GFL Juniors 2011

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: GFL Juniors 2011

Beitrag von Daddy »

Ja wie kommt das nur ? Wurden Gelder gezahlt, Autos angeboten (ach Mist , hat er überhaupt einen Führerschein ???) Liebesentzug angedroht oder immer frische Rosinenbrötchen versprochen :?: :?:

Fragen über Fragen.

Vielleicht sollte man nicht jeden Streit überbewerten und die Kirche im (Düssel) Dorf lassen.
In diesem Alter spielen die Hormone schon einmal verrückt.......und nicht nur unter Adrenalin am Spielfeld (manchmal wohl auch an der Tastatur im Forum) :wink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Re: GFL Juniors 2011

Beitrag von Kroetenschiss »

Falcons gewinnen in St. Pauli gegen die Bucs 52:0
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL Juniors 2011

Beitrag von Booya »

Hmmm deutliche Nummer.
Nen klaren Sieg hab ich erwartet aber das ist ne andere Nummer.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
gottchico
DLiner
Beiträge: 125
Registriert: Di Jun 14, 2005 23:00

Re: GFL Juniors 2011

Beitrag von gottchico »

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50

da steht 32 zu 0...wer hat sich nun um 20 punkte vertan?
Kroetenpiss
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Mo Feb 28, 2011 09:29

Re: GFL Juniors 2011

Beitrag von Kroetenpiss »

gottchico hat geschrieben:http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50

da steht 32 zu 0...wer hat sich nun um 20 punkte vertan?
Und dann findet man noch folgenden Bericht zu diesem Thema.

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... ubrik=5027

Kann mir eigentlich nur vorstellen daß man bei dem Ergebnis auf der Seite der Buccs aufgehört hat zu zählen, da es nur ein Freundschaftsspiel war.
tpfkarb
Rookie
Beiträge: 81
Registriert: Di Apr 05, 2011 18:16
Wohnort: im falkenhorst

Re: GFL Juniors 2011

Beitrag von tpfkarb »

hallo,

52 ist richtig...ich war vor ort.

gruss tpfkarb
Starline
DLiner
Beiträge: 150
Registriert: Sa Feb 19, 2011 12:04

Re: GFL Juniors 2011

Beitrag von Starline »

Noch ein Monat und es geht in Gruppe West auch wieder los;) man freud sich was meint ihr?
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL Juniors 2011

Beitrag von Booya »

Was ist eigentlich die Begründung dafür die einzelnen Gruppen teilweise mit 1 Monat verspätung anfangen?
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
fridge
Safety
Beiträge: 1104
Registriert: Sa Apr 10, 2004 23:49
Wohnort: Kamp-Lintfort

Re: GFL Juniors 2011

Beitrag von fridge »

Im Westen liegts daran, dass ein Team weniger mitspielt...
Antworten