GFLJ 2016

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

GFLJ 2016

Beitrag von pantheroff »

Erste Veränderungen, zumindest im Westen:

Neuer Headcoach der Dortmund Giants wird Andreas Kegelmann, seines Zeichens Leistungssportdirektor im AFCVNRW und langjähriger Coach bei den Bochum Cadets. Ebenso wechselt der diesjährige Headcoach der Panther Rookies, Mario Schulz als RB Coach zu den Giants. Tobias Gerland nimmt sich, auf eigenen Wunsch hin, hier eine Auszeit

Ebenfalls einen neuen Headcoach bekommen die Panther Rookies mit Lars Trömel, der in diesem Jahr noch bei den Langenfeld Longhorns verantwortlich war. Hier trennte man sich "in beiderseitigem Einvernehmen" von Mario Schulz.....das klang auf seiner facebook Seite etwas anders...

Und als dritter im Bunde bekommt auch der amtierende deutsche Meister, die Crocodiles, mit David Drane einen neuen Headcoach. Der bisherige Headcoach Patrick Köpper wechselt als HC in die Erste Mannschaft der Crocodiles.
stoptheshitshow
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: Mo Jul 11, 2011 08:28

Re: GFLJ 2016

Beitrag von stoptheshitshow »

wow ne Menge im Umbruch!
in Dortmund noch der neue Kunstrasen( hatte ja eigentlich keiner mehr mit gerechnet)
Trömel war vorher in LL?
Wer ist nun da?
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFLJ 2016

Beitrag von pantheroff »

stoptheshitshow hat geschrieben: Trömel war vorher in LL?
Wer ist nun da?
Laut Homepage übernimmt da der Präsident himself, Mario Corosidis als HC und DC.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFLJ 2016

Beitrag von _pinky »

Die Fürstenfeldbruck Razorbacks treten in der Südgruppe an. Kaiserslautern wieder raus.

http://www.gfl-juniors.de/text.php?Inha ... HP=Juniors

Wer schreibt eigentlich so eine armselige Zusammenstellung. Mal mit Teamnamen, mal ohne, mal die Region, mal die Stadt, dann die Stadt falsch ....

Von einem Fax abgetippt?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: GFLJ 2016

Beitrag von Pamp »

Endlich trauen sich die Razorbacks mal.
Benutzer 4919 gelöscht

Re: GFLJ 2016

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Tja, jetzt habt ihr den Scheiss.. jetzt dürfen alle weit fahren ;)
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: GFLJ 2016

Beitrag von Pamp »

Metty hat geschrieben:Tja, jetzt habt ihr den Scheiss.. jetzt dürfen alle weit fahren ;)
Bis auf die Rams
Benutzer 4919 gelöscht

Re: GFLJ 2016

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Na dann schaun mit mal was die Brucker in der GFLJ so reissen und ob sich das so lohnt. ... wenigstens dürfen sie jetzt wieder gegen die Rams spielen. Die haben Fursty ja so vermisst ...
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2757
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: GFLJ 2016

Beitrag von MIB #65 »

Metty hat geschrieben:Na dann schaun mit mal was die Brucker in der GFLJ so reissen und ob sich das so lohnt. ... wenigstens dürfen sie jetzt wieder gegen die Rams spielen. Die haben Fursty ja so vermisst ...
Bin mal gespannt, was das neue Trainerduo Romeo Ramirez/Thomas Pensel so auf die Beine stellen kann.
No pain, no gain!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFLJ 2016

Beitrag von skao_privat »

Haben die nur zwei Trainer?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Re: GFLJ 2016

Beitrag von Biene »

skao_privat hat geschrieben:Haben die nur zwei Trainer?
nö, aber die zwei haben sich "geoutet" bevor die pm seitens der rams rausging
nachdem aber HC, WR und OL coach von 2015 wohl weg sind und jetzt HC und DC für season 2016 bekannt sind, wird schon noch die info kommen ...

gemach, gemach ...

:popcorn:
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1692
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: GFLJ 2016

Beitrag von zusel »

Da haben sie sich ja ganz schön was eingebrockt. Ob der Schuss nicht nach hinten los geht?

Wurde T. Pensel nicht von den Kulmbach Brewers rausgeworfen, weil er keine Zeit investiert hat? Das wird bestimmt besser wenn er zu jedem Training 125km fahren muss...
When it´s game time, it´s pain time baby!
Benutzeravatar
Till Eulenspiegel
DLiner
Beiträge: 140
Registriert: Di Sep 15, 2015 11:20

Re: GFLJ 2016

Beitrag von Till Eulenspiegel »

zusel hat geschrieben:Da haben sie sich ja ganz schön was eingebrockt. Ob der Schuss nicht nach hinten los geht?

Wurde T. Pensel nicht von den Kulmbach Brewers rausgeworfen, weil er keine Zeit investiert hat? Das wird bestimmt besser wenn er zu jedem Training 125km fahren muss...

da gibt es bei einem reichen gfl verein bestimmt motivationshilfe
Wer kriecht, kann nicht stolpern.
vonnixneahnung
Rookie
Beiträge: 47
Registriert: Sa Aug 29, 2015 20:17

Re: GFLJ 2016

Beitrag von vonnixneahnung »

Hallo,

ist aktuell etwas bezüglich der Jahrgänge im Busch?
Eventuell nach der Änderung des JLT eine Regelung bis 18 für GFLJ?

Gruß
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFLJ 2016

Beitrag von skao_privat »

Wäre an der Zeit. Allerdings dürfte da der Kader für manches Team immer kleiner werden.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten