GFL JUNIORS 2012

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Dat Ei
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Do Mär 22, 2012 16:05

Re: GFL JUNIORS 2012

Beitrag von Dat Ei »

Passt nicht ganz zu Deiner Aussage von vor 2 Tagen, oder?? :lol:
Benutzeravatar
SsK
OLiner
Beiträge: 392
Registriert: Mo Jun 15, 2009 17:18
Wohnort: Deutschland

Re: GFL JUNIORS 2012

Beitrag von SsK »

Knox 51 hat geschrieben:Wenn in MG der allseits bekannte DON
das Zepter schwingt, wird es wohl für viele
Mannschaften ein böses Erwachen geben.
:laola:
Ob das allerdings auch für die Kätzchen zutrift ???
:joint: :joint: :joint:
Schau'n mer mal.
:) :) :) :) :)

Nur das der DON das Zepter bereits weiter gegeben hat! :wink:
Regel Nr.1 : Der Coach hat immer recht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
Twix
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: So Mär 25, 2012 23:47

Re: GFL JUNIORS 2012

Beitrag von Twix »

... die kätzchen sehen sich selbst nicht als favorit...
vielmehr sehen sie sich selber (realistisch) in einem "umbruchsjahr"
... z.B. auf der QB position - spielt mit kai pages ein junge, der am sonntag sein erstes football-spiel
gespielt hat...

da von favorit zu reden wäre mehr als dummschwätzerei...
don
Defensive Back
Beiträge: 719
Registriert: Di Jan 25, 2005 14:50

Re: GFL JUNIORS 2012

Beitrag von don »

hier sind einige echt auf dem holzweg.
in mg muss keiner auf den boden gebracht werden. wir sind nicht so vermessen zu glauben, dass wir in der gflj spielen sollten/könnten. wir möchten uns in der regionalliga etablieren und einen platz unter den ersten vier erreichen! wir sind realistisch und wissen, dass es am samstag nicht um einen sieg geht! :D
wir wollen testen, alle spieler aufs feld schicken und gucken, wieweit man mit einem der deutschen topteams mithalten kann. :wink:
der hc hat diese worte defintiv nicht gesagt, sie wurden ihm von der presse in den mund gelegt. :irre: aber auch egal, denn was interessiert es die spieler und coaches auf dem feld. es ist ein normales testspiel, ohne emotionen. wir hoffen, den panther mehr als die mainzer entgegen setzen zu können und selbst einige erkenntnisse über unseren aktuellen leistungstand zu erlangen. selbst wenn es zur halbzeit knapp sein sollte, werden in der 2.halbzeit ALLE spieler spielzeit bekommen! wir wollen testen.
so war schon meine philosphie zu panther-zweiten und sie ist es noch. und der aktuelle trainerstab sieht das genauso! :up:
ich bin nur noch berater und aussen vor und werde nicht einmal im hockeypark sein :mrgreen:
beiden teams viel spass, keine verletzten und ein gutes spiel. flutlichtspiele machen immer laune!!
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: GFL JUNIORS 2012

Beitrag von Daddy »

don hat geschrieben:...und werde nicht einmal im hockeypark sein :mrgreen:
Das allerdings finde nicht nur ich sehr schade, schließe mich in diesem Falle dir aber auch an :wink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Dat Ei
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Do Mär 22, 2012 16:05

Re: GFL JUNIORS 2012

Beitrag von Dat Ei »

Twix hat geschrieben:... z.B. auf der QB position - spielt mit kai pages ein junge, der am sonntag sein erstes football-spiel
gespielt hat...
na das ist soweit ich weiss aber nicht ganz richtig...pages geht doch schon ein paar jahre durch die panther schule....
aber mal was anderes...was ist denn mit koppelmann jr.?? war der nicht der designierte nachfolger von engelmann??
aragon
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: So Apr 11, 2004 11:36

Re: GFL JUNIORS 2012

Beitrag von aragon »

Alle diskutieren sich die Finger wund um die Panther und Falcons.
Ich bringe die Crocodiles mal mit auf den Plan.
Wenn auch neu in der GFLJ ist es ein Team mit Coaches, die wissen, was in der Liga kommt. Ein Team mit Spielern, die zum Teil schon 4/5 Jahre unter etlichen dieser erfahrenen Coaches zusammen spielt.
Für mich werden sie das Überraschungsteam sein in der Gruppe, wenn die Spieler das umzusetzen wissen, was sie seit Monaten trainieren.
Twix
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: So Mär 25, 2012 23:47

Re: GFL JUNIORS 2012

Beitrag von Twix »

... er hat am Wochenende sein erstes Spiel auf der QB Position gemacht...
... hätte mich ordentlicher Ausdrücken können- sorry...
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL JUNIORS 2012

Beitrag von Unwissender »

Von mir aus nenn es Umbruchjahr, aber ein Umbruchjahr bei den Panther Rookies ist immer noch locker auf dem Level eines normalen oder guten Jahres bei den anderen Teams in der Westgruppe (mit Ausnahme von den Flacons natürlich). Und die Crocos werden, wie auch die Typhoons erleben, dass in der GFLJ ein anderes Level standart ist als in der Regio. Ich will ja niemandem etwas madig machen, aber man hat es ja letztes Jahr bei Bonn und Duisburg gesehen. Zum Beispiel Bonn hat in den Jahren zuvor die Regionalliga über 2-3 Jahre dominiert und ist dann letzter in der Gruppe geworden.
Und du kannst mal getrost davon ausgehen, dass Pages das Potenzial für die GFLJ hat, sonst würde ein anderer spielen. Ich kann mir nicht vorstellen dass bei den Panther jemand Starting QB wird, der es nicht drauf hat! Was mit Koppelmann ist, weiß ich allerdings auch nicht...
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Dat Ei
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Do Mär 22, 2012 16:05

Re: GFL JUNIORS 2012

Beitrag von Dat Ei »

man hört ja das der angekündigte Peter Schiefer jetzt doch nicht die LB coacht, sondern das Rene Engel das übernommen hat.
Da wechselt man am Rhein ja die Trainer wie andernorts die Unterwäsche :respekt:
War da ein Pressemensch der Panther zu übereifrig oder wie kommt es zu dem schnellen Wechsel?
Starline
DLiner
Beiträge: 150
Registriert: Sa Feb 19, 2011 12:04

Re: GFL JUNIORS 2012

Beitrag von Starline »

Jedes jahr das selbe, Panther - Falcons, Panther - Falcons, wie sihts den in Bonn aus, ich hörte das man dort ua. die komplete O-Line verloren hat??
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL JUNIORS 2012

Beitrag von Booya »

Crocos spielen am Wochende gegen die Young Huskies.

Die Young Huskies haben einen grossen Aderlass an sehr guten Skillpositionen zu verkraften.
Allerdings kommt von unten ja auch immer wieder was nach.

Wird also spannend zu sehen, wie sich der Neuling gegen ein "fast neues" aber durchaus erfahrenes GFL-J team bewährt.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: GFL JUNIORS 2012

Beitrag von Daddy »

Dat Ei hat geschrieben:man hört ja das der angekündigte Peter Schiefer jetzt doch nicht die LB coacht, sondern das Rene Engel das übernommen hat.
Da wechselt man am Rhein ja die Trainer wie andernorts die Unterwäsche :respekt:
War da ein Pressemensch der Panther zu übereifrig oder wie kommt es zu dem schnellen Wechsel?
Mensch, hat man dich zu weich gekocht, die Unterhosen werden nach jedem Spiel gewechselt :wink:
Ein einfacher Klick auf die Panther HP beantwortet dir (fast) alle Fragen.
Peter coacht zum einen mit Rene zusammen die LB und ist zusätzlich HC/DC der Junior Rookies (14-16 Jahre).
Also keine Wechsel sondern Aufgabenteilung.
Bei insgesamt 4 Jugend-Tackle-Mannschaften durchaus nötig und normal.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Dat Ei
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Do Mär 22, 2012 16:05

Re: GFL JUNIORS 2012

Beitrag von Dat Ei »

Warum bekommt man von Panther Seite immer nur dumme Sprüche wenn man mal ne Frage stellt?? :irre:
Jugend
Safety
Beiträge: 1277
Registriert: Di Aug 31, 2004 14:09
Wohnort: NRW

Re: GFL JUNIORS 2012

Beitrag von Jugend »

Wieso, deine Frage ist beantwortet worden, von jemanden der zu den Panthern steht und sogar passives Mitglied ist.
Den einzigen dummen Spruch, den du bekommen hast, ist doch wohl selbst provoziert oder? Denn eine wertfreie Frage war es deinerseits ja auch nicht.

Um es sachlich aufzuklären:
Peter Schiefer ist Headcoach der U16 und wird dies auch bleiben. Dies war auch nie anders geplant. Zusätzlich sollte und wird er die U19 soweit es seine Zeit zulässt als LB COach unterstützen.
Wie im Pressebericht geschrieben sind zwei Coaches der U19 zurückgetreten. Diese wurden durch Rene Engel und Detlef Zorn ersetzt.

Deine letzte Frage, die nach den Unterhosenwechsel, beantworte ich nicht!
8)
Antworten