gflj 2007

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

Wie sieht es den dieses Jahr in Berlin aus?

Mit 3 von 4 Teams stellen die natürlich nen ziemlich fetten Anteil an der Nord Gruppe.

Gibt es da eine grössere Spieler Fluktuation von einen Team zum anderen oder auch einfach nur Jahrgangs bedingt oder werden die Machverhältnisse ähnlich wie im letzten Jahr sein?
löres
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: So Mai 28, 2006 21:31

Beitrag von löres »

ich denke das die d panther wieder alles ab räumen.......sie haben wieder gute leute und berlin wird weiter keine chance haben
Benutzeravatar
OT#72
OLiner
Beiträge: 229
Registriert: Do Dez 01, 2005 23:36
Wohnort: Berlin

Beitrag von OT#72 »

:roll: einfach nur :roll:
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

Eigentlich wollte ich was zu Berlin intern wissen und nicht ob die Panther wieder die geilsten sind oder nicht
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Was gibts denn zu den Huskies intern zu wissen?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

Sorry SKAO das war ein Nicht greifender Seitenhieb von Dir und ich erkläre dir auch gerne weiter unten warum.

Die Huskies sind 1 Team.


Mir wäre es neu das es ein TEAM BERLIN gibt, ausserhalb des Jugendländer Turnier.


Im Grunde ist meine Frage nichts anderes als die Diskussion in diversen Herren Foren bezüglich wechselnden Spielern...in denen auch Du so fleissig mitmischt.

Nur das in der Jugend nun mal auch Jahrgangs bedingte Abgänge/Zugänge zu passieren.
Mich interessiert deswegen einfach, ob es in Berlin einen Machtwechsel der JGFL Teams im vergleich zu früher sich abzeichent oder ob die Verhältnisse in etwa gleich bleiben könnten.

Wenn DU wissen möchtest ob es in Hamburg eine Verschiebung gab....ja!
Devils sind raus aus der JGFL....Huskies sind drin...damit haben die Huskies auf dem Papier gezeigt, das sie letztes Jahr stärker waren als die Devils.

Ob das auch für dieses Jahr in der JGFL gilt, ist nicht zuletzt stark von meiner Frage zu Berlin abhängig.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Ich würd mal sagen: Wortschwall durch Fehlinterpretation! :lol:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

skao_privat hat geschrieben:Ich würd mal sagen: Wortschwall durch Fehlinterpretation! :lol:
Kann gut sein.
Kommt vor.

Dann kläre mich doch mal auf, was diese Frage von dir sollte.
Reiner Spam ohne Hintergrund?
Post Zähler hochtreiben?
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Nein. Schleißlich sind die Huskies in der JGFL ein unbeschribenes Blatt. Die Berliner kennen sich untereinander besser als manchem lieb ist.

Und intern bedeutet nicht, das es um Beziehungen zu anderen Vereinen im Hamburg geht. Und wer Informationen haben will, muss ja schließlic auch etwas anbieten ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
OT#72
OLiner
Beiträge: 229
Registriert: Do Dez 01, 2005 23:36
Wohnort: Berlin

Beitrag von OT#72 »

skao_privat hat geschrieben:. Die Berliner kennen sich untereinander besser als manchem lieb ist.
Wie soll ich das denn jetzt verstehen? :shock:
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

skao_privat hat geschrieben:Nein. Schleißlich sind die Huskies in der JGFL ein unbeschribenes Blatt. Die Berliner kennen sich untereinander besser als manchem lieb ist.

Und intern bedeutet nicht, das es um Beziehungen zu anderen Vereinen im Hamburg geht. Und wer Informationen haben will, muss ja schließlic auch etwas anbieten ;-)

Sicher aber wenn Du informationen zu den Huskies haben willst, kannst Du auch anders fragen.

Das absichtliche oder bewusste wiederbenützen des von mir verwendeten Wort "Intern" impliziert hier eine bewusste Frage oder eben halt kritisierenden Seitenhieb nach "INTERNAS"


Eine frage nach Internen eines einzelnen Teams, person oder organisation wird im allgemeinen als frage nach INTERNAS gewertet, also nach informationen die, nicht nach aussen dringen bzw dringen sollen.

Eine Frage wie die meine, wo ich nach "Berlin Internen" informationen frage, zielt eher darauf ab, informationen nur zu Teams aus Berlin zu erhalten, also bewusst non-Berlin teams auszuklammern.

Und dieser Satz von dir:
skao_privat hat geschrieben:
Und wer Informationen haben will, muss ja schließlich auch etwas anbieten
Bestätigt nur mein erstes Gefühl, das Du einfach einen Seitenhieb loswerden wolltest. Insofern hab ich vielleicht gar nicht so falsch interpretiert.

Im übrigen hast Du dann deine eigene Regel nicht eingehalten.
Denn auch Du fragtest, bevor Du gabst.

So und jetzt würde ich gerne zu meiner eigentlichen Frage zurückkommen.

Lieber SKAO, lieber OT#72

Wie wird das Berlin interne Duell dieses Jahr vermutlich ausgehen...?
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

skao_privat hat geschrieben:Ich würd mal sagen: Wortschwall durch Fehlinterpretation! :lol:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

skao_privat hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Ich würd mal sagen: Wortschwall durch Fehlinterpretation! :lol:

Schwacher Fluchtversuch von Dir. ;)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

:shock: Ich werde verfolgt! :shock:

Der Kommissar muss her!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Tasmanian Devil

Beitrag von Tasmanian Devil »

Also ich denke die Huskies haben diese Saison eine relativ gute chance in der Gruppe Nord
Antworten