Ergebnisse

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Antworten
denkmaldrübernach
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mi Mai 12, 2004 15:15

Ergebnisse

Beitrag von denkmaldrübernach »

Stuttgart Scorpions: Schwäbisch Hall Unicorns 6 : 16
Benutzeravatar
rizzo_the_rat
Defensive Back
Beiträge: 608
Registriert: Mi Apr 21, 2004 23:03
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von rizzo_the_rat »

Panther - Mercenaries 49:00
Benutzeravatar
steve#9
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mo Apr 12, 2004 13:05

Beitrag von steve#9 »

auf der hp der knights steht dass das spiel der knights gegen weinheim von weinheimer seite am morgen abgesagt wurde
Gast

Beitrag von Gast »

autsch, das tut weh für die Mercenaries!!

Hätte ich nicht sooo hoch erwartet!!! wow.

Schade.
cutter
DLiner
Beiträge: 170
Registriert: Fr Mai 28, 2004 21:48

Beitrag von cutter »

steve#9 hat geschrieben:auf der hp der knights steht dass das spiel der knights gegen weinheim von weinheimer seite am morgen abgesagt wurde
Hab gehört, dass die Longhorns Probleme hatten ihre 22 Mann zusammen zu bekommen.
Ist aber nicht bestätigt.
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

cutter hat geschrieben:
steve#9 hat geschrieben:auf der hp der knights steht dass das spiel der knights gegen weinheim von weinheimer seite am morgen abgesagt wurde
Hab gehört, dass die Longhorns Probleme hatten ihre 22 Mann zusammen zu bekommen.
Ist aber nicht bestätigt.
Buspanne - war glaub ich um 10.30 oder so - da hab ich noch 4,5 Stunden + 1 Stunde Karrenzzeit die Möglichkeit noch nach Rothenburg zu fahren! Jetzt erzähl mir mal einer, daß man das nicht schaffen kann! Da ist doch was faul!
cutter
DLiner
Beiträge: 170
Registriert: Fr Mai 28, 2004 21:48

Beitrag von cutter »

mikeadretti hat geschrieben:
cutter hat geschrieben:
steve#9 hat geschrieben:auf der hp der knights steht dass das spiel der knights gegen weinheim von weinheimer seite am morgen abgesagt wurde
Hab gehört, dass die Longhorns Probleme hatten ihre 22 Mann zusammen zu bekommen.
Ist aber nicht bestätigt.
Buspanne - war glaub ich um 10.30 oder so - da hab ich noch 4,5 Stunden + 1 Stunde Karrenzzeit die Möglichkeit noch nach Rothenburg zu fahren! Jetzt erzähl mir mal einer, daß man das nicht schaffen kann! Da ist doch was faul!
Also meinste auch, dass sie nicht genug Spieler hatten?
Was passiert eigentlich in der GFL Juniors, wenn man die nicht zusammen bekommt? In der GFL wird man ja disqualifiziert...
dr.schnaggels
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: So Apr 10, 2005 18:03

Beitrag von dr.schnaggels »

beim ersten mal nicht! da wird das spiel einfach 0:20 gewertet.erst beiom zweiten mal ist man dann disqualifiziert

DOC
don
Defensive Back
Beiträge: 719
Registriert: Di Jan 25, 2005 14:50

spielausfälle

Beitrag von don »

tja, das ist eins der probleme von unserem schönen sport. die leichtigkeit, mit der man ein spiel ausfallen lassen kann. schlechtes wetter, buspanne, ärtzliche atteste, es ist schon haarsträubend, mit welchen begründungen teilsweise rücksichtslos abgesagt wird. denn die kosten, die hierbei z.b. den gastmannschaften durch busstornierungen oder übernachtungskosten und ähnlichem entstehen können, werden durch nicht abgedeckt!
teilweise, da geb ich mikeadretti recht, reicht das echt faul.
ich greife hier niemanden an, aber wer sich angesprochen fühlt, der weiß auch warum. und leider bekommt man dieses gemauschel nur schlecht überprüft. zum glück bleibt es eher die ausnahme, aber in diesem jahr gab es doch schon eine menge spielabsagen/verlegungen. in der mitte 3 im süden bs jetzt 2. warum auch immer?!
aber manchmal paßt es wohl den absagenden teams ganz gut. kann aber auch blöder zufall sein!
Benutzeravatar
Juniors Coach
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Sa Apr 30, 2005 17:36
Wohnort: Fellbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Juniors Coach »

Ich war So. in Stuttgart.
Also ehrlich wen des die GFLJ ist dan Mahlzeit! Des wahr echt ein Game zu Einschlafen!
don
Defensive Back
Beiträge: 719
Registriert: Di Jan 25, 2005 14:50

niveau der gflj

Beitrag von don »

ich denke, das es manchmal durchaus unter gflj bessere teams gibt, aber das sind dann u.U. teams, die mal ein starkes jahr haben und das wars dann. in der gflj kommt es auf die konstanz an und stuttgart war über die letzten jahre immer in den playoffs dabei und hat halt in diesem jahr nicht das spielermaterial um oben mitzuspielen. im jugendfootball hast du halt jedes jahr neue bedingungen. altersbedingte abgänge, pubertär bedingte ausfälle, schulbedingte trainingsversäumnisse und manchmal kommt halt alles zusammen. aber das macht den reiz aus, genau wie highschool oder collegefootball. da zeigt sich dann auch, was die coaches wert sind, bzw. das umfeld, das aus dem flagbereich und dem umland neue spieler rekrutiert. bis denne
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Da hast du aber wohl auch die zwei schwächsten Mannschaften im Süden dieses Jahr gesehen.
Ich habs auch gesehen, und war der gleichen Meinung.
Andererseits weiß ich nicht, wie in den Ligen darunter gespielt wird...
Antworten