GFL JUNIORS 2012

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Benutzeravatar
bgfalcon
OLiner
Beiträge: 350
Registriert: Do Apr 15, 2004 09:31
Wohnort: NRW

Re: GFL JUNIORS 2012

Beitrag von bgfalcon »

Dann wird der Meister wohl wieder aus dem "frischen" Norden kommen.... NOT

@ lizzard 50
wo ist hier der "i like"-button ??

:lol: :lol:
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: GFL JUNIORS 2012

Beitrag von Big K »

Gibst schon irgendwelche Termine für Freundschatfsspiele aus dem Süden?
Wird Zeit mal wieder Football zu gucken :ugly:
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Starline
DLiner
Beiträge: 150
Registriert: Sa Feb 19, 2011 12:04

Re: GFL JUNIORS 2012

Beitrag von Starline »

Frage aus neugirde, giebt es bei den Panthern und falcons noch erfahrene spieler von 2010 bzw 2011 mit meister erfahrung in die season 2012 gehen?
OevanO
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Sa Nov 12, 2011 15:47

Re: GFL JUNIORS 2012

Beitrag von OevanO »

wenn man gegen Dresden Monarchs oder gegen hannover spielt, das ist das geilste was es gibt!
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: GFL JUNIORS 2012

Beitrag von Daddy »

Starline hat geschrieben:Frage aus neugirde, giebt es bei den Panthern und falcons noch erfahrene spieler von 2010 bzw 2011 mit meister erfahrung in die season 2012 gehen?
Nun, bei den Panthern sind es 44 Spieler mit Passverlängerung aus der Saison 2011.
Wie viele schon aus 2010 sind kann ich allerdings jetzt auf die schnelle nicht nach halten.
Dürfte in Köln ähnlich sein.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: GFL JUNIORS 2012

Beitrag von Big K »

Gibt es irgendwo ne Download Version vom Regelwerk der A Jugend für 2012?
Finde in BaWü nur B und C Jugend :(
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Jugend
Safety
Beiträge: 1277
Registriert: Di Aug 31, 2004 14:09
Wohnort: NRW

Re: GFL JUNIORS 2012

Beitrag von Jugend »

Die A-Jugend spielt nach dem normalen AFVD Regelwerk.
Bandicoot
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: So Aug 28, 2011 18:23

Re: GFL JUNIORS 2012

Beitrag von Bandicoot »

Wie laufen die Vorbereitungen der GFL J Teams? Gibt es Infos zu Scrimmages? Zu- und Abgänge wichtiger Spieler? Es sind zwar noch ca. 3 Monate bis der Ball "rollt" bzw "fliegt", aber ich zu meinem Teil kann es kaum erwarten, da ich denke, dass die Karten dieses Jahr (stark) neu gemischt sind und es keinen KLAREN Favoriten gibt! Was ist eure Meinung?

MfG Bandicoot
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL JUNIORS 2012

Beitrag von Unwissender »

Bandicoot hat geschrieben:Wie laufen die Vorbereitungen der GFL J Teams? Gibt es Infos zu Scrimmages? Zu- und Abgänge wichtiger Spieler? Es sind zwar noch ca. 3 Monate bis der Ball "rollt" bzw "fliegt", aber ich zu meinem Teil kann es kaum erwarten, da ich denke, dass die Karten dieses Jahr (stark) neu gemischt sind und es keinen KLAREN Favoriten gibt! Was ist eure Meinung?

MfG Bandicoot
Seh ich anders. Wieso sollen die Karten neu gemischt sein? Weil ein Paar Teams mehr aus der (deutlich schwächeren) RL hoch kommen? Das ändert garnichts. Den Titel werden Köln und Düsseldorf unter sich ausmachen.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Bandicoot
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: So Aug 28, 2011 18:23

Re: GFL JUNIORS 2012

Beitrag von Bandicoot »

Natürlich denke ich auch, dass Köln und Düsseldorf weiterhin um den Titel spielen werden, aber man sollte so Mannschaften wie die Huskies nicht unterschätzen! Köln und Düsseldorf spielen meinen Wissens nun beide mit einem neuen QB! Es wird sich zeigen wie gut sie sich in das Spielsystem integrieren können und auch fähig sind ein Team bzw eine Offense zu leiten. Teams wie z.B. die Typhoons beeindrucken mich auch und ich denke sie werden die Elite in der GLJ West ein wenig ärgern können. Die Twister aus Holzgerlingen sind auch mit einer Perfect Season aufgestiegen! Also wurden im Süden auch die Karten neu gemischt! Ich würde mich freuen wenn es dieses Jahr auch während der Saison so spannend wird wie beim JuniorBowl.

MfG Bandicoot
Starline
DLiner
Beiträge: 150
Registriert: Sa Feb 19, 2011 12:04

Re: GFL JUNIORS 2012

Beitrag von Starline »

Zu den Zu-/ Abgengen im westen kann ich sagen, das die Falcons und Panther neue QBs haben, und bei beiden teams viele leistungs träger gegangen sind, in Köln wurde im bereich der O-Line wieder aufgestockt wie z.b. C. Klose aus Solingen D. Schwartz aus Troisdorf (beide Nrw auswahl) und in der d-line ist ein starker D-end aus essen gekommen Julian Zorz, friedeman herholz aus Düsseldorf und noch ein LB aus essen wobei ich gehört habe das der nicht spielen darf was dadran ist kann ich nicht sagen... in Düsseldorf giebts einige zugänge durch die auflösung der Greyhounds und einige aus Duisburg werden mit sicherheit dazu gekommen sein...
ob da allerdings noch leute sind die gut sind keine ahnung...

ich für mein teil denke das Hamburg wieder stark dabei ist, die falcons und die Typhoons dabei sein werden.

ich denke Düsseldorf hat von jahr zu jahr an qualität verloren...auch ein guterr JB 2011 kann mich da nicht umstimmen...darum denke ich nicht das die es weit bringen werden...

aber im allgemeinen erwarte ich in der Jugend eine spannende Saison
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL JUNIORS 2012

Beitrag von Unwissender »

Starline hat geschrieben:[...]ich für mein teil denke das Hamburg wieder stark dabei ist, die falcons und die Typhoons dabei sein werden.

ich denke Düsseldorf hat von jahr zu jahr an qualität verloren...auch ein guterr JB 2011 kann mich da nicht umstimmen...darum denke ich nicht das die es weit bringen werden...
[...]
Entschuldige, du hast deine Vereinsbrille hier liegen lassen. Als Aufsteiger macht das nichts, woher solltet ihr das Level der GFLJ kennen. Aber Sowohl die Typhoons als auch die Crocos werden es nicht leicht haben und gegen den Abstieg, nicht um die Playoffs spielen. Hamburg wird im Norden sicher rocken, aber stolpern sobald in den Playoffs Köln oder die Panther kommen.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Starline
DLiner
Beiträge: 150
Registriert: Sa Feb 19, 2011 12:04

Re: GFL JUNIORS 2012

Beitrag von Starline »

Köln ja, anstadt Typhoons hätte ich auch crocos oder Gamecocks schreiben können fakt ist das die Panther nicht in die Playoffs kommen
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL JUNIORS 2012

Beitrag von Booya »

Starline hat geschrieben:Köln ja, anstadt Typhoons hätte ich auch crocos oder Gamecocks schreiben können fakt ist das die Panther nicht in die Playoffs kommen
:keule:
Immer diese inflationäre Verwendung des Wortes FAKT, nur um sich selber als den wirklich klugen Typen darzustellen.

FAKT ist erst FAKT wenn der FAKT ein FAKT IST!
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Bandicoot
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: So Aug 28, 2011 18:23

Re: GFL JUNIORS 2012

Beitrag von Bandicoot »

Booya hat geschrieben: Immer diese inflationäre Verwendung des Wortes FAKT, nur um sich selber als den wirklich klugen Typen darzustellen.

FAKT ist erst FAKT wenn der FAKT ein FAKT IST!
Höre ich da etwa raus, dass dich das Wort "Fakt" "abfuckt" bzw. abfakt?

Wie auch immer, ich denke, dass die GFL J im Westen nicht so eindeutig ist, wie hier manche vermuten. Habe das Gefühl, dass dieses Jahr jeder jeden schlagen kann, wenn ein Team nicht 100% bei der Sache ist!
Die Infos zu den Zugängen von den Kölnern waren doch ganz interessant, D- und O-Line verstärkt, vor allem um die Abgänge von Leuten wie z.B. Riep zu kompensieren. Julian Zorz ist auch ein Name der immer wieder für Aufregung sorgt. Hoffen wir, dass er in der nächsten Saison wieder positive Schlagzeilen macht und mit den Falcons das richtige Team gefunden hat, da es anscheinend bei den Panthern nicht mehr ging.

Es wäre schon auch mehr Infos aus den anderen Bundesländern zu erfahren. Was geht bei den Huskies? Wie siehts bei den Adlern aus?

Bald geht's los, kann's kaum erwarten!
Antworten