gflj 2007

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Benutzeravatar
Bandit
OLiner
Beiträge: 372
Registriert: Mo Mär 07, 2005 11:25
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bandit »

Hier mal die Info vom AFVD
folgende Vereine/Mannschaften haben sich um einen Platz in der Jugendbundesliga beworben:
Nord: Dresden Monarchs
Mitte: Wiesbaden Phantoms, Dortmund Giants
Süd: Rhein- Neckar Renegads
Dies bedeutet, das im Bereich Mitte eine Vorrelegation gespielt werden muss. Dieses Spiel findet am
22.09.07 statt. Die Landesverbände wechseln jährlich, daher hat in diesem Jahr Hessen das
Heimrecht. Der Sieger spielt am 29. oder 30.09. gegen die Assindia Cardinals in Essen.
Im Bereich Mitte spielen die Rhein- Neckar Renegads ebenfalls am 29. oder 30.09. gegen die
Franken Knights. Das Heimrecht haben die Knights.
Die Relegation im Bereich Nord entfällt durch den Rückzug der Berlin Kobras. Die Dresden Monarchs
können nach einem entsprechenden Ergebnis der Lizenzierung 2008 in der Jugendbundesliga
spielen.
Ach ja Renegads sind Bandits!
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

Danke
Michel
Guard
Beiträge: 1547
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Beitrag von Michel »

FrankenGleiss hat geschrieben:Rothenburger stimmt, noch ein bischen mehr :wink:
.
Willst du damit behaupten, dass Neusitz mehr ist als Rothenburg? :P

Am Samstag findet ja endlich das Relegationsspiel in der GFLJ zwischen den Knights und den Bandits statt. 15.00 Uhr Rothenburg

Wer wird die Nase vorne haben, auf gehts, Meinungen bitte !! 8)
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1770
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizzard50 »

Rothenburg... die Bandits wohl wegen der späten Ferien noch nicht wieder so lange im Training.

Und mein Tip für die Mitte: Dreimal reicht für die Phantoms, dieses Jahr geht es wieder nach oben. Essen dominiert dafür nächstes Jahr die JLL in NRW.
Petzold
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Di Jun 06, 2006 15:51
Wohnort: Bergstraße

Beitrag von Petzold »

Schwer??

Essen - Wiesbaden , spricht vieles für Wiesbaden, gutes Spieles gegen Bonn!!

+ 7 Wiesbaden

Franken - Bandits, ganz ebge Geschichte.

Ja Beide nach den Ferien erst wieder kurz im Training, Franken mit extrem langer Spielpause!! Aber laut HP mit erfolgreichen Scrimages!!
Bandits vielleicht noch auf der Erfolgswelle, habe sie dieses Jahr ein paar sehen können und trau ihnen das schon zu.

+1 Bandits
diablo95
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Di Jun 14, 2005 15:18

Beitrag von diablo95 »

Knights - Bandits FK +3

Knights sind wieder vollzählig. Haben super Leistungen gegen Highschool Scrimmages gezeigt lt. HP!! Sind voll motiviert und den Rest gibts am Gameday.
Frub
OLiner
Beiträge: 328
Registriert: Mi Jun 27, 2007 11:31
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Beitrag von Frub »

ich glaub an nrw und essen.
+10 für die cardinals
Quitters never win. Winners never Quit!!!
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von HoDi »

Glückwunsch an Wiesbaden :!:

Cardinals 03:49 Phantoms

Vollkommen in Ordnung gehendes Ergebnis.
Wiesbaden war in allen Belangen den Cardinals Überlegen.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Benutzeravatar
Nr.20
DLiner
Beiträge: 183
Registriert: Di Feb 20, 2007 23:26
Wohnort: ----------

Beitrag von Nr.20 »

weiß schon jemand das ergebnis von franken gegen rhein-necker????
10% Luck
20% Skill
15% concentrated power of will
5% pleasure
50% pain and a
100% reason to remember the name
Bandit#73
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Fr Mär 09, 2007 19:25
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Bandit#73 »

Laut Bandits Forum 34-13 für die Bandits.

Glückwunsch zum Aufstieg.
Benutzeravatar
Jörg
Defensive Back
Beiträge: 576
Registriert: Sa Jun 18, 2005 21:29
Wohnort: Schwäbisch Hall

Beitrag von Jörg »

Bandit#73 hat geschrieben:Laut Bandits Forum 34-13 für die Bandits.

Glückwunsch zum Aufstieg.
Ja, auch mein Glückwunsch nach Mannheim zum Aufstieg!

34:13 - das ist aber deutlich.

Jetzt fällt für die Schwäbisch Hall Unicorns nach der GFL auch in der GFLJ der Lieblingsgegner und das Lokalderby weg... :?
Benutzeravatar
Bandit
OLiner
Beiträge: 372
Registriert: Mo Mär 07, 2005 11:25
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bandit »

34:13 für die Bandits und das Ergebniss hätte eigentlich noch höher sein müssen. Die Bandits haben in der ersten Halbzeit ihre Chancen nicht genutzt! Die Knights mit Minimal KAder waren absolut überfordert. Viele Flaggen, dabei ist das Spiel jederzeit Fair geblieben.

Vor der Halbzeit lange Unterbrechung da ein Spieler der Knights vom Krankenwagen abgeholt wurde. Hoffe es geht ihm gut!!! Auf alle Fälle ine gute Besserung, hoffe du stehst schnell wieder auf dem Feld!
40 Düssldorf
Defensive Back
Beiträge: 583
Registriert: Mo Feb 26, 2007 19:28
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 40 Düssldorf »

Ich war in Essen und habe mir das Spiel angesehen.

Eigentlich habe ich ja für die Cards getippt. Doch wo ich die beiden Teams schon beim warmmachen gesehen habe, war für mich alles klar.

Essen gerade einmal mit 25 Spielern, wovon realistisch einige nicht spielfähig waren, und die Phantoms mit eindeutig mehr biß.
Das Endergebnis war dann keine Überraschung mehr.
Wollte Essen nicht in der Liga bleiben? Eigentlich hatte ich anderes gehört!
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von HoDi »

40 Düssldorf hat geschrieben:Ich war in Essen und habe mir das Spiel angesehen.

Eigentlich habe ich ja für die Cards getippt. Doch wo ich die beiden Teams schon beim warmmachen gesehen habe, war für mich alles klar.

Essen gerade einmal mit 25 Spielern, wovon realistisch einige nicht spielfähig waren, und die Phantoms mit eindeutig mehr biß.
Das Endergebnis war dann keine Überraschung mehr.
Wollte Essen nicht in der Liga bleiben? Eigentlich hatte ich anderes gehört!
Na mit der Leistung währe ein Verbleib in der BL nicht gerechtfertigt gewesen.
War auch da und habe Bauchschmerzen bekommen von dem was die Cards da gezeigt haben :?
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Antworten