gflj 2007

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Benutzeravatar
nO_sKiLL
Rookie
Beiträge: 59
Registriert: Mi Mai 03, 2006 14:04
Wohnort: hinterm Horizont

Beitrag von nO_sKiLL »

weis jemand wie stuttgart so is?
hat sich seit 2005 bei denen was verändert?
wie schätzt ihr die süd gruppe so ein?
Petzold
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Di Jun 06, 2006 15:51
Wohnort: Bergstraße

Beitrag von Petzold »

Stuttgart, spielt halt sein normales System, wie die 1ste auch.

War in der Jugendleistungsliga ´06 sehr dominant.
Haben aber einige Spieler in die 1ste verloren, vor allen ihre beide Jugendnationalspieler, soweit ich Info habe.

Können aber denk ich mit Franken und den Canes auf gleicher Augenhöhe mithalten!!

Nr. 1 sollte wieder Sha sein!! Danach wird es ein Kopf an Kopf Rennen geben um die Play-Offs.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Tasmanian Devil hat geschrieben:Also ich denke die Huskies haben diese Saison eine relativ gute chance in der Gruppe Nord
#

Ich denke auch, dass die auf jeden Fall das beste Nicht-Berliner Team in dieser Gruppe sein werden!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Tasmanian Devil

Beitrag von Tasmanian Devil »

Und auch das einzige ;)
volker66
Defensive Back
Beiträge: 885
Registriert: Sa Jun 04, 2005 10:55
Wohnort: am liebsten im norden

Beitrag von volker66 »

wieso pfeifft stullich noch ?!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Auf die Erklärung bin ich aber jetzt echt gespannt!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Horns
OLiner
Beiträge: 280
Registriert: Do Sep 29, 2005 00:26
Wohnort: Langenfeld

Beitrag von Horns »

für alle die es noch nicht mitbekommen haben und sich trotzdem dafür interessieren:

Play-offs:

Viertelfinale: 03.06.07

Spiel 1 Nord 2 – Süd 2
Spiel 2 Mitte 1 – Zweitbester Dritter
Spiel 3 Süd 1 – Mitte 2
Spiel 4 Nord 1 – Bester Dritter
Heimrecht wie gesetzt.

Halbfinale: 10.06.07

Spiel 5: Sieger Spiel 4 - Sieger 3
Spiel 6: Sieger Spiel 2 - Sieger 1

Heimrecht hat der in der Vorrunde Höherplazierte. Wenn zwei gleichplatzierte Mannschaften aufeinandertreffen wird das Heimrecht analog BSO § 28 Abs. 2 ermittelt.

Endspiel 23.06.07 in Mönchengladbach

Spiel 7 Sieger Spiel 6 - Sieger Spiel 5
JohnDoe
OLiner
Beiträge: 277
Registriert: Di Jul 12, 2005 20:01

Beitrag von JohnDoe »

löres hat geschrieben:ich denke das die d panther wieder alles ab räumen.......sie haben wieder gute leute und berlin wird weiter keine chance haben
lächerliche aussage
JohnDoe
OLiner
Beiträge: 277
Registriert: Di Jul 12, 2005 20:01

Beitrag von JohnDoe »

zur Gruppe Nord denk ich das die Huskies `ne gute Chance haben, da ja die Adler und Rebellen auf die meisten Leistungsträger sowie Nationalspieler altersbedingt oder durch Auslandsaufenthalt verzichten müssen...

naja im April wissen wir mehr
don
Defensive Back
Beiträge: 719
Registriert: Di Jan 25, 2005 14:50

Beitrag von don »

also im norden schätze ich ebenfalls die huskies als gleichwertigen gegner der etablierten berliner teams ein. da sie wenig abgänge zu verzeichnen haben, geht da sicherlich was in richtung playoffs. die rebels und die kobras haben aber einfach gute coaches und ausreichend personal, um trotzdem oben mitzuspielen.
das team im norden sind aber wohl eher erneut die adler, die trotz ihrer abgänge ausreichend leistungsträger an bord haben. die d-line wird es in sich haben und das laufspiel wird eine echte herausforderung für jede defense werden!
die panther sind in der gruppe mitte wieder favorit, haben allerdings wichtige leistungsträger verloren und müssen ( wie eben jedes jugendteam ) ersteinmal schauen, wie sich das team zusammensetzt. der stamm vom letzen jahr sollte aber zumindest wieder für die spitze in der gruppe mitte reichen, aber es wird enger werden.
interesant werden die landesduelle mit essen und langenfeld, auch die beiden untereinander. beide teams haben in den letzten jahren gut gearbeitet und auch wenn langenfeld daniel berg fehlen wird , sind da noch ausreichend waffen im angriff vorhanden. essen wird es schwer haben, denn die gruppe mitte wird ausgeglichen sein, wie lange nicht mehr. marburg kann wichtige stützen halten und die hessen sind immer für eine überraschung gut. mit dem rb hinter dieser o-line, eijeijei.
den süden kann ich schwer einschätzen, denke aber, das die saarland hurricanes gute chancen haben, wiedereine ähnlich gute saison wie 2006 oder besser abzuliefern. due unicorns werden allerdings dagegen halten. die beiden machen es unter sich aus. stuttgart und franken können überraschen, die scorpions im aufstiegsjahr mit dem hipe dabei eventuell noch etwas besser dran.
schade, das es noch so lang dauert.
allet jute

der don
JohnDoe
OLiner
Beiträge: 277
Registriert: Di Jul 12, 2005 20:01

Beitrag von JohnDoe »

spielt Björn Werner nächstes Jahr oder ist er im Ausland?

Wär den andern Teams zu wünschen :-)
don
Defensive Back
Beiträge: 719
Registriert: Di Jan 25, 2005 14:50

Beitrag von don »

wenn der werner in die usa geht, dann wohl eher nach der gflj saison. highschool football beginnt ja meist eher august / september, zumindest starten viele highschools in diesem zeitraum mit dem training.
"leider" wird er also in diesem jahr einige qb´s unter sich begraben.
Benutzeravatar
OT#72
OLiner
Beiträge: 229
Registriert: Do Dez 01, 2005 23:36
Wohnort: Berlin

Beitrag von OT#72 »

shit happens
don
Defensive Back
Beiträge: 719
Registriert: Di Jan 25, 2005 14:50

Beitrag von don »

???
heißt shit happens, das er doch früher geht, oder war die aussage an die "armen" quarterbacks gerichtet :D
Stef
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: Fr Mai 19, 2006 09:29

Beitrag von Stef »

damit sind bestimmt die "armen" Quarterbacks gemeint :wink:
Antworten