Düsseldorf vs. Hamburg

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Vita Malz
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Do Sep 07, 2006 16:04

Düsseldorf vs. Hamburg

Beitrag von Vita Malz »

Was sagtihr zum spiel ??
ist zwar erst früh in der season,aber ich denke das Spiel wird uns viel über die 2007 season aussagen ...
niko_62
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Fr Feb 16, 2007 16:10
Wohnort: ADLER CITY

Beitrag von niko_62 »

wie meinst du das ... was soll es uns denn groß sagen ?
* ADLER PRIDE *
don
Defensive Back
Beiträge: 719
Registriert: Di Jan 25, 2005 14:50

kucken

Beitrag von don »

ob die panther rookies die qualität der kuchentheke halten können ;-))

ich denke, einen kleinen aufschluss wird uns dieses spiele geben. zumindest nach dem vergleich gegen saarland ( gflj süd ) hat man jetzt auch eine vergleich mit einem team der nordgruppe.

panther rookies testen gegen saarland ( 48:00 ) und gegen hamburg
adler testen gegen st.pauli
cardinals testen gegen die afbn academy

wer hat schon und testet noch und gegen wen?
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

Halbzeitstand

20:6 für die Panther.

Wohl verdient vorne liegend aber etwas glücklich in der Höhe zur Halbzeit.




Endstand 27:6
niko_62
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Fr Feb 16, 2007 16:10
Wohnort: ADLER CITY

Beitrag von niko_62 »

hmmm schade Hamburg
aber besser als letztes jahr oder ?

wie war so das spiel im Allgemeinen ?
* ADLER PRIDE *
Benutzeravatar
keepthinga
Rookie
Beiträge: 58
Registriert: Fr Mai 27, 2005 16:14
Wohnort: Hagen, NRW

Beitrag von keepthinga »

die panther konnten ein gutes pass und laufspiel präsentieren. auch die specialteams konnten überzeugen. aber die produktion von strafen war der hammer! hamburg konnte/wollte nicht viel zeigen.Lediglich einen guten pass und einen guten lauf konnte ich beobachten. Die Panther haben durch die vielen strafen in offense und defense die huskies immer wieder in eine gute feldposition gebracht, leider konnten die huskies diese nicht nutzen. aber die strafen waren echt der hammer...die schiedsrichter haben, meiner Meinung nach, das ganze spiel kaputt gepfiffen.
nordfootball
DLiner
Beiträge: 142
Registriert: Mi Apr 14, 2004 00:58
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von nordfootball »

Endstand 27:6 für die Panther
www.nordfootball.de - mehr als nur der Norden!
niko_62
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Fr Feb 16, 2007 16:10
Wohnort: ADLER CITY

Beitrag von niko_62 »

ach wirklich? nordfootball ... :D
* ADLER PRIDE *
Vita Malz
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Do Sep 07, 2006 16:04

.....

Beitrag von Vita Malz »

ca.150 yards Strafen pro Halbzeit.....gegen Panther 8)
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2146
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: .....

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,
Vita Malz hat geschrieben:ca.150 yards Strafen pro Halbzeit.....gegen Panther 8)
diesbezüglich bin ich auf eine offizielle Statistik gespannt, es war in HZ 1 wohl noch mehr.

Es fing ja auch mit einer Strafe an, bevor es überhaupt losging: 10 yrds wegen Delay of game (die Panther liefen erst 15:10 auf den Platz auf, wir Zuschauer lästerten schon, ob man sich auf dem langen Weg von der Umkleide verlaufen hätte ;-)). In HZ 2 war es schon deutlich weniger, da gab es schon mehrere Downs hinterneinander ohne Flaggen :-).

Neben den vollkommen überflüssigen Personal-Foul strafen lag die Hauptlast aber auf Pass-interference, da war man einfach zu früh am Mann.
Benutzeravatar
Johnson
Rookie
Beiträge: 59
Registriert: Fr Apr 22, 2005 12:27

Beitrag von Johnson »

...war uch da. der whitehead-ref war mal unter aller kanone. kann mich den anderen nur anschließen,...wurde teilweise kaputt gepfiffen. 2 TD? zurückgepfiffen. na ja,...die art von ref quali ist man ja schon im jugendfootball gewöhnt. sollten sich mal einige ne lizenz beim tischtennis holen.
UNM_Lobos
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Mo Jan 23, 2006 12:08

Beitrag von UNM_Lobos »

Nur mal so am rande!

Wenn du noch keine lizenz hast, dan mach sie mal und mache es dann auf dem Platz als Ref besser :wink:
40 Düssldorf
Defensive Back
Beiträge: 583
Registriert: Mo Feb 26, 2007 19:28
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 40 Düssldorf »

Viele Entscheidungen waren aber vertretbar.
Und wenn ich schon mit 10 Minuten Verspätung zum Platz komme bei einem Heimspiel wo die Jungs über 2 Stunden vorm Spiel schon da sind, dann muß man sich nicht wundern wenn die Refs im Zweifel gegen einen Entscheiden.
Auch wenn der Eindruch erweckt wurde, daß die NRW Refs auf keinen Fall Heimschiedsrichter sein wollten.
onitschmann
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do Jul 14, 2005 17:55
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

verspätung

Beitrag von onitschmann »

die verspätung war ein frechheit. die hamburger hatten um einen späteren start gebeten, da sie erst um 13.30 uhr angekommen waren. zudem hatte mir der whitehead persönlich als kickoffzeit 5 bis 10 minuten später angegeben, bevor wir zum passcheck vor die halle gelaufen sind! nach meiner uhr ( und hier liegt der fehler ) kamen wir um 15.05 uhr auf feld, also noch 5 minuten vor der zeit. die uhr des refs unterschied sich leider von meiner und zeigte bereits zehn minuten an, was auch noch gereicht hätte, denn ausgemacht war der kickoff ( o-ton whitehead: so 5-10 nach drei ). nächstes mal mach ich einen uhrenvergleich mitden refs!!!

hier dann eine flagge zu werfen, halte ich für kleinkariert und völlig unnötig. es handelte sich um ein freundschaftsspiel und der kickoff wurde auf absprache nach hinten verlegt selbst die hamburger haben diese entscheidung nicht verstanden und dem ref davon abgeraten.
ich pflege seit jahren einen sehr freundschaftlichen kontakt nach hamburg und speziell zu den coaches. wir waren uns ALLE einig, das die schiedsrichter in diesem spiel teilweise sehr merkwürdig gepfiffen haben.
aber eben auch nur teilweise. sicherlich gab es die eine oder andere strafe, die berechtigt war. und leider gehören dazu auch zwei blöcke in den rücken, die einfach dumm waren. aber unser team hat nicht unfair gespielt oder war besonders undiszipliniert. wir coachen harten, aber fairen football. wie die hamburger auch.
teilweise hat man das gefühl, das die refs in deutschland die spieler mit samthandschuhen anfassen wollen, besonders, wenn sie gegen die panther rookies spielen. nur ein eindruck.
aber 240 yards strafe sind definitiv zu viel! daran müssen wir, trotz der kritik an den refs, selbst arbeiten.
wir werden das video sehr genau studieren und es aber auch den anwesenden refs zur eigenen fehleranalyse zukommen lassen. wenn wir, als vereine den refs dese möglichkeit geben, verändert sich im laufe der zeit vielleicht auch dieses manchmal sinnlose gepfeife.

wir werden daran arbeiten!
auf das wir in ukunft weniger strafen bekommen, aus welchem grund auch immer ;-))
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

So mal unabhängig von den Strafen.

Wie war es denn spielerisch?
Antworten