GFL-J Spieltag 1

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: GFL-J Spieltag 1

Beitrag von Big K »

Stuttgart-Holzgerlingen Endstand 35:6
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Der Downmarker
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Fr Apr 05, 2013 23:32

Re: GFL-J Spieltag 1

Beitrag von Der Downmarker »

MG : Dortmund 13:12
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: GFL-J Spieltag 1

Beitrag von Big K »

Schwäbisch Hall - Freiburg 26:10 Endstand
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: GFL-J Spieltag 1

Beitrag von Nibbles »

Der Downmarker hat geschrieben:MG : Dortmund 13:12
:mrgreen: :up:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Benutzer 11079 gelöscht

Re: GFL-J Spieltag 1

Beitrag von Benutzer 11079 gelöscht »

Nibbles hat geschrieben:
Der Downmarker hat geschrieben:MG : Dortmund 13:12
:mrgreen: :up:
:keule:
Benutzeravatar
cohibaman
OLiner
Beiträge: 469
Registriert: Mo Jun 08, 2009 19:21
Wohnort: Ruhrgebietsrandlage

Re: GFL-J Spieltag 1

Beitrag von cohibaman »

Sehr glücklicher Sieg für MG.
DO bringt die Wölfe durch Fehler beim Onside Kick und Penalties wieder ins Spiel. Packendes 4. Q. Erst 1:30 vor Schluß der Score der Gladbacher.
Highlight des Spiels
RB von MG auf dem Weg zum sicheren TD zelebriert 10 m vor der Endzone
den angeblichen TD und wirft den Ball weg. DO recovert den Fumble.

Nicht hochklassiges aber packendes Spiel mit 2 guten Defensivreihen.
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???

Bier muss Kalt sein !!!!
Quarterback53
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Fr Apr 06, 2012 11:08

Re: GFL-J Spieltag 1

Beitrag von Quarterback53 »

sehr trauriges Highlight des Spiels, allerdings muss man auch sagen, dass das Wolfpack zu keiner Zeit aufgegeben hat und so das Momentum auf ihre Seite ziehen konnte! sehr packendes Spiel.
Arbeiter
Defensive Back
Beiträge: 653
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: GFL-J Spieltag 1

Beitrag von Arbeiter »

Glückwunsch an die Crocos!
Klarer Sieg mit 42-7 gegen die Falcons.

Wachablösung?
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Ballrock
OLiner
Beiträge: 408
Registriert: Di Mai 13, 2008 23:39

Re: GFL-J Spieltag 1

Beitrag von Ballrock »

Knights : Bandits - wetterbedingt abgesagt halte ich für eine Ausrede :ugly:

Das Wetter war gut, der Platz OK, Spieler :joint:
Der Graue
OLiner
Beiträge: 357
Registriert: Mi Sep 07, 2011 21:37

Re: GFL-J Spieltag 1

Beitrag von Der Graue »

cohibaman hat geschrieben: Highlight des Spiels
RB von MG auf dem Weg zum sicheren TD zelebriert 10 m vor der Endzone
den angeblichen TD und wirft den Ball weg. DO recovert den Fumble.
Eine Rückfrage sei erlaubt: Hat der Spieler den Ball nun weggeworfen oder gefumbelt? Beides gleichzeitig geht nicht. Und falls er den Ball geworfen hat, in welche Richtung? Vorwärts oder rückwärts (in Bezug auf die Spielrichtung seines Teams)?
Wat3erBoy
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Di Mär 19, 2013 23:13

Re: GFL-J Spieltag 1

Beitrag von Wat3erBoy »

Falcons-Crocodiles
Falcons Offense bekam nichts auf die Reihe
der Traum der letzten Jahre die OL ist wohl inzwischen ein alptraum unglaublich viele hits auf den QB #2 respekt an ihn für das stetige aufstehen und weitermachen das laufspiel der Falcons war unter aller sau.
Crocodiles Offense zuerst durchwachsen
in der 2. Hälfte aber abgeklärt und stark. Crocodiles QB erarbeitet sich oft selber Zeit und spielt ein starkes Spiel
Crocodiles in allen ansichten überlegen
Spieler Papa
Defensive Back
Beiträge: 769
Registriert: Do Nov 06, 2008 10:24
Wohnort: Links des Rheins in NRW

Re: GFL-J Spieltag 1

Beitrag von Spieler Papa »

Zurück vom Jugendtag in Köln und Bonn.

Auch wenn die Crocos für mich der Favorit für den Gruppensieg sind, war ich echt überrascht!
Crocos haben noch Zuwachs bekommen und sind dadurch noch tiefer besetzt. Waren da Spieler der Typhoons 2012? So jetzt der große Favorit, auch wenn die erste Halbzeit noch etwas nervös gespielt wurde. Von den Falcons war nichts zu sehen. Ich hätte mit einer guten Offense Line mit überragenden QB gerechnet, aber mit Schwächen in der Defense. Gesehen habe ich ein paar Einzelspieler ansonsten nichts. Dazu auch noch sehr undiszipliniert.

Das Spiel in Bonn entsprach meinen Erwartungen. Bonn kämpferich gut aber mit einigen Schwächen im Kader. Wird aber doch reichen für MG und DO und wenn Köln so bleibt vielleicht sogar für Köln. Panther mit einer super Defense ohne große Fehler und ebenfalls nervöser Anfangsphase in der Offense. Beide Teams sehr Diszipliniert!

Nach dem ersten Spieltag mein Tip:
1. Cologne
2. Düsseldorf
3. Köln
4. Bonn (mit etwas Glück auch auf 3)
5. Dortmund
6. Mönchengladbach
catchme
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Do Apr 26, 2007 22:19
Wohnort: Essen

Re: GFL-J Spieltag 1

Beitrag von catchme »

Muss sagen, dass du Bonn auf 3 siehst wundert mich. Wenig Passspiel max 3 Plays in der Offense generell. Wenn sie ein Passspiel dazu bekommen, dann vllt. 3 so unten drin .
Spieler Papa
Defensive Back
Beiträge: 769
Registriert: Do Nov 06, 2008 10:24
Wohnort: Links des Rheins in NRW

Re: GFL-J Spieltag 1

Beitrag von Spieler Papa »

Deswegen habe ich Bonn auch noch auf 4 gesetzt. ABer du hast scheinbar die Falcons heute nocht gesehen.
Benutzeravatar
GROO
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: So Sep 03, 2006 19:49
Wohnort: JWD hinter den sieben Bergen

Re: GFL-J Spieltag 1

Beitrag von GROO »

Stimmt das mit den 400 Meter Strafen in Köln? :irre:
You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation.
-Plato-
Antworten