GFL JUNIORS 2012

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Def-Line
DLiner
Beiträge: 177
Registriert: Mo Aug 23, 2010 12:16

Re: GFL JUNIORS 2012

Beitrag von Def-Line »

[quote="SR DAWG"]Also neuer HC in Düsseldorf, Stuttgart und Wiesbaden... Hab ich jemand vergessen?[/quote]

Köln - Coach Odenthal HC der Herren!

http://www.cologne-falcons.de/cf/News/1 ... hp?navid=8
affan
DLiner
Beiträge: 158
Registriert: Di Mai 26, 2009 15:05

Re: GFL JUNIORS 2012

Beitrag von affan »

hat lübeck nicht verkündet das die jugend dieses jahr inder gflj spielt ?
auf der HP steht was von landesliga ?
weiss jemand in welcher liga lübeck juniors 2012 spielen ?
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: GFL JUNIORS 2012

Beitrag von North Light »

Die Cougars U19 spielt weiter in der Regionalliga. Guckst du hier:

http://www.asc-luebeck.de/news/items/u1 ... lliga.html
Spieler Papa
Defensive Back
Beiträge: 769
Registriert: Do Nov 06, 2008 10:24
Wohnort: Links des Rheins in NRW

Re: GFL JUNIORS 2012

Beitrag von Spieler Papa »

Habe nur ich den Eindruck, dass die Cougars mit dem Herrenteam in die Erste Liga aufsteigen und jetzt auf einmal die Jugend sportlich nicht die Qualifikation hat.
Ich hoffe hier gibt es keinen Zusammenhang.
affan
DLiner
Beiträge: 158
Registriert: Di Mai 26, 2009 15:05

Re: GFL JUNIORS 2012

Beitrag von affan »

Nun spielt die Nordgruppe GFLJ wieder nur mit 4 Teams.Sehr motivierend für die Jugendspieler.

Wo sind denn die Jugendmannschaften der TOP-Teams aus der GFL Nord

Kiel
Braunschweig
Dresden
Hamburg Blue Devils ( dort sollen lt.deren Angaben 150 Jugendliche im Training sein und keine
GFl Jugendmannschaft ? )
Lübeck hat noch bis November GFLJ spielen wollen.
Doch dann kam das Angebot mit der Männer in der GFL Nord zu spielen
( Zusammenhänge )

Ist diesen Vereinen vielleicht die GFLJ zu teuer ? und man pumpt das Geld lieber in die
Männermannschaft ?
Nur wenn diese Vereine keine TOP Jugendarbeit machen haben wir bald keine Männerspieler mehr für die GFL. aber dann werden sich halt E s geholt.

Wirklich sehr schade für die GFLJ
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: GFL JUNIORS 2012

Beitrag von North Light »

Die Cougars haben bereits Ende November dem AFVD mitgeteilt, dass sie nicht in der GFLJ spielen werden. Damals stand das Angebot für die Herren in die GFL nachzurücken noch gar nicht zur Debatte. Ein Zusammenhang kann also ausgeschlossen werden.
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1770
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Re: GFL JUNIORS 2012

Beitrag von Lizzard50 »

Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: GFL JUNIORS 2012

Beitrag von Daddy »

Ich liebe die Gruppe West 8)
Denken ist wie googlen, nur krasser.
DarkMorgana
Rookie
Beiträge: 90
Registriert: Fr Okt 19, 2007 10:51

Re: GFL JUNIORS 2012

Beitrag von DarkMorgana »

Irgendwie finde ich das ganze dieses Jahr etwas verzerrt.

Gruppe Mitte und Süd spielen wegen der 6 Teams 2 Monate jedes Wochenende während die Gruppe West und Nord spielfreie Tage haben. Das wird man spätestens in den Play-offs merken.
Phil94
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: So Mai 15, 2011 19:49

Re: GFL JUNIORS 2012

Beitrag von Phil94 »

Süd:
Franken Knights
Freiburg 1844 Sacristans
Holzgerlingen Twister Juniors
Rhein-Neckar Bandits
Schwäbisch Hall Unicorns
Stuttgart Scorpions
http://www.gfl-juniors.de/text.php?Inha ... HP=Juniors

Sind die Sacristans trotz dem 2. Platz in der Regionalliga aufgestiegen?
SR DAWG
DLiner
Beiträge: 186
Registriert: Sa Mär 22, 2008 22:58

Re: GFL JUNIORS 2012

Beitrag von SR DAWG »

Kann mir jemand sagen warum Lautern nicht in der GFLJ geblieben ist?
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1770
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Re: GFL JUNIORS 2012

Beitrag von Lizzard50 »

Lautern wollte nach der 2011er Saison sein junges Team nicht in der GFLJ verheizen und plant den Neuaufbau. Nutzniesser der Vizemeister der JRL - Marburg.
Gruppe Mitte und Süd spielen wegen der 6 Teams 2 Monate jedes Wochenende während die Gruppe West und Nord spielfreie Tage haben. Das wird man spätestens in den Play-offs merken.


Dann wird der Meister wohl wieder aus dem "frischen" Norden kommen.... NOT
Starline
DLiner
Beiträge: 150
Registriert: Sa Feb 19, 2011 12:04

Re: GFL JUNIORS 2012

Beitrag von Starline »

Die Falcons können ja gut in die gruppe starten erstes spiel wochenende frei, dan direckt gegen die panther die dan schon gegen bonn gespielt haben :D das wird gut in köln
40 Düssldorf
Defensive Back
Beiträge: 583
Registriert: Mo Feb 26, 2007 19:28
Wohnort: Düsseldorf

Re: GFL JUNIORS 2012

Beitrag von 40 Düssldorf »

Genau, da urde dran gedreht :keule:
DarkMorgana
Rookie
Beiträge: 90
Registriert: Fr Okt 19, 2007 10:51

Re: GFL JUNIORS 2012

Beitrag von DarkMorgana »

Phil94 hat geschrieben:
Süd:
Franken Knights
Freiburg 1844 Sacristans
Holzgerlingen Twister Juniors
Rhein-Neckar Bandits
Schwäbisch Hall Unicorns
Stuttgart Scorpions
http://www.gfl-juniors.de/text.php?Inha ... HP=Juniors

Sind die Sacristans trotz dem 2. Platz in der Regionalliga aufgestiegen?
Die sind aufgestiegen, weil Weinheim zurück gezogen hat.
Antworten