GFL Juniors

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Antworten
hanswurst
Safety
Beiträge: 1191
Registriert: Mi Jun 16, 2004 13:41
Wohnort: auf einer 32m Yacht vor Monte Carlo

GFL Juniors

Beitrag von hanswurst »

Bei den Jungs geht es ja bald wieder los. Werden es die Panther wieder machen? Trotz neuem Headcoach oder geht die Dynastie zu Ende? Wer hat sonst noch ne Chance?

War übrigens neulich mal im Training der Panther-Jugend. Die haben eine HAMMER Defense! Damit geht schon einiges... Bin mal gespannt, ob die Jungs auch so gut vorbereitet sein werden, wie in der Vergangenheit.
don
Defensive Back
Beiträge: 719
Registriert: Di Jan 25, 2005 14:50

Re: GFL Juniors

Beitrag von don »

hanswurst hat geschrieben:Bei den Jungs geht es ja bald wieder los. Werden es die Panther wieder machen? Trotz neuem Headcoach oder geht die Dynastie zu Ende? Wer hat sonst noch ne Chance?

War übrigens neulich mal im Training der Panther-Jugend. Die haben eine HAMMER Defense! Damit geht schon einiges... Bin mal gespannt, ob die Jungs auch so gut vorbereitet sein werden, wie in der Vergangenheit.
denke mal die werden sich schon gut vorbereiten. wer die panther jugend kennt, weiß das die sich schon überlegen was sie machen.manchmal kehren neue besen echt gut.
schätze, marburg wird ein gutes jahre haben. viele seniors an bord, solides coaching. könnte für spannung in der mitte sorgen. essen hat wohl zulauf aber auch leute verloren und darmstadt kann nicht noch schlechter sein als letztes jahr. da könnt es mal wieder aufwärts gehen.
im norden schätze ich, trotz aderlaß die adler wieder stark ein, aber in berlin tut sich wohl einiges, jetzt mit drei teams in der gflj. kobras sind schwer am trommeln. hamburg? keine ahnung, aber immer für was gut. hält das gute coaching auf den vorderen plätzen.
im südern könnte franken wieder top werden, stuttgart sicherlich in lauerstellung. weinheim könnte in diesem jahr durchaus um die spitze im süden mitspielen. die unicorn werden es wohl eher schwer haben.
aber eines ist wohl sicher, überraschungen wird es bestimmt geben.

der don
Antworten