GFL-J Spieltag 1

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Wat3erBoy
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Di Mär 19, 2013 23:13

Re: GFL-J Spieltag 1

Beitrag von Wat3erBoy »

kommt sicherlich hin habe keinen Drive ohne Strafen gesehen bei beiden Teams waren es durch strafen zwischenzeitlich 30-40 yards zu gehen.
ein Referee hat sich während des Spiels verletzt... gute besserung
widereceiver
Rookie
Beiträge: 55
Registriert: Fr Apr 20, 2012 09:30

Re: GFL-J Spieltag 1

Beitrag von widereceiver »

wenn Herr Sauer als ref. auf die crocos trifft.. ist das mit den strafen nciht überraschend :mrgreen:
er bleibt auf jeden fall seiner linie treu.. das kann man dann wohl konstant nennen :?
"Ein typischer Spieler gibt während eines Spieles 100Prozent...
..ein herausragender Spieler gibt 100Prozent um sich auf das Spiel vorzubereiten...!"

Champions were breed where nobody´s watching!
fbfreak
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo Apr 15, 2013 09:57

Re: GFL-J Spieltag 1

Beitrag von fbfreak »

Schiris waren nicht schlecht.
Falcons 250 m Strafe
Crocos 145 m

Ejection auf Seiten der Falcons. No. 21 ??
Adama
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Sa Jul 30, 2005 15:47

Re: GFL-J Spieltag 1

Beitrag von Adama »

wegen?
Anhänger der Bewegung gegen "Safty" "Tackel" "Quater" "Defence/Offence" und anderen Gräueltaten im Footballschreibgebrauch!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13644
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL-J Spieltag 1

Beitrag von _pinky »

Ballrock hat geschrieben:Knights : Bandits - wetterbedingt abgesagt halte ich für eine Ausrede :ugly:

Das Wetter war gut, der Platz OK, Spieler :joint:

Hoppla. Du läßt nach. Letztes Jahr hast du schon Monate vor der Saison mit dem Mist angefangen. Da war aber noch das GFL-Team am Abkacken. Jetzt also die Jugend?
Scheint eine bessere Saison zu werden.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
AR2007
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Fr Jun 17, 2011 21:06

Re: GFL-J Spieltag 1

Beitrag von AR2007 »

Wie meinst du das denn genau, pinky?
Arbeiter
Defensive Back
Beiträge: 653
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: GFL-J Spieltag 1

Beitrag von Arbeiter »

Also dafür das die Falcons ordentlich was auf die Ohren bekommen haben, finde ich es echt ruhig hier...
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13644
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL-J Spieltag 1

Beitrag von _pinky »

AR2007 hat geschrieben:Wie meinst du das denn genau, pinky?
Ich will nicht lügen. Aber ich lese das von ihm jetzt das vierte Jahr in Folge. (Also die letzten Jahre übers GFL-Team).
Resultat: Ein Mal kanpp an der Meisterschaft vorbei, dann am Ende Gewinn der GFL2 und Aufstieg, das letzte Jahr eine sehr gute Einstiegssaison in der GFL1.

Ich hoffe er hat wieder Recht. :mrgreen:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL-J Spieltag 1

Beitrag von Unwissender »

Arbeiter hat geschrieben:Also dafür das die Falcons ordentlich was auf die Ohren bekommen haben, finde ich es echt ruhig hier...
Gerade deshalb ja :mrgreen: oder vermisst du das gebashe seitens Crocos und Panthern? :popcorn:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Arbeiter
Defensive Back
Beiträge: 653
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: GFL-J Spieltag 1

Beitrag von Arbeiter »

Unwissender hat geschrieben:
Arbeiter hat geschrieben:Also dafür das die Falcons ordentlich was auf die Ohren bekommen haben, finde ich es echt ruhig hier...
Gerade deshalb ja :mrgreen: oder vermisst du das gebashe seitens Crocos und Panthern? :popcorn:
Ich habe erwartet, dass die Leute schreiben, wie das Spiel so gelaufen ist...
was man nach solchen Derbys halt so schreibt.Was war mit dem verletzten Schiri? Warum ist der Spieler der Falcons vom Platz geflogen? Wieviele Zuschauer waren da? u.s.w.
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Wat3erBoy
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Di Mär 19, 2013 23:13

Re: GFL-J Spieltag 1

Beitrag von Wat3erBoy »

Arbeiter hat geschrieben:
Unwissender hat geschrieben:
Arbeiter hat geschrieben:Also dafür das die Falcons ordentlich was auf die Ohren bekommen haben, finde ich es echt ruhig hier...
Gerade deshalb ja :mrgreen: oder vermisst du das gebashe seitens Crocos und Panthern? :popcorn:
Ich habe erwartet, dass die Leute schreiben, wie das Spiel so gelaufen ist...
was man nach solchen Derbys halt so schreibt.Was war mit dem verletzten Schiri? Warum ist der Spieler der Falcons vom Platz geflogen? Wie viele Zuschauer waren da? u.s.w.
Schiedsrichter stand unglücklicher weise in dem Sturz eines DL der Crocodiles welcher nach hinten gedrückt und genau in den Referee stürzte

Der Falcons Spieler hat ''Angeblich'' einen Crocodiles Spieler geschlagen

Zuschauer zu beginn mehr, da dass 1.Fc Köln spiel noch nicht angefangen hatte gegen ende ca. 300-400
Arbeiter
Defensive Back
Beiträge: 653
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: GFL-J Spieltag 1

Beitrag von Arbeiter »

Dankeschön!
300-400 Zuschauer ist mal nicht schlecht!
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Benutzeravatar
ProBowler
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Mo Feb 11, 2008 19:37

Re: GFL-J Spieltag 1

Beitrag von ProBowler »

Der Falcons Spieler hat ''Angeblich'' einen Crocodiles Spieler geschlagen
"Angeblich" lagen da nur 3 Flaggen oder waren es doch vier?
Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.
Antworten