GFL Juniors 2011

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

:wink: Warten wir es ab, es ist schon der eine oder andere an seinen Aufgaben gewachsen.
Ob bei Steffen, Oliver oder auch nach Gudde - immer hat man den Nachfolger unterschätzt.
Mal sehen was sich in den nächsten Wochen ergibt, geklingelt wird viel.
We will see
8)
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Beitrag von Kroetenschiss »

schon richtig....

wobei ich mich generell hier der aussage aus dem Zu-Abgänge fred anschliessen muss, wo jemand gesagt hat "egal wie es ausgeht, die panther können dieses jahr nur verlieren"
werden sie deutscher meister, heisst es "egal wer die coacht, die gewinnen eh" und schaffen sie es nicht, muss sich der vorstand wohl unangenehme fragen gefallen lassen, warum man den letztjährigen HC gefeuert hat....

so oder so, ne schlechte situation....
panther_def
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: So Jun 06, 2010 19:40

Beitrag von panther_def »

Ich hab gerade wieder ein déjà-vu.
Wurden nicht auch letztes Jahr große Töne gespuckt. Die Panther werden nur Zweiter. Die Panther sind am Ende. usw...
Qualität setzt sich durch! Wir werden wieder deutscher Meister.

Wir haben übrigens nicht nur drei Coaches in der Offense ;-).
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Beitrag von Kroetenschiss »

na dann macht ihr aber aus den anderen offense coaches ein grosses geheimnis, denn hier stehen nur 3 (wobei eigentlich 4, kann mir meier aber immer noch nicht als OC vorstellen).

http://www.duesseldorfpanther.de/rookie ... 8/trainer/
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

panther_def hat geschrieben:Ich hab gerade wieder ein déjà-vu.
Wurden nicht auch letztes Jahr große Töne gespuckt. Die Panther werden nur Zweiter. Die Panther sind am Ende. usw...
Qualität setzt sich durch! Wir werden wieder deutscher Meister.

Wir haben übrigens nicht nur drei Coaches in der Offense ;-).
Würde mich schon arg wundern, wenn die Panther nicht wieder eine gewichtige Rolle spielen werden aber niemand hat letztes jahr behauptet das die Panther am Ende sind.

Zwischen Ende und "nur" Zweiter ist eine riesige Lücke.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
mr._D-LINE
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Do Mär 05, 2009 21:06
Wohnort: Salzburg

Beitrag von mr._D-LINE »

panther_def hat geschrieben:Ich hab gerade wieder ein déjà-vu.
Wurden nicht auch letztes Jahr große Töne gespuckt. Die Panther werden nur Zweiter. Die Panther sind am Ende. usw...
Qualität setzt sich durch! Wir werden wieder deutscher Meister.

Wir haben übrigens nicht nur drei Coaches in der Offense ;-).
mach dir nicht draus. Kroetenschiss macht immer dumme sprüche :D

ich denke es wird keine probleme geben. panters haben schon immer eine gute jugendarbeit geleistet, wieso denn dann nicht dieses jahr?!
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Beitrag von Kroetenschiss »

wieso dumme sprüche...war ne ganz objektive einschätzung....
sehe die falcons in diesem jahr einfach stärker als die panther...das ist alles....
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

Abwarten :twisted: :wink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Huddle
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Do Jun 04, 2009 13:08

Beitrag von Huddle »

Man kann jetzt viel diskutieren, ANTWORTEN bekommt ihr am 22.5.2010
Cologne Falcons vs Düsseldorf Panther
Huddle
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Do Jun 04, 2009 13:08

Beitrag von Huddle »

ich mein natürlich 2011 ;)
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Beitrag von Kroetenschiss »

Huddle hat geschrieben:Man kann jetzt viel diskutieren, ANTWORTEN bekommt ihr am 22.5.2010
Cologne Falcons vs Düsseldorf Panther
hab immer gedacht das wäre hier ein DISKUSSIONSforum??!! :shock:
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Nibbles »

Huddle hat geschrieben:Man kann jetzt viel diskutieren, ANTWORTEN bekommt ihr am 22.5.2011
Cologne Falcons vs Düsseldorf Panther
und was ist, wenn sie unentschieden spielen, ist ja immerhin möglich :wink:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Beitrag von Kroetenschiss »

na dann waren beide teams an dem tag gleich gut bzw. schlecht :wink:
Erdbeer Tony
Safety
Beiträge: 1029
Registriert: Di Apr 08, 2008 10:25

Beitrag von Erdbeer Tony »

Die einen haben aber vielleicht unentschiedener gespielt als die anderen. Die einen haben unglücklich nicht gewonnen und die anderen haben glücklich nicht verloren.
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig


FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
floech
Safety
Beiträge: 1180
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Beitrag von floech »

Huddle hat geschrieben:Man kann jetzt viel diskutieren, ANTWORTEN bekommt ihr am 22.5.2010
Cologne Falcons vs Düsseldorf Panther
Selbst da noch nicht.
Ich warte lieber die endgültige Antwort der Saison ab (So wie letztes Jahr der 27.6., statt dem 11. April).
Soll heißen: wen interessiert am Ende das Spiel vom 22.5.?
Antworten