Fußball und Football?

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Antworten
LST8
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do Mai 12, 2016 10:35

Fußball und Football?

Beitrag von LST8 »

Zuallererst einmal Hallo,
Ich bin 18 Jahre alt und habe vor morgen zu einem Football Training in meiner Heimatstadt zu gehen.
allerdings habe ich ein Problem was meine Freizeit betrifft.
ich spiele bereits seit Ewigkeiten Fußball in einem relativ kleinem Dorfverein, habe aber irgendwie nicht mehr so recht Lust auf den Sport. Da ich im Tor stehe und wir keinen Ersatzmann haben kommt aufhören bei mir nicht in die Tüte ein Kameradenschwein bin ich nicht...
Wenn ich allerdings auch mit dem Football anfangen will (was ich auf jeden fall machen werde) würde mein Wochen plan so aussehen:
Montag Fußball
Dienstag frei bzw. bis 17 Uhr arbeiten
Mittwoch Fußball/Football beide Trainieren an gleichem Tag
Donnerstag Torwarttraining
Freitag Football
Samstag frei
Sonntag Fußballspiel
Footballspiele habe ich da noch nicht Eingetragen
Freizeit um mich mit Freunden zu treffen besteht da ja dann nicht mehr so viel...
Meine Frage also: Habt ihr ähnliche Probleme bzw. kennt ihr Personen die ähnliche Probleme haben? und wie Lösen sie dieses?
ich bin für jede Antwort dankbar und hoffe einfach mal mir hier jemand helfen kann...
Jackson
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Mo Aug 09, 2004 12:30
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Fußball und Football?

Beitrag von Jackson »

Mit der Liste hast Du Dir doch schon selber eine Antwort gegeben, beides zusammen geht nicht. Geh zum Footballtraining und entscheide Dich dann, was Dir mehr Spass macht. Solche Jungs habe ich schon oft erlebt, eigentlich will ich Football aber Fussball ja irgendwie auch - ist nichts Halbes und nichts Ganzes, funktioniert einfach nicht.
LST8
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do Mai 12, 2016 10:35

Re: Fußball und Football?

Beitrag von LST8 »

Jackson hat geschrieben:Mit der Liste hast Du Dir doch schon selber eine Antwort gegeben, beides zusammen geht nicht. Geh zum Footballtraining und entscheide Dich dann, was Dir mehr Spass macht. Solche Jungs habe ich schon oft erlebt, eigentlich will ich Football aber Fussball ja irgendwie auch - ist nichts Halbes und nichts Ganzes, funktioniert einfach nicht.
Entscheide dich?
Eigentlich will ich mit dem Fußball ja aufhören, allerdings will ich meine Freunde mit denen ich Jahre lang zusammen gespielt habe nicht so einfach vor dem Kopf stoßen ganz nach dem Motto seht zu wie ihr fertig werdet....
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Fußball und Football?

Beitrag von _pinky »

Mach deine Fußballsaison zu Ende, geh nebenher zum Football. Ab Sommer machst du es umgekehrt.

Quitter während der Saison braucht niemand.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Re: Fußball und Football?

Beitrag von rooster »

_pinky hat geschrieben:Mach deine Fußballsaison zu Ende, geh nebenher zum Football. Ab Sommer machst du es umgekehrt.

Quitter während der Saison braucht niemand.
Zumal die Fußball-Saison ja bald zu Ende ist und die Football-Saison voll im Laufen.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Fußball und Football?

Beitrag von snoppyrr »

Muss doch jeder für sich entscheiden.
Wenn du in einer der beiden Sportarten noch Nationalspieler werden willst, geht das natürlich nicht gleichzeitig. aber wenn du an beidem Spaß hast, warum nicht ?
Ich habe ca. 4 Jahre Fußball und Football parallel gemacht. (und mich dann natürlich endgültig für Football entschieden!)
what game is it !?
Antworten