 2013 22:20

Re: Double wing

Beitrag von Steckenpferd »

Minister of Defense
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Mo Jun 13, 2011 12:08

Re: Double wing

Beitrag von Minister of Defense »

@steckenpferd
Danke für den Link . Die Seite bietet auch andere hilfreiche Tipps
Next time you think you're perfect, try walking on water!
Benutzeravatar
Steckenpferd
Defensive Back
Beiträge: 500
Registriert: Do Okt 24, 2013 22:20

Re: Double wing

Beitrag von Steckenpferd »

Google soll helfen hab ich mir sagen lassen
Aber gern.
fwalkman
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do Apr 16, 2015 07:16

Re: Double wing

Beitrag von fwalkman »

stimmt google hift , aber warum gibt es dann ein forum ,wenn man hier keine fragen stellen kann ? :joint: :respekt:
Adama
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Sa Jul 30, 2005 15:47

Re: Double wing

Beitrag von Adama »

genau, warum als Coach selbst erarbeiten, wenn andere den eigenen Job eh viel besser können... :joint: :respekt:
Anhänger der Bewegung gegen "Safty" "Tackel" "Quater" "Defence/Offence" und anderen Gräueltaten im Footballschreibgebrauch!
Benutzeravatar
Steckenpferd
Defensive Back
Beiträge: 500
Registriert: Do Okt 24, 2013 22:20

Re: RE: Re: Double wing

Beitrag von Steckenpferd »

Adama hat geschrieben:genau, warum als Coach selbst erarbeiten, wenn andere den eigenen Job eh viel besser können... :joint: :respekt:
Das find ich jetzt sehr unpassend!

Aber klar kann man Fragen, aber man kann auch vieles selbst suchen, wenn man dann nichts findet kann man nachfragen oder eine Diskussion starten!
Benutzeravatar
Juice
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Do Mai 11, 2006 09:15
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Double wing

Beitrag von Juice »

Aber vielleicht im Coachesforum
http://www.footballforum.de/community/o ... earts-f14/

und nicht im Jugendforum.

Ist mir hier aber egal, so lange nicht immer die gleiche Schei.. ähh, Schleichwerbung für Teams und Announcements kommt :D
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
Antworten