Ergebnisse JLT

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Antworten
JM
OLiner
Beiträge: 498
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Ergebnisse JLT

Beitrag von JM » Di Jan 13, 2015 00:10

Ich bin mir sicher, dass mir die geneigte Forumsleserschaft helfen kann:

Ich benötige bitte die Ergebnisse der JLTs 2009, 2010 und 2012. Bitte alle Spiele und alle Platzierungen angeben.

Vielen Dank!
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.

Benutzeravatar
matschi#98
Defensive Back
Beiträge: 922
Registriert: So Nov 25, 2007 17:29
Wohnort: im wald
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse JLT

Beitrag von matschi#98 » Di Jan 13, 2015 04:17

The harder the conflict, the more glorious the triumph

JM
OLiner
Beiträge: 498
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: Ergebnisse JLT

Beitrag von JM » Di Jan 13, 2015 23:49

Hatte ich bereits. Du offensichtlich nicht...:-)
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.

Benutzer 2347 gelöscht

Re: Ergebnisse JLT

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht » Mi Jan 14, 2015 01:28

zumindest die ergebnisse müsste ich noch im archiv haben...

hast ne pn

fridge
Safety
Beiträge: 1102
Registriert: Sa Apr 10, 2004 23:49
Wohnort: Kamp-Lintfort

Re: Ergebnisse JLT

Beitrag von fridge » Mi Jan 14, 2015 12:50

Hat der Verband die nicht?

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 9935
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Ergebnisse JLT

Beitrag von _pinky » Mi Jan 14, 2015 15:05

Formatprobleme? :twisted:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

JM
OLiner
Beiträge: 498
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: Ergebnisse JLT

Beitrag von JM » Mi Jan 14, 2015 19:38

_pinky hat geschrieben:Formatprobleme? :twisted:
Was meinst Du damit?
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.

Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2312
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Ergebnisse JLT

Beitrag von Ruudster » Mi Jan 14, 2015 21:36

Verband hat oftmals Probleme exotische Datenformate (.xls, .doc, etc.) zu verarbeiten. Fehlende Standards haben schon zum Scheitern der ein oder anderen Erhebung geführt.

Benutzer 2347 gelöscht

Re: Ergebnisse JLT

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht » Do Jan 15, 2015 01:55

ich habe alle spiele/ergebnisse der jlt im archiv und lasse sie natürlich JM zukommen!
allet jut, fred kann geschlossen werden... :lol:

fridge
Safety
Beiträge: 1102
Registriert: Sa Apr 10, 2004 23:49
Wohnort: Kamp-Lintfort

Re: Ergebnisse JLT

Beitrag von fridge » Do Jan 15, 2015 09:39

Es redete ja keiner von der Aufarbeitung. Selbst wenn die nur die Spielergebnisse geknipst und das Polaroid später als TIF eingescannt hätten... aber wenn jemand die Daten haben sollte, dann ja am ehesten der Bundesverband. Bin ja naiv und vom Land, vielleicht war das nicht logisch gedacht? :-)

Nu hat ers ja. Alles ist gut.

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 9935
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: AW: Ergebnisse JLT

Beitrag von _pinky » Do Jan 15, 2015 15:23

Ruudster hat geschrieben:Verband hat oftmals Probleme exotische Datenformate (.xls, .doc, etc.) zu verarbeiten. Fehlende Standards haben schon zum Scheitern der ein oder anderen Erhebung geführt.
Das sind üble Gerüchte. :twisted:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20748
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Ergebnisse JLT

Beitrag von skao_privat » Do Jan 15, 2015 16:16

Alle von Tommy X von Schwegida gestreut und den Selbstmitleid-Attentätern der IFAF durchgebombt
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Antworten