GFL JUNIORS 2012

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Def-Line
DLiner
Beiträge: 177
Registriert: Mo Aug 23, 2010 12:16

Re: GFL JUNIORS 2012

Beitrag von Def-Line »

Qualitätskontrolle:

Tipp: 07.04. Saarland Hurricanes Wiesbaden Phantoms - Wiesbaden schlägt zu 7:38
Aktuell: 18:6 - da war ich wohl voll daneben - mit den Saarland ist 2012 wohl zu rechnen

Tipp: 07.04. Holzgerlingen Twister Schwäbisch Hall Unicorns - Hall ist ein Jahr älter geworden und Holzgerlingen überrascht vom Passspiel 14:42
Aktuell: 20:59 - das war ja schon mal nah dran

Tipp: 07.04. Rhein-Neckar Bandits Freiburg Sacristans - Freiburg muss dem physischen Spiel Tribut zollen - ein spätes 21:20 rettet die Bandits vor der Überraschung
Aktuell: 37:00 - Freiburg scheint mehr zu fehlen - vor allem Offense

Tipp: 07.04. Gießen Golden Dragons Marburg Mercenaries - Gießen beginnt mit einer kleinen Überraschung 21:7
Aktuell: 0:0 - sowas kann man nur im Fußball tippen

Tipp: 08.04. Cologne Crocodiles Düsseldorf Typhoons - die Tyhoons kriegen das Passspiel der Crocos nicht unter Kontrolle - 28:14
Aktuell: 19:0 - naja an der Leistung der Crocos war ich ja nah dran

Tipp: 08.04. Darmstadt Diamonds Mainz Golden Eagles - Mainz kriegt den Fuß nicht in die Tür 21:7
Aktuell: 40:9 Mainz hätte die Tür wohl lieber zu gelassen

Tipp: 08.04. St.Pauli Buccaneers Hamburg Young Huskies - Huskies liegen zur Halbzeit diesmal nicht zurück - aber 34:10 ist standesgemäß
Aktuell: ausgefallen

Tipp: 08.04. Franken Knights Stuttgart Scorpions - Stuttgart stark in der Defense 0:21
Aktuell: 14:26 - Franken hat doch eine Offense

Tipp: 08.04. Düsseldorf Panther Bonn Gamecocks - Panther schwach aber cleverer 14:10 mit Defense TD nach 2 Minute warning...
Aktuell: 19:19 - da lag ja mehr Wahrheit drin als ich wollte! die letzten Minuten waren ja wohl dramatisch... aber auch Bonn ist cleverer geworden

Ergebnis: von 8 Spielen 5x den richtigen Sieger und nur einmal voll off (Hochachtung ins Saarland) - null/null zählt nicht :mrgreen: nicht und dann noch das Unentschieden in Düsseldorf - das war schon OK für's erste Wochenende.

Week 2 should be better
Zuletzt geändert von Def-Line am Di Apr 10, 2012 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
saintsfan
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo Apr 09, 2012 15:07

Re: GFL JUNIORS 2012

Beitrag von saintsfan »

gronk87 hat geschrieben:Spieler sind im Jugendfootball ersetzbar.. Spielphilosophie, Mentalität und solche Dinge sind viel wichtiger.. Und davon leben die Falcons.
naja es ist bestimmt auch nciht kontraproduktiv wenn man stetig zuläufe von auswahlspielern aus ganz nrw hat ;)
HardHitta21
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Sa Mai 14, 2011 17:43

Re: GFL JUNIORS 2012

Beitrag von HardHitta21 »

@ Def-Line: Wer sagt, dass die Offense der Knights die Punkte gemacht hat? ;)
Dat Ei
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Do Mär 22, 2012 16:05

Re: GFL JUNIORS 2012

Beitrag von Dat Ei »

Fazit vom WE:

Gruppe Mitte:
Wiesbaden, wie nach dem Scrimmage Combine in M'gladbach erwartet, nicht mehr die Übermacht in der Gruppe Mitte
Der Weg geht hier offenbar über Darmstadt, dahinter momentan Saarland. So sollten sie es auch bis zum Ende durchhalten.
Absteiger in der Gruppe ist für mich ganz klar Mainz.

Gruppe Süd:
Unicorns ganz klarer Favorit. Dahinter dier Bandits, Stuttgart bleibt hinter seinen Ansprüchen zurück. Freiburg hier der Absteiger.

Gruppe West:
Düsseldorf (Panther), wie erwartet, schwach. Offenbar besteht das Offense Playbook aus 5 Plays. Wäre Bonn cleverer gewesen, hätte man gewonnen. (Timemanagement). Crocodiles und Typhoons werden sich um den Abstieg streiten, wobei ich hier die "einzige deutsche Schulmannschaft" nach einem Jahr GFLJ wieder in der Regio sehe. Ach ne, STOP...hier gibts ja keinen Absteiger...Glück gehabt Typhoons :mrgreen: Aber an der Disziplin müssen wohl beide noch arbeiten. Sehe hier niemanden, der die Falcons schlagen kann.

Gruppe Nord:
Bei nur 4 Teams können das ja ruhig noch ein paar Spiele ausfallen...Zeit genug zum Nachholen ist ja 8)
Benutzeravatar
oracle
Safety
Beiträge: 1003
Registriert: Mo Apr 12, 2004 11:37

Re: GFL JUNIORS 2012

Beitrag von oracle »

Stuttgart bleibt hinter seinen Ansprüchen zurück.
schade, dass manche menschen in einem land mit so hohem bildungsstand nicht lesen können, bzw. der deutschen sprache nicht mächtig sind..... :keule: :keule: :keule:
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Def-Line
DLiner
Beiträge: 177
Registriert: Mo Aug 23, 2010 12:16

Re: GFL JUNIORS 2012

Beitrag von Def-Line »

@Hardhitter21: Das habe ich vermutet - gebe ich zu. Aber sowohl Stuttgart als auch Franken machen ja aus ihrer Saison eine geheime Mission. Informationen sind da wohl nur was für Weicheier.
Man wird halt nicht jedes Jahr überall besser! :down:
Benutzeravatar
Green
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Mi Feb 06, 2008 08:32
Wohnort: Jawohl

Re: GFL JUNIORS 2012

Beitrag von Green »

Dat Ei hat geschrieben:Fazit vom WE:

Gruppe Mitte:
Der Weg geht hier offenbar über Darmstadt, dahinter momentan Saarland. So sollten sie es auch bis zum Ende durchhalten.
Wir werden uns redlich bemühen. :up:
Saarland Hurricanes Juniors
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: GFL JUNIORS 2012

Beitrag von Daddy »

Dat Ei hat geschrieben:Fazit vom WE:

...

Gruppe West:
... Sehe hier niemanden, der die Falcons schlagen kann.

...
Sagten die Kölner auch nach dem ersten Spiel letztes Jahr gegen die Panther :wink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Dat Ei
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Do Mär 22, 2012 16:05

Re: GFL JUNIORS 2012

Beitrag von Dat Ei »

Und waren die dann nicht auch ungeschlagen? :lol:
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL JUNIORS 2012

Beitrag von Booya »

Also auch bei den Kölner Falken bin ich mir zur Zeit noch nicht soooo extrem sicher wie man andere hier.

Einen (laut Roster 2011) Aderlass von 29! Seniors muss man auch erstmal verkraften.

Der 2011er Roster bestand hingegen aus 16 Spielern die dieses Jahr Seniors werden.
Immer noch genug aber doch deutlichst weniger als der Jahrgang zuvor.
Da sind sicherlich einige hinzugekommen oder aus dem 2ten Team nachgerutscht aber jedes Jahr geht das Spiel von neuen los.

Sicherlich wird der Titel nur über sie zu erhalten sein aber das sie das Überteam sind, muss man erst noch sehen.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: GFL JUNIORS 2012

Beitrag von Daddy »

Dat Ei hat geschrieben:Und waren die dann nicht auch ungeschlagen? :lol:
Ja, auch absolut Neidlos.
Allerdings war das Endspiel mehr als knapp.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: GFL JUNIORS 2012

Beitrag von Daddy »

Booya hat geschrieben:Also auch bei den Kölner Falken bin ich mir zur Zeit noch nicht soooo extrem sicher wie man andere hier.

...
Ach neee, wenn "Dat Ei" dat sacht wird et schon stimmen.
Bin dafür die Kölner vom Spielbetrieb zu befreien, damit man sich ganz relaxt auf den Spaziergang in den Play Offs und die Meisterschaftsfeier vorbereiten kann.
Ist doch nicht nötig sich mit irgendwelchen Trainingsspielen in der Saison herum zu ärgern :mrgreen:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Dat Ei
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Do Mär 22, 2012 16:05

Re: GFL JUNIORS 2012

Beitrag von Dat Ei »

Das mit den Trainingsspielen während der Saison kennen die Panther doch aus der Vergangenheit. :wink:

Ausserdem habe ich nur von der normalen Saison gesprochen. In den Playoffs kann das ganze wieder ganz anders aussehen, gerade ab dem Halbfinale.
Aber ich denke am Sonntag Abend sind wir alle über dem Leistungsstand der Falcons schlauer.
Antworten