gflj 2007

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
löres
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: So Mai 28, 2006 21:31

gflj 2007

Beitrag von löres » Mi Dez 06, 2006 12:14

was denkt ihr wie es im nächsten jahr in der gflj so aussehen wird?

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20811
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat » Mi Dez 06, 2006 12:50

Grün mit weissen Streifen :shock:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Booya
Linebacker
Beiträge: 2795
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya » Mi Dez 06, 2006 15:58

@SKAO
Irgendwie hast Du heute in deiner Zirkus Unterwäsche geschlafen?
In 3 verschiedenen Threads zu 3 verschiedenden Themen jeweils immer ein "verarschenden" Post von dir.

footballer
Defensive Back
Beiträge: 677
Registriert: Mi Okt 04, 2006 15:56

Beitrag von footballer » Mi Dez 06, 2006 16:29

Aus NRW werden es wohl drei Teams sein, Panther, Longhorns und Cardinals.
Glaube auch die Platzierung wir in der Reihenfolge sein.

Player2k
DLiner
Beiträge: 122
Registriert: Mo Sep 13, 2004 16:58

Beitrag von Player2k » Mi Dez 06, 2006 18:17

footballer hat geschrieben:Aus NRW werden es wohl drei Teams sein, Panther, Longhorns und Cardinals.
Glaube auch die Platzierung wir in der Reihenfolge sein.
Na na na ;) die Mercenaries sind doch auch noch da ;) denke gruppe mitte wird Panther wie immer nr 1 . dann mercenaries , longhorns, cardinals..

ACDC freak
DLiner
Beiträge: 150
Registriert: So Mai 14, 2006 20:34
Wohnort: @ Home

Beitrag von ACDC freak » Mi Dez 06, 2006 21:26

Also ich hab gehört das nächste saison in der GFLJ Süd anstats der Weinheim Longhorns die Stuttgart Scorpions spielen werden?!
Stimmt das?
Ansonsten bleibt alles beim alten.
Gruß
ACDC freak

Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht » Mi Dez 06, 2006 21:41

Viel interessanter finde ich die Frage wann endlich die GFLJ aufgestockt wird! 4 Teams pro Division sind einfach zu wenig! :D

footballer
Defensive Back
Beiträge: 677
Registriert: Mi Okt 04, 2006 15:56

Beitrag von footballer » Mi Dez 06, 2006 22:31

Player2k hat geschrieben:
footballer hat geschrieben:Aus NRW werden es wohl drei Teams sein, Panther, Longhorns und Cardinals.
Glaube auch die Platzierung wir in der Reihenfolge sein.
Na na na ;) die Mercenaries sind doch auch noch da ;) denke gruppe mitte wird Panther wie immer nr 1 . dann mercenaries , longhorns, cardinals..
Ich bezog mich auf die NRW Teams ;-), nicht auf die Gruppe. Glaube aber die Longhorns platzieren sich vor den Marburgern.

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20811
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat » Mi Dez 06, 2006 23:38

Booya hat geschrieben:@SKAO
Irgendwie hast Du heute in deiner Zirkus Unterwäsche geschlafen?
In 3 verschiedenen Threads zu 3 verschiedenden Themen jeweils immer ein "verarschenden" Post von dir.
Das liegt eventuell an den Posts.

Hey wie siehts aus. Da bracuht es nicht viel...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Wayne
Rookie
Beiträge: 81
Registriert: Sa Apr 15, 2006 21:27

Beitrag von Wayne » Do Dez 28, 2006 15:06

ich glaube nicht das die longhorns nächstes jahr irgendwas reissen werde. ohne berg geht da nichts. auch wenn sie mit fries einen der besten reciever haben.

Petzold
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Di Jun 06, 2006 15:51
Wohnort: Bergstraße

Beitrag von Petzold » Do Dez 28, 2006 15:35

@ACDC freak:

ja in der nächsten Saison werden die Stuttgart Scorpions in der Süd Gruppe spielen!

Weinheim hat freiwillig zurück gezogen, da sie in der Leistungsliga einen Neuanfang machen wollen. Sind zum Entscheidungsspiel auch Mangels Spieler gegen die Scorpions nicht angetreten.

Tipp: ist zu diesem Zeitpunkt noch schwer!! Da sich doch sehr viel innerhalb eines Jahres im Jugendbereich ändern kann.

Wer geht hoch zur ersten Mannschaft, welcher Spieler kann sich verbessern, wer kommt neu zum Team dazu usw.

Warten wir doch mal die ersten Spiele ab......

ACDC freak
DLiner
Beiträge: 150
Registriert: So Mai 14, 2006 20:34
Wohnort: @ Home

Beitrag von ACDC freak » Do Dez 28, 2006 19:10

@Petzold:
Ja das würde ich auch sagen!

Weis vielleicht irgend jemand von euch schon was vom neuen Spielplan, ob der schon draußen ist?

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20811
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat » Fr Dez 29, 2006 12:33

Wieso? Ist doch noch nicht April...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Benutzer 2265 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2265 gelöscht » Fr Dez 29, 2006 17:46

ACDC freak hat geschrieben: Weis vielleicht irgend jemand von euch schon was vom neuen Spielplan, ob der schon draußen ist?
Die Vereine müssten ihn schon haben bzw. noch dieses Jahr bekommen. Aber wie es dann so ist: Querchecken, doch noch was ändern...

Zumindest wissen wir das die Saison im April beginnt und im Juni endet. Ist doch schonmal was :lol:

Benutzeravatar
bgfalcon
OLiner
Beiträge: 350
Registriert: Do Apr 15, 2004 09:31
Wohnort: NRW

Beitrag von bgfalcon » Sa Dez 30, 2006 11:17

ähm ... ich glaube die Spieltermine sind schon länger bei den Vereinen ...

Antworten