GFL JUNIORS 2012

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Re: GFL JUNIORS 2012

Beitrag von Kroetenschiss »

Das sind ja ganz neue Töne aus dem Norden...
Sonst hiess es bei den Blauen immer, dass man die GFLJ ja rocken würde aber nicht mitmacht, weil es dort zu wenig Spiele gibt...jetzt gibt es mehr und jetzt kann man plötzlich nicht mithalten....komisch komisch... :roll:
Booya
Runningback
Beiträge: 3003
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL JUNIORS 2012

Beitrag von Booya »

Das ist nur meine bescheidene Einschätzung der Dinge. Und ich hab nichts mit den Blauen zu tun.

Und diese Einschätzung ergiebt sich aus den spielerischen Ergebnissen der HBD Juniors der letzen Jahre und vor allem diesen Jahr.

Die momentane Tabelle der Regionlliga HH/SH sieht wohl so aus:

1 Lübeck Youth Cougars bei 10:0 Punkte
2 Hamburg Pioneers Youth
3 Kiel Baltic Junior Canes
4 Flensburg Junior Sealords
5 HSV Hamburg Junior Devils bei 0:10 Punkte

Aus dieser Ausgangslage herraus, halte ich halt die Cougars eher für nen GFL-J Kanditaten.
Kroetenschiss hat geschrieben: Sonst hiess es bei den Blauen immer, dass man die GFLJ ja rocken würde aber nicht mitmacht, weil es dort zu wenig Spiele gibt...jetzt gibt es mehr und jetzt kann man plötzlich nicht mithalten....komisch komisch... :roll:
Das ist im übrigen schon ein wenig länger her, das sie das behauptet haben.
Den Anspruch die GFL-J rocken zu können, hat keiner der derzeitigen Jugendcoaches.

Nur der Hamburger (Blaue) Verband ist noch der meinung, das die Hamburger Jugendauswahlmannschaft unbedingt primär unter der Federführung von HBD treuen Personen laufen muss, um erfolgreich zu sein aber das ist eine andere Geschichte und hat nix mit der Jugend der HBD zu tun.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Starline
DLiner
Beiträge: 150
Registriert: Sa Feb 19, 2011 12:04

Re: GFL JUNIORS 2012

Beitrag von Starline »

Giebts was neues was für die GFL-J 2012 interessant sein könnte oder wird?

Evt favoriten, spieler die den Verein verlassen weils interne Probleme giebt etc?
Starline
DLiner
Beiträge: 150
Registriert: Sa Feb 19, 2011 12:04

Re: GFL JUNIORS 2012

Beitrag von Starline »

Stimmt das das es bei den Panthern noch keine trainer Crew giebt, und das schon spieler deshalb gegangen sind? :?:
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: GFL JUNIORS 2012

Beitrag von Daddy »

Ja, es sind alle Trainer gegangen und die Spieler haben daraufhin fluchtartig die Stadt verlassen :irre:
Ganz im Gegensatz zu den anderen Vereinen bei denen die Crews alle schon feststehen, der letzte Spielercut schon stattgefunden hat und das Trainingsprogramm schon im Endstadium steht. :ugly:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13642
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL JUNIORS 2012

Beitrag von _pinky »

Die Spieler sind nicht gegangen, die wurden verkauft, um das Halbfinale des GFL-Teams in Kiel zu bezahlen.

Business as usual.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: GFL JUNIORS 2012

Beitrag von Daddy »

Neeee, so billig würden wir die Jungs dann doch nicht hergeben.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: GFL JUNIORS 2012

Beitrag von Daddy »

So, ganz speziell für Starline hier eine Nachricht aus dem Dorf:
HP Panther, Tiedge wird neuer HC der Rookies
Denken ist wie googlen, nur krasser.
SR DAWG
DLiner
Beiträge: 186
Registriert: Sa Mär 22, 2008 22:58

Re: GFL JUNIORS 2012

Beitrag von SR DAWG »

Also neuer HC in Düsseldorf, Stuttgart und Wiesbaden... Hab ich jemand vergessen?
Spieler Papa
Defensive Back
Beiträge: 769
Registriert: Do Nov 06, 2008 10:24
Wohnort: Links des Rheins in NRW

Re: GFL JUNIORS 2012

Beitrag von Spieler Papa »

Daddy hat geschrieben:So, ganz speziell für Starline hier eine Nachricht aus dem Dorf:
HP Panther, Tiedge wird neuer HC der Rookies
Und scheinbar geht es für alle Alten und Neue am 5. November los, dann werden wir auch mehr Trainer erfahren.
:popcorn:
Falcons trainiert ja schon, allerdings mit reduzierter Trainerzahl und mit allen Herrenteams und Jugendteams gemeinsam.
Typhoons, Crocodiles und Dockers trainieren scheinbar schon ohne große Änderung bei den Trainern.. Aus Bonn habe ich nichts gehört.
Benutzeravatar
bgfalcon
OLiner
Beiträge: 350
Registriert: Do Apr 15, 2004 09:31
Wohnort: NRW

Re: GFL JUNIORS 2012

Beitrag von bgfalcon »

Dockers gem. eigener Meldung wohl raus ......
Spieler Papa
Defensive Back
Beiträge: 769
Registriert: Do Nov 06, 2008 10:24
Wohnort: Links des Rheins in NRW

Re: GFL JUNIORS 2012

Beitrag von Spieler Papa »

Übel! :down:

Da fühlt sich deren Erste Mannschaft sicher als Sieger.
Bisher haben die Thunderbirds eine gute Arbeit gemacht! Weiß nicht was vorgefallen ist. Aber vielleicht wars auch nur eine Kurzschlusshandlung und man kriegt noch die Kurve!
Benutzeravatar
bgfalcon
OLiner
Beiträge: 350
Registriert: Do Apr 15, 2004 09:31
Wohnort: NRW

Re: GFL JUNIORS 2012

Beitrag von bgfalcon »

das hat nix mit dem Herrenteam zu tun ..... naja, jetzt schon, weil die Herren jetzt sicherlich versuchen werden da einzuspringen ...... Ansonsten war es die freie Entscheidung der coaches aufzuhören. Ende.
finde es persönlich zwar Schade, kann den ein oder anderen aber verstehen .... file closed.
next
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: GFL JUNIORS 2012

Beitrag von Big K »

Und was gibt's neues vom Verbandstag!?? Weinheim hat scheinbar keine Lizenz für ihre Juniors für die GFL Juniors Süd beantragt!?!?
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Benutzeravatar
oracle
Safety
Beiträge: 1003
Registriert: Mo Apr 12, 2004 11:37

Re: GFL JUNIORS 2012

Beitrag von oracle »

weinheim ist auf der sitzung vertreten gewesen und hat nach ankündigung des verzichts durch den verband die nichtteilnahme bestätigt.
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Antworten