Football Interessierte in NRW gesucht!

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Antworten
N1ck
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Do Mai 19, 2016 14:52

Football Interessierte in NRW gesucht!

Beitrag von N1ck »

Wir suchen Football Interessierte in NRW (Kachtenhausen um genau zu sein.) Wir suchen Jugendliche im Alter von ca. 15-18 die bock auf Football haben. Alles was ihr braucht ist motivation und eventuell Stollenschuhe. Der Termin, zum Treffen für die Interessierten ist der 18. Juli, am Sportplatz Kachtenhausen. Wir treffen uns um 18:30, um uns mit allen interessierten und den Trainern abzusprechen, da wir einen Neuen verein gegründet haben, und nun ernsthaft anfangen wollen zu spielen. Jeder Ist wilkommen! Ich hoffe am montag Viele von euch begrüssen zu dürfen!
Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 446
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: Football Interessierte in NRW gesucht!

Beitrag von Pitti »

Kachtenhausen? Das liegt doch - na klar - an der B 66, und das westlich von Kamerun!

Wer, so wie ich, diesen Ortsnamen bisher noch nie gehört hat, der klickt einfach mal hier, um seine geografischen Kenntnisse von NRW zu verbessern.

Den Kachtenhausenern wünsche ich jedenfalls viel Erfolg bei ihrem Vorhaben, die Football-Landkarte in diesem Bundesland weiter zu komplettieren.


CYOU
Pitti
N1ck
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Do Mai 19, 2016 14:52

Re: Football Interessierte in NRW gesucht!

Beitrag von N1ck »

@Pitti Vielen dank, sehr hilfreich :mrgreen: :trink:
N1ck
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Do Mai 19, 2016 14:52

Re: Football Interessierte in NRW gesucht!

Beitrag von N1ck »

Nochmal als Nachtrag: Wir haben am Montag alles besprochen, und Training findet jetzt jeden Montag und Donnerstag statt, um 19:00 umgezogen auf dem Sportplatz Kachtenhausen. Wer also lust hat, das Team, den Sport kennenzulernen, kommt einfach vorbei, und macht einfach mit.

Jeder ist wilkommen, der so ungefähr im Alter von 15-18 jahren ist.
Körperbau egal, "Grösser und breiter Gebaute" sind speziell sehr wilkommen :mrgreen:

Wer also lust hat, kommt einfach Vorbei.

Nochmal zusammengefasst:

- 19:00 Uhr

-Sportplatz Kachtenhausen

-Sportklamotten und Getränk mitbringen

Hoffe ich sehe einige von euch demnächst auf dem Platz,

Nick!
Antworten